elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 12 Minuten: Auch hier spielt ihr mit falschen Zahlen bzw. der halben Wahrheit. Angenommen ihr stemmt die Hürde Lafnitz und die Auslosung im Cup ergibt ein Spiel GAK-Sturm bzw Sturm-GAK. Das würden auch wir als Derby zählen (Spiele gegen unsere 2er sind keine Derbies). Und dieses Spiele würde natürlich in die Derbystatistik fallen. Und in der Gesamtstatistik sind wir vorne. Ihr seid lediglich in der reinen Bundesligastatistik vorne. Nur bevor ihr in die Bundesliga aufsteigt, wird es noch Jahre dauern. Was ihr als was zählt und die Kuh….😉 elma schrieb Gerade eben: Was ihr als was zählt und die Kuh….😉 Und….Amateur spiele zählt ihr ja nicht…wennst die Profi spiele her nimmst…sind wir vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2022 elma schrieb Gerade eben: Was ihr als was zählt und die Kuh….😉 Realitätsverweigerer nicht nur beim Gründungsjahr. Sogar bei der Derbystatistik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 elma schrieb vor 2 Minuten: Was ihr als was zählt und die Kuh….😉 Und….Amateur spiele zählt ihr ja nicht…wennst die Profi spiele her nimmst…sind wir vorne Zitierst dich selbst und gibst da Antwort? Dann doch eher Athletiksektion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2022 Suni schrieb vor 7 Minuten: Zitierst dich selbst und gibst da Antwort? Dann doch eher Athletiksektion 🤦🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. August 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Stunden: Es kann kein Zufall sein, dass am hunderdrölfzigsten Geburtstag vom Turmspringverein Graz Weinzödl ein Sturm sondergleichen über Graz zieht. Der Fußballgott wollte nur klarstellen, wer auf ewig die Nummer 1 war und bleiben wird. Dass meine Tomaten am Balkon jetzt leider auch im Orsch sind, ist auch nur ein Zeichen, wissts eh, Farbe von Tomaten undso… ok, bin schon ruhig. Meine grüne Zaunbespannung liegt jetzt irgendwo in den Murauen, was bedeutet dies dann ?. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2022 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Meine grüne Zaunbespannung liegt jetzt irgendwo in den Murauen, was bedeutet dies dann ?. Das Stürme (Sturm) schlecht für die Umwelt sind (ist) 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 18. August 2022 5 minutes ago, SteirAIR said: Meine grüne Zaunbespannung liegt jetzt irgendwo in den Murauen, was bedeutet dies dann ?. meine blau-weiße strandmuschel ist wahrscheinlich irgendwo in der gstättn beim reinbacher heute hats anscheinend alle bundesligisten erwischt, ODER es war a wind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. August 2022 se_ultimativ schrieb vor 36 Minuten: meine blau-weiße strandmuschel ist wahrscheinlich irgendwo in der gstättn beim reinbacher heute hats anscheinend alle bundesligisten erwischt, ODER es war a wind Wohnst du in Vasoldsberg?. se_ultimativ schrieb vor 36 Minuten: wahrscheinlich irgendwo in der gstättn beim reinbacher Reinbacher , bestes "echtes" Gasthaus, leider eine aussterbende Sorte. Lieblingslokal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. August 2022 Ma die Akademikerdeppen vom Turmspringverein mussten unbedingt die Idee mit dem Feuerwerk nachmachen, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 Wollten die GAC Fans grad auch mal bissl zündeln? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Ma die Akademikerdeppen vom Turmspringverein mussten unbedingt die Idee mit dem Feuerwerk nachmachen, oder? War klar. Haben ja keine eigenen Ideen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Ma die Akademikerdeppen vom Turmspringverein mussten unbedingt die Idee mit dem Feuerwerk nachmachen, oder? Ja weil vor 120 Jahren irgendein Vorgänger-Klub ihr erstes Training abgehalten hat. Oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. August 2022 war ziemlich schwach das Feuerwerk, selbst am Klo entzündete ich heute ein größeres 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 12 Stunden: Meine grüne Zaunbespannung liegt jetzt irgendwo in den Murauen, was bedeutet dies dann ?. Dass Rapid in Graz auch nicht willkommen ist. Weißt eh, von wegen Farbe und so... Spoiler Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 15 Stunden: Nein. Heute feiern wir 120 Jahre GAK! Naja, sei euch gegönnt. Herzliche Gratulation jedenfalls! Spoiler Freut euch, solang ihr noch könnts, unsere Ama's versohlen euch nämlich diese Saison noch mehrmals den Allerwertesten ! bearbeitet 18. August 2022 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 51 Minuten: Ma die Akademikerdeppen vom Turmspringverein mussten unbedingt die Idee mit dem Feuerwerk nachmachen, oder? Jedes Jahr zu Silvester danke ich dem SK Sturm für „die Idee mit dem Feuerwerk“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts