Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar 2023 (bearbeitet) Gegenprobe: wenn irgendjemand schon mal eine vernünftige Antwort erhalten hat soll der sich bitte melden bearbeitet 26. Januar 2023 von Tomi Torwart 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar 2023 Masudi schrieb vor 4 Minuten: Komm mitm antworten nicht nach STRG C + V. oder einfach gleich hier reinschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 26. Januar 2023 trollollollolloll 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar 2023 Julio2706 schrieb vor 5 Minuten: STRG C + V. oder einfach gleich hier reinschreiben. Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar 2023 (bearbeitet) Tomi Torwart schrieb vor 18 Minuten: Gegenprobe: wenn irgendjemand schon mal eine vernünftige Antwort erhalten soll der sich bitte melden Und wenn du eine vernünftige Antwort bekommen hast, kannst dich gerne mit einer vernünfigten Antwort bei mir melden. Ich werde dann die vernünfigte Antwort dann wieder (an eine vernünftige Person) weitergeben. bearbeitet 26. Januar 2023 von Julio2706 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 26. Januar 2023 Julio2706 schrieb Gerade eben: Und wenn du eine vernünftige Antwort bekommen hast, kannst dich gerne mit einer vernünfigten Antwort bei mir melden. Ich werde dann die vernünfigte Antwort dann wieder weitergeben. klingt vernünftig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 26. Januar 2023 Vernünftiges Sturm-ASB ist vernünftig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2023 Masudi schrieb vor 52 Minuten: Komm mitm antworten nicht nach Denk ich mir bei den hunderten Nachrichten die du bekommen musst für solche Top Secret Hintergrundinfos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar 2023 Stgr1909 schrieb vor 35 Minuten: Denk ich mir bei den hunderten Nachrichten die du bekommen musst für solche Top Secret Hintergrundinfos Hab auf Tinder dasselbe Problem.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar 2023 Julio2706 schrieb vor 7 Minuten: Hab auf Tinder dasselbe Problem.... Bist du da auch mit Fake-News unterwegs ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. Januar 2023 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Bist du da auch mit Fake-News unterwegs ? Gar nicht gewusst, dass die Länge dort anzugeben ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2023 Ich weiß noch nicht was ich irritierender finden soll, dass man dem Masudi noch immer eine Bühne gibt, oder das ihm offenbar noch immer viele PNs schreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 2 Stunden: Gar nicht gewusst, dass die Länge dort anzugeben ist Wird ja eh nie jemand herausfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. Januar 2023 schicker, nur statt an FM denkt er daran wie geil er unsere truppe noch machen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Januar 2023 Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts