Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Swnö 13 schrieb vor 38 Minuten:

Ein Hartberger isst einen Döner und das ganze Asb zuckt aus:D

Ich habs in erster Linie witzig und ein bissl kurios gefunden(aber eher wegen der zeit) und hab mir halt(leicht rauschig) gedacht dea schreib ich rein. Dass die Reaktionen drauf so zahlreich sind hat mich doch gewundert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Schiri99 schrieb Gerade eben:

Ich habs in erster Linie witzig und ein bissl kurios gefunden(aber eher wegen der zeit) und hab mir halt(leicht rauschig) gedacht dea schreib ich rein. Dass die Reaktionen drauf so zahlreich sind hat mich doch gewundert

Kommt aus deinem Posting nicht rüber, vor allem, da du „Musterprofi“ hinten drangehängt hast. 

Beim nächsten Mal würze dein Posting mit :davinci:, wenn du es nicht böse meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Kommt aus deinem Posting nicht rüber, vor allem, da du „Musterprofi“ hinten drangehängt hast. 

Beim nächsten Mal würze dein Posting mit :davinci:, wenn du es nicht böse meinst.

Ah ja das mit den Emojis würd wahrscheinlich helfen. Ich werds mir merken falls ich ihn mal beim Buschenschank seh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
herr_bert schrieb vor 19 Stunden:

Was?

essen

sebold schrieb vor 22 Stunden:

Als Salzburger fehlen einem nach gestern irgendwie die Worte.

du bist Dosen Fan? -das überrascht mich jetzt ehrlich da du echt in Ordnung bist :D

Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Stunden:

Wüthrich muss finde ich gestern auch noch genannt werden. Das ist schon arg wie stark der ist und es fällt nicht Mal mehr richtig auf weil er eh immer so spielt. Eine Bank der Typ

eine Bänkele wie er sagen würd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

du bist Dosen Fan? -das überrascht mich jetzt ehrlich da du echt in Ordnung bist

Ausnahmen bestätigen die Regel.  Darum bin m ich in Amstetten nicht ganz so gut angekommen, mit ihrem Einheitsgebrabel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sent96 schrieb vor 8 Minuten:

zum spiel ist glaub ich mitlerweile schon genug gesagt worden, fuck wie geil war das gestern..! :clap: 

Puh, vll. solltest doch mal zu den anonymen Alkoholikern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Doofenheinz schrieb vor 7 Minuten:

Puh, vll. solltest doch mal zu den anonymen Alkoholikern. 

mimimi, bins halt nimmer gwohnt, dass wir auch spiele am samstag im stadion schauen können..! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
steinzeit schrieb vor 9 Minuten:

Vor zwei Jahren habe ich meine Sorgen/Wünsche/Hoffnungen AS übergeben und wurde fortan bestens betreut. Damit bin ich absolut "sorgenbefreit und kann/darf mich auf die 90 Min in Liebenau konzentrieren. Sehe eine wundervolle Mannschaft und erfreue mich ob meiner klugen Entscheidung die "Spieleragenten" Schicker übertragen zu haben. :-) Delegieren, Freunde, delegieren ist die Kunst des genussvollen Lebens! :stoesschen:

ich habe seit beginn meiner asb karriere Stürmer aus dem Norden gefordert ...

jetzt hört man endlich auf mich und es läuft

gern geschehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Grauer Prophet schrieb vor 13 Minuten:

ich habe seit beginn meiner asb karriere Stürmer aus dem Norden gefordert ...

jetzt hört man endlich auf mich und es läuft

gern geschehen 

stimmt, wenn wir uns damals schon den #1 schweden bomber geholt hätten, die flut an titeln wär uns sicher gewesen..! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag