Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mauerbauer schrieb vor 1 Stunde:

:wayne?: 

St.Pröllten ? Echt jetzt? Seid besser demütig.

Stell halt einfach mal dein Komplex ab und sei realistisch. Oder du hast halt wirklich keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
RotesGraz! schrieb vor 40 Minuten:

Stell halt einfach mal dein Komplex ab und sei realistisch. Oder du hast halt wirklich keine Ahnung. 

99% aller Gak Spiele haben mit weniger als 8k Zuschauern statt gefunden. Wir wollen ja auch kein 35k Stadion für 2 Spiele in 5 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

99% aller Gak Spiele haben mit weniger als 8k Zuschauern statt gefunden. Wir wollen ja auch kein 35k Stadion für 2 Spiele in 5 Jahren.

Und du kannst garantieren, dass wir nie wieder in die Bundesliga aufsteigen? Bitte stellt euch doch nicht so dämlich an.. Natürlich plant man bei uns irgendwann aufzusteigen und dann brauchst du die 8k. 

Aber danke für den wertvollen Input, vermutlich hat man bei uns garnicht gewusst dass man die letzten 10 Jahre gegen Teams wie Judendorf, Seiersberg und Stadl Paura kein 8k Stadion gebraucht hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
RotesGraz! schrieb vor 8 Minuten:

Und du kannst garantieren, dass wir nie wieder in die Bundesliga aufsteigen? Bitte stellt euch doch nicht so dämlich an.. Natürlich plant man bei uns irgendwann aufzusteigen und dann brauchst du die 8k. 

Aber danke für den wertvollen Input, vermutlich hat man bei uns garnicht gewusst dass man die letzten 10 Jahre gegen Teams wie Judendorf, Seiersberg und Stadl Paura kein 8k Stadion gebraucht hätte. 

Da hast du mich falsch verstanden, ich wollte ja darauf hinaus dass 8k mMn eine vernünftige Größe wäre. Größer sollts eben nicht sein.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schönaugürtel Mario schrieb vor 50 Minuten:

Da hast du mich falsch verstanden, ich wollte ja darauf hinaus dass 8k mMn eine vernünftige Größe wäre. Größer sollts eben nicht sein.

Mea culpa. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
RotesGraz! schrieb vor 1 Stunde:

Und du kannst garantieren, dass wir nie wieder in die Bundesliga aufsteigen?

Naja er nicht -aber ihr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Martinovic schrieb am 16.8.2004 um 23:15 :

Ich bin froh über jeden Sponsor der Geld in den österreichischen Nachwuchs investiert. Es gibt soviele Firmen und reiche Leute die absolut nichts für die Allgemeinheit machen und nur auf ihrem Geld sitzen, darum finde ich diese Aktion sehr begrüssenswert. Hoffentlich bleibt das kein Einzelfall!

Meine Rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag