Recommended Posts

themanwhowasntthere schrieb vor 40 Minuten:

Ich sag's gleich vorweg, damit unsere roten "Freunde" nicht gleich wieder menstruiren ob der bösen Zensur: der Thread ist ab heute ausschließlich für unseren Weg ins Finale gedacht. Alles was mit dem grazer Zweitligisten zu tun hat, wird entweder in den Konkurrenz-Thread unserer Amateure, oder, wenn's passt wie gerade eben, in den Medien-Thread bzw. andere passendere Threads verschoben. 

Uiih, da greift wieder der große Zensor durch! Nordkorea lässt grüßen! Hws. im Auftrag eures Präse! Na dann, weiterhin viel Spaß in eurer Meinungsdiktatur!

(Wird sicher eh gleich veschoben ... :clap: - gilt das übrigens auch für den ganzen Schmarren der hier von eurer Seite auch erzählt wird?)

BRAVO! Hat 3 Minuten gedauert - der Arbeitsplatz ist damit sicher!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten:

gilt das übrigens auch für den ganzen Schmarren der hier von eurer Seite auch erzählt wird?)

W.

Wenn du in der Lage wärst sinnerfassend zu lesen hättest dir die Frage auch sparen können, aber ich bin ja nicht so: ja, natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten:

Uiih, da greift wieder der große Zensor durch! Nordkorea lässt grüßen! Hws. im Auftrag eures Präse! Na dann, weiterhin viel Spaß in eurer Meinungsdiktatur!

(Wird sicher eh gleich veschoben ... :clap: - gilt das übrigens auch für den ganzen Schmarren der hier von eurer Seite auch erzählt wird?)

W.

Gilt das auch für deinen schmarren das dir die Bürgermeisterin angeblich schriftlich versprochen hat das ihr gnädigerweiße im Sturm Stadion spielen dürft ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tesla1909 schrieb vor 10 Minuten:

W.

IMG_20221021_221134_019.jpg

Genau, eine weitere Metapher! :ironie:

Was man bei einem Stadtderby so alles lernen kann ...

W.

[Aber schön, dass ihr die Schmähung auf euch hier so präsentiert ... :laugh: - ich sage nur: Waschmaschine ...)

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Sub7ero schrieb vor 13 Stunden:

Da bist du aber gleich schlecht informiert wie mit dem Autor des Zettels 😂 vielleicht kann euer Saubauer dazu ja Auskunft geben ? 🤷‍♂️

Extra deswegen registriert um mir irgendwas zu unterstellen ? Traurig.

Sannu,

Warum hat es eigentlich keine Aktionen von eure tolle Fanbase vor den Derby gegeben? 

Diese Auftritt war echt sehr enttäuschend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 20 Stunden:

hab bisher nicht gewusst, dass man prekariat mit "ä" schreibt. dank der akademiker wieder etwas dazugelernt.

themanwhowasntthere schrieb vor 13 Stunden:

Du hättest Prekariat sicher richtig geschrieben :streichel:

themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Ich sag's gleich vorweg, damit unsere roten "Freunde" nicht gleich wieder menstruiren ob 

Es heißt menstruieren. Der Autor des Zettels hätte es sicher richtig geschrieben ;)

Okocha_10 schrieb Gerade eben:

Sannu,

Warum hat es eigentlich keine Aktionen von eure tolle Fanbase vor den Derby gegeben? 

Diese Auftritt war echt sehr enttäuschend!

Sannu,

Ich war eh beim Metzger meines Vertrauens aber der hat gemeint, dass ein paar Kinder mit Sturm-Fanartikeln alle Ferkeln bereits weggekauft haben. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Folgefehler zählen nicht ;)

Zeigt halt einfach nur wie lernfähig du bist. Mir wiederum wird dadurch auch einiges wieder klarer. Dankeschön :super:

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Haha, als ob es für deine Meinungsfindung über mich noch mehr Klarheit bedurft hätte. :lol:

Beim aktuellen Stand nicht aber man macht sich ja auch Bild davon ob jemand aus Fehlern lernt und dann kann sich eine Meinung auch ändern. 

@GrazTiefschwarz hat ja mit seinem Becherwurf-Post auch ein Bild von sich gezeichnet, es jedoch mit seiner Entschuldigung und Erklärung ins richtige Licht gerückt. Sache ist damit geklärt ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Na dann ist's tatsächlich ewig Schad, dass ich durch die nochmalige falsche Schreibweise des Wortes menstruiren meine Chance vertan habe in deiner Gunst zu steigen. :(

Macht nix. Beim nächsten Mal bin ich mir sicher, schaffst du es. Ich drück dir die Daumen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag