Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. September 2022 gewei schrieb vor 14 Stunden: OK. Du bist dann auch ein Baldur. na das war ich betrunken -da ich nix mehr trink hab ich ma dann einen neuen account gemacht und Dannyno war einverstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2022 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: na das war ich betrunken -da ich nix mehr trink hab ich ma dann einen neuen account gemacht und Dannyno war einverstanden Du bist net Baldur. Du bist ja "lieb" anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 4. September 2022 Was soll das? . @Sohnemann einfach den Untertitel löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. September 2022 mauerbauer schrieb vor 4 Stunden: Was soll das? . @Sohnemann einfach den Untertitel löschen. Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. September 2022 Es war der Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. September 2022 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Es war der Vöslauer Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. September 2022 Ich habe die Nachricht über @SteirAIR‘s Ableben in ein eigenes Thema verschoben. Das im „OffTopic & Spam“ zu behandeln, käme mir pietätslos vor. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2022 humankapital schrieb vor 1 Minute: ich geb den dodeln nicht mein geld Super, ein „dodl“ weniger schon 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2022 Ein Hauch von Nostalgie für die Reaitätsverweigerer sonst nichts. Ähnlich wie bei Aurtia Salzburg. Der ca. 10 Mal neugegründete GAK holt mich nicht hinter dem Ofen hervor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. September 2022 Verteidiger schrieb vor 2 Minuten: Ein Hauch von Nostalgie für die Reaitätsverweigerer sonst nichts. Ähnlich wie bei Aurtia Salzburg. Der ca. 10 Mal neugegründete GAK holt mich nicht hinter dem Ofen hervor. Bist du Dosenjünger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2022 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Bist du Dosenjünger? Wie kommst du denn auf sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. September 2022 Verteidiger schrieb Gerade eben: Wie kommst du denn auf sowas? Aus Salzburg und Ulmer im Bild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2022 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Aus Salzburg und Ulmer im Bild Schlaumeier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. September 2022 Verteidiger schrieb Gerade eben: Schlaumeier! Dann will ich dich darauf Aufmerksam machen das deine Meinung zum Derby hier halt weder uns noch die Roten interessiert und du dich aufgrund deiner Vereinswahl eh schon selber Disqualifizierst. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. September 2022 Verteidiger schrieb vor 7 Minuten: Ein Hauch von Nostalgie für die Reaitätsverweigerer sonst nichts. Ähnlich wie bei Aurtia Salzburg. Der ca. 10 Mal neugegründete GAK holt mich nicht hinter dem Ofen hervor. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts