Gast mostbartl Geschrieben 19. Mai 2022 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Ich tippe aber gerne also lass mich Weil ichs auch so ausspreche und jeder den ich kenn -das stumme n akzeptieren wir nicht komm ma bittschen jetzt net mit dem "wildweststeirischen sprachfehler" daher herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Mai 2022 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: komm ma bittschen jetzt net mit dem "wildweststeirischen sprachfehler" daher herst niederösterreichischen -ich rede nicht wie ein Steirer dafür bin ich zu lange rausgezogen (5 jahre alt als wir gingen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Mai 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: niederösterreichischen -ich rede nicht wie ein Steirer dafür bin ich zu lange rausgezogen (5 jahre alt als wir gingen) das erklärt einiges ..... bearbeitet 19. Mai 2022 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2022 Ich greife grundsätzlich nur beim Channel 3 zum Glas. Egal welche Uhrzeit. Bei den anderen Channel helfen nur härtere Substanzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Mai 2022 Der Mostbartl hat schon recht und weiss genau wovon er spricht. Das niedere Österreich braucht sich da garned in irgendeinem Internet beschweren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Mai 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten: Der Mostbartl hat schon recht und weiss genau wovon er spricht. Das niedere Österreich braucht sich da garned in irgendeinem Internet beschweren. Du kommst ja auch aus Klagenfurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Mai 2022 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Du kommst ja auch aus Klagenfurz Na, ich hab Graz nie verlassen. Außen rum san ja die anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2022 Um die Diskussion abzuschließen, können wir also festhalten: 1a. Steiermark 1b. Kärnten . . . Irgendwo: Wien, NÖ, Bgld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Mai 2022 Vuibrett schrieb vor 43 Minuten: Um die Diskussion abzuschließen, können wir also festhalten: 1a. Steiermark 1b. Kärnten . . . Irgendwo: Wien, NÖ, Bgld... Das trifft es aber ziemlich genau. Steiermark, kein schöner Land auf dieser Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Mai 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Na, ich hab Graz nie verlassen. Außen rum san ja die anderen. deswegen bist so weltfremd -fahr mal a bissl raus ins land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 4 Stunden: Das trifft es aber ziemlich genau. Steiermark, kein schöner Land auf dieser Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Mai 2022 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Ernsthaft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 22 Minuten: Ernsthaft? Mein innerer Monk kann einfach nicht anders . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. Mai 2022 Die Austria bräuchte auf vielen Ebenen Investoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts