Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Oktober 2022 Suni schrieb Gerade eben: Eh da bin ich bei dir. Das beleidigen is eh peinlich. Ich persönlich freu mich, wenn ich mich austauschen kann ohne a schleich dich zu hören. Generell machts eh der Ton Schleich di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb vor 12 Minuten: Ich hab das signiert ... Hätt ich gewusst dass der Mario himself hier postet hätt ich meine Beiträge mit weniger Fremdwörtern versehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Oktober 2022 RotesGraz! schrieb Gerade eben: Hätt ich gewusst dass der Mario himself hier postet hätt ich meine Beiträge mit weniger Fremdwörtern versehen Aufpassen sonst spiel ich beim nächsten Ama Spiel gegen euch wieder und hau euch wieder a paar Goal eine 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 12. Oktober 2022 RotesGraz! schrieb vor 7 Minuten: Hätt ich gewusst dass der Mario himself hier postet hätt ich meine Beiträge mit weniger Fremdwörtern versehen flachzange1987 schrieb vor 15 Stunden: OK, Justin. Und jetzt geh wieder in den Heimgarten Blätter sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 17 Minuten: Hättest nicht wenigstens eine eigene Antwort basteln können? bin schwer enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. Oktober 2022 Julio2706 schrieb vor 2 Stunden: Endlich hab auch ich mein Rom Ticket bekommen. Wir saaaaagen Dankeschön, 40 Jahre die Flippers!!!!!! warum die Flippers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2022 MK7 schrieb vor 14 Minuten: warum die Flippers? Autsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Oktober 2022 Da Mario hat übrigens alleine mehr Titel, Fans und Geld als der Gak. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2022 MK7 schrieb vor 56 Minuten: warum die Flippers? BOOMER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 36 Minuten: Da Mario hat übrigens alleine mehr Titel, Fans und Geld als der Gak. Er ist auch älter. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 53 Minuten: Da Mario hat übrigens alleine mehr Titel, Fans und Geld als der Gak. Wusstet ihr eigentlich, dass sein Sohn beim GAk in der Jugend spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 12. Oktober 2022 toreandreflo schrieb vor 32 Minuten: Er ist auch älter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Oktober 2022 nero08 schrieb vor 25 Minuten: Wusstet ihr eigentlich, dass sein Sohn beim GAk in der Jugend spielt? Ernsthaft? Seit wann? Muss ich mal nachfragen wenn ich ihn das nächste mal sehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Ernsthaft? Seit wann? Muss ich mal nachfragen wenn ich ihn das nächste mal sehe... Dürfte schon länger der Fall sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Oktober 2022 nero08 schrieb vor 4 Minuten: Dürfte schon länger der Fall sein... Laut wem und welcher? Der Jannik oder der Raul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts