Gast Geschrieben 3. März 2022 Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden: hört auf deutsche Bundesliga auf sky zu schauen dann könntets euch vil wieder wie Österreicher ausdrücken Eippa schreib i amul wos im Hianzischen. Da Deutsch bekanntlich eine sehr schwere Sprache ist (in Wort und Schrift), könnte ich mir sehr gut vorstellen in meiner "Muttersprache Hianzisch" einen Artikel zu verfassen. Nur weiß ich nicht, ob das jeder lesen kann bzw. jeder versteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 3. März 2022 Glaukom2 schrieb vor 36 Minuten: Eippa schreib i amul wos im Hianzischen. Da Deutsch bekanntlich eine sehr schwere Sprache ist (in Wort und Schrift), könnte ich mir sehr gut vorstellen in meiner "Muttersprache Hianzisch" einen Artikel zu verfassen. Nur weiß ich nicht, ob das jeder lesen kann bzw. jeder versteht. Was bitte ist hianzisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2022 Zippo schrieb vor 23 Minuten: Was bitte ist hianzisch? Ewig schade und auch nicht nachvollziehbar, dass das Burgenland nicht mit seinem eigentlichen Namen (https://de.wikipedia.org/wiki/Heanzenland) als Bundesland in Österreich aufgenommen wurde. Vor allem weil keine der vier Burgen, nach denen das Land benannt wurde heute noch im Burgenland liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2022 Zippo schrieb vor 24 Minuten: Was bitte ist hianzisch? https://de.wikipedia.org/wiki/Hianzisch Es gibt sogar ein eigenes Wörterbuch dazu. Ist der Dialekt der Burgenländer, sehr stark verwandt mit dem Bayrischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. März 2022 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: wie ist bei dir? is dei salami vakuumierschicht beim sorger schon vorbei für heut? Jop, jetzt treff mich ich aber mit deiner Mutti, die kann nämlich auch sehr gut Vakuum erzeugen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. März 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 10 Minuten: Jop, jetzt treff mich ich aber mit deiner Mutti, die kann nämlich auch sehr gut Vakuum erzeugen Oida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. März 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 56 Minuten: Jop, jetzt treff mich ich aber mit deiner Mutti, die kann nämlich auch sehr gut Vakuum erzeugen Die arbeitet aber nimmer bei Dyson. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2022 Glaukom2 schrieb vor 2 Stunden: Eippa schreib i amul wos im Hianzischen. Da Deutsch bekanntlich eine sehr schwere Sprache ist (in Wort und Schrift), könnte ich mir sehr gut vorstellen in meiner "Muttersprache Hianzisch" einen Artikel zu verfassen. Nur weiß ich nicht, ob das jeder lesen kann bzw. jeder versteht. alles is besser als piefke sprache ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. März 2022 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Wenn man weiß in was bezahlt wird könnte manvielleicht ja eine Kursexplosion übers ASB anheizen😅 #tothemoon #diamondhands Shiba Inu wär super, da bin ich grad fett im Minus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 4. März 2022 Sanchez1 schrieb vor 21 Stunden: Ewig schade und auch nicht nachvollziehbar, dass das Burgenland nicht mit seinem eigentlichen Namen (https://de.wikipedia.org/wiki/Heanzenland) als Bundesland in Österreich aufgenommen wurde. Vor allem weil keine der vier Burgen, nach denen das Land benannt wurde heute noch im Burgenland liegt. Glaukom2 schrieb vor 21 Stunden: https://de.wikipedia.org/wiki/Hianzisch Es gibt sogar ein eigenes Wörterbuch dazu. Ist der Dialekt der Burgenländer, sehr stark verwandt mit dem Bayrischen. Danke... bin immer froh was neues dazu zu lernen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. März 2022 SteirAIR schrieb vor 10 Stunden: Shiba Inu wär super, da bin ich grad fett im Minus Ernst gemeinte Frage, warum investiert man bitte in Shiba Inu? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. März 2022 Fiasko schrieb vor 18 Minuten: Ernst gemeinte Frage, warum investiert man bitte in Shiba Inu? Ich hab vieles, da war der halt mal dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. März 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Ich hab vieles, da war der halt mal dabei. Ich tatsächlich auch, bin aktuell auch immer noch im Plus, aber gut, vielleicht habe ich ja weniger Spielgeld zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. März 2022 Fiasko schrieb vor 1 Minute: Ich tatsächlich auch, bin aktuell auch immer noch im Plus, aber gut, vielleicht habe ich ja weniger Spielgeld zur Verfügung. Ich gab schon noch kräftig liegen, das meiste aber jetzt in Bitcoin. Hab keinen Bock mehr zum swapen. Tag und Nacht Kurse beobachten ist mühsam. Beim Shiba hab ich es um einen Tag verpasst, vom fetten Gewinn auf fettes Minus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. März 2022 SteirAIR schrieb vor 48 Minuten: Ich gab schon noch kräftig liegen, das meiste aber jetzt in Bitcoin. Hab keinen Bock mehr zum swapen. Tag und Nacht Kurse beobachten ist mühsam. Beim Shiba hab ich es um einen Tag verpasst, vom fetten Gewinn auf fettes Minus Wäre mitunter mein Traumjob, nur leider hab ich nicht die nötigen Ressourcen dazu. Kein Scherz jetzt, spiele bzw spielte mit dem Gedanken mal für ein paar Monate ins Ausland zu gehen (Vietnam, Bali oder Thailand z.B.) und das Ganze aktiv zu betreiben… Mal schauen, ein paar Jahre hab ich wohl noch die Möglichkeit dazu… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts