RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2022 mauerbauer schrieb vor 1 Stunde: St.Pröllten ? Echt jetzt? Seid besser demütig. Stell halt einfach mal dein Komplex ab und sei realistisch. Oder du hast halt wirklich keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Februar 2022 RotesGraz! schrieb vor 40 Minuten: Stell halt einfach mal dein Komplex ab und sei realistisch. Oder du hast halt wirklich keine Ahnung. 99% aller Gak Spiele haben mit weniger als 8k Zuschauern statt gefunden. Wir wollen ja auch kein 35k Stadion für 2 Spiele in 5 Jahren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: 99% aller Gak Spiele haben mit weniger als 8k Zuschauern statt gefunden. Wir wollen ja auch kein 35k Stadion für 2 Spiele in 5 Jahren. Und du kannst garantieren, dass wir nie wieder in die Bundesliga aufsteigen? Bitte stellt euch doch nicht so dämlich an.. Natürlich plant man bei uns irgendwann aufzusteigen und dann brauchst du die 8k. Aber danke für den wertvollen Input, vermutlich hat man bei uns garnicht gewusst dass man die letzten 10 Jahre gegen Teams wie Judendorf, Seiersberg und Stadl Paura kein 8k Stadion gebraucht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) RotesGraz! schrieb vor 8 Minuten: Und du kannst garantieren, dass wir nie wieder in die Bundesliga aufsteigen? Bitte stellt euch doch nicht so dämlich an.. Natürlich plant man bei uns irgendwann aufzusteigen und dann brauchst du die 8k. Aber danke für den wertvollen Input, vermutlich hat man bei uns garnicht gewusst dass man die letzten 10 Jahre gegen Teams wie Judendorf, Seiersberg und Stadl Paura kein 8k Stadion gebraucht hätte. Da hast du mich falsch verstanden, ich wollte ja darauf hinaus dass 8k mMn eine vernünftige Größe wäre. Größer sollts eben nicht sein. bearbeitet 20. Februar 2022 von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. Februar 2022 Ich glaube nicht dass es preislich bei so einem (Doppel)projekt einen riesen Unterschied macht ob man für 6 oder 8k baut. Dann gscheiter 8 und es ist sicher groß genug 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. Februar 2022 RotesGraz! schrieb vor einer Stunde: Stell halt einfach mal dein Komplex ab und sei realistisch. Oder du hast halt wirklich keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 50 Minuten: Da hast du mich falsch verstanden, ich wollte ja darauf hinaus dass 8k mMn eine vernünftige Größe wäre. Größer sollts eben nicht sein. Mea culpa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2022 RotesGraz! schrieb vor 1 Stunde: Und du kannst garantieren, dass wir nie wieder in die Bundesliga aufsteigen? Naja er nicht -aber ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2022 Martinovic schrieb am 16.8.2004 um 23:15 : Ich bin froh über jeden Sponsor der Geld in den österreichischen Nachwuchs investiert. Es gibt soviele Firmen und reiche Leute die absolut nichts für die Allgemeinheit machen und nur auf ihrem Geld sitzen, darum finde ich diese Aktion sehr begrüssenswert. Hoffentlich bleibt das kein Einzelfall! Meine Rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) Irgendwo hatten wir einen Tabellenrechner angeworfen, wo war das den?. Finds nicht. bearbeitet 21. Februar 2022 von SteirAIR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Irgendwo Gatten wir dich den Tabellenrechner angeworfen, wo war das den?. Finds nicht. kicker.de is ein heißer tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Februar 2022 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: kicker.de is ein heißer tipp Ich meinte wir hatten im Forum unsere Prognosen gepostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2022 Hat man im Austria-Channel das Moderieren eigentlich komplett eingestellt oder sind Bezeichnungen wie "Ratte" und dergleichen jetzt schon Standard im ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Das schlimme is halt dass du echt glaubst witzig zu sein. bearbeitet 21. Februar 2022 von killver 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts