Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 9. Dezember 2022 Auslandschwoazer schrieb vor 4 Stunden: Gabs irgendein besonders Schmankerl? Special Guests waren Thomas Spitzer und Wolfi Ambros, letzterer hat bei einer Zugabe mitgewirkt. War ein richtig feines Konzert, mit ein paar netten Anektoden aus seiner Laufbahn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Dezember 2022 Anderes Thema: Was halten die "Eingeborenen Grazer" eigentlich vom Le Burger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. Dezember 2022 MK7 schrieb vor 13 Stunden: Anderes Thema: Was halten die "Eingeborenen Grazer" eigentlich vom Le Burger? Nein. Zu wenig, dafür dass es ein exklusives Burger Lokal sein will. 5 Besuche: jeweils mittelmäßiges Service, Fleisch OK (aber schafft man daheim besser), Buns sehr OK (aber auch lieber daheim selbst backen). Burgerfactory oder Freigeist jeweils besser in den Kategorien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2022 MK7 schrieb vor 13 Stunden: Anderes Thema: Was halten die "Eingeborenen Grazer" eigentlich vom Le Burger? Ich fand ihn gut. Große Auswahl an Saucen, die man nehmen kann. Freigeist auch sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Dezember 2022 danke für die Infos. Hatte nämlich auch den Eindruck, dass die Portionen eher klein ausfallen. Hätte einen 2. Burger vertragen um satt zu werden geschmacklich wars aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Dezember 2022 MK7 schrieb vor 3 Stunden: danke für die Infos. Hatte nämlich auch den Eindruck, dass die Portionen eher klein ausfallen. Hätte einen 2. Burger vertragen um satt zu werden geschmacklich wars aber gut Das "Hungry Heart" am Lend Platz macht ein gutes philly cheese steak sandwich, das "chivito" daneben hat interessante Burger, wennst mal in der Gegend bist und einen snack vertragen kannst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Dezember 2022 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 22 Stunden: Anderes Thema: Was halten die "Eingeborenen Grazer" eigentlich vom Le Burger? überbewertet -haben bei uns auch einen und kenne auch den in Graz ganz gut.Man kann schon hingehen aber es gibt viel besseres. Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Stunden: Das "Hungry Heart" am Lend Platz macht ein gutes philly cheese steak sandwich, das "chivito" daneben hat interessante Burger, wennst mal in der Gegend bist und einen snack vertragen kannst. Oh Ja das kann ich bestätigen hatte ich dort auch erst vor kurzem bearbeitet 10. Dezember 2022 von Grauer Prophet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2022 (bearbeitet) MK7 schrieb am 9.12.2022 um 19:49 : Anderes Thema: Was halten die "Eingeborenen Grazer" eigentlich vom Le Burger? Ist sehr gut. Kommt halt drauf an wie “jung und hipp” für dich OK is!? Burger sind sehr gut und viele Saucen - immer positiv bei mir Hungry Heart find ich allerdings bissl überbewertet bearbeitet 10. Dezember 2022 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Dezember 2022 Danke für eure Infos Vuibrett schrieb vor 22 Minuten: Ist sehr gut. Kommt halt drauf an wie “jung und hipp” für dich OK is!? Burger sind sehr gut und viele Saucen - immer positiv bei mir Hungry Heart find ich allerdings bissl überbewertet gegen "jung und hipp" hab ich nichts, "viel und gut" ist mir aber wichtiger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2022 MK7 schrieb am 9.12.2022 um 19:49 : Anderes Thema: Was halten die "Eingeborenen Grazer" eigentlich vom Le Burger? Abstand Burger ist ok aber die Portionsgröße ist fast schon frech für die Preise 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Dezember 2022 Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Abstand Burger ist ok aber die Portionsgröße ist fast schon frech für die Preise genau so hab ich es auch empfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. Dezember 2022 MK7 schrieb am 9.12.2022 um 19:49 : Anderes Thema: Was halten die "Eingeborenen Grazer" eigentlich vom Le Burger? Musste googlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: na immerhin, dann brauchen wir jetzt gsd net mehr weiterdiskutieren, da das argument nicht von mir kommt und mir auch das minus der stadt mehr oder minder wurscht ist. was mischt dich dann ein, Deutscher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Dezember 2022 Agonist schrieb vor 1 Minute: was mischt dich dann ein, Deutscher? weilst mich zitiert hast, heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Dezember 2022 mauerbauer schrieb vor 5 Stunden: Musste googlen. Nach Eingeborene Grazer? Ich nerv euch wieder mit der User des Jahres Wahl.Wenn es stört muss es ignorieren bzw mich auf die Ignorierliste setzen.Wenn der Thread ned passt pn an mich. Nominierungsphase Danke fürs Mitmachen Nominierungsthread für UOTY 2022 Umfrage - Testing Area & Spam - Austrian Soccer Board 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts