Zippo Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 11 Minuten: Bist mein bester. Ich... himmelhoch jauchzend, Du... zu Tode betrübt. Wir sind die "mannisch Twins". *gibfive* Und zusammen seids eigentlich ein ziemlich objektiver Mensch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Januar 2022 Sollte es mal eine Wahl für das süßeste ASB-Pärchen geben, habts meine Stimme! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) Zippo schrieb vor 10 Minuten: Und zusammen seids eigentlich ein ziemlich objektiver Mensch Sag ich ja Jacobssen schrieb vor 7 Minuten: Sollte es mal eine Wahl für das süßeste ASB-Pärchen geben, habts meine Stimme! Nehmen wir bearbeitet 29. Januar 2022 von SteirAIR 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 29. Januar 2022 Der nächste Neuzugang https://fb.watch/aRfz-ZT3Wb/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2022 StunningSteve schrieb vor 14 Stunden: Der nächste Neuzugang https://fb.watch/aRfz-ZT3Wb/ ziemlich alt der typ -schicker treten sie zurück wir wollen junge spieler den Dänen einfach regelmässig spielen lassen und den öhrli auf erm ansetzen das er sich gut eingewöhnt beim norweger haben mMn wir versagt -nach 1-2 monaten wusste man der war etwas sozial schüchtern und unglücklich den hätte man bei der Hand nehmen müssen -ich wär bei erm einzogen und hätt erm jeden tag was gekocht aber der verein hat gesagt -wir können dich nicht bezahlen -und ich so ok ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2022 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: beim norweger haben mMn wir versagt -nach 1-2 monaten wusste man der war etwas sozial schüchtern und unglücklich den hätte man bei der Hand nehmen müssen -ich wär bei erm einzogen und hätt erm jeden tag was gekocht aber der verein hat gesagt -wir können dich nicht bezahlen -und ich so ok ligrü Wäre da die holde Weiblichkeit nicht besser geeignet fürs Wohlgefühl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2022 Grauer Prophet schrieb vor 55 Minuten: den Dänen einfach regelmässig spielen lassen und den öhrli auf erm ansetzen das er sich gut eingewöhnt beim norweger haben mMn wir versagt -nach 1-2 monaten wusste man der war etwas sozial schüchtern und unglücklich den hätte man bei der Hand nehmen müssen -ich wär bei erm einzogen und hätt erm jeden tag was gekocht aber der verein hat gesagt -wir können dich nicht bezahlen -und ich so ok ligrü Naja das mit der Bezahlung hätte ja das AMS erledigt, aber etwas Stolz hatte der Norweger doch auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2022 Zippo schrieb vor 2 Stunden: Naja das mit der Bezahlung hätte ja das AMS erledigt, aber etwas Stolz hatte der Norweger doch auch wieso sollte die Austria Memphis Stronach mich bezahlen -die haben nie Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2022 wir haben jetzt eh eine Fanfreundschaft mit dem Lask -sie freuen sich halt daweil mit uns mit bis es bei ihnen wieder besser läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Januar 2022 Frohnatur schrieb vor 7 Stunden: Wäre da die holde Weiblichkeit nicht besser geeignet fürs Wohlgefühl? So wie der aussieht werden Grazer Herzen schmelzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 25 Minuten: So wie der aussieht werden Grazer Herzen schmelzen. Wenn er entsprechend spielt 😍🥰 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Januar 2022 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: wir haben jetzt eh eine Fanfreundschaft mit dem Lask Geht's noch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: Geht's noch? danke gut ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2022 Pepi_Gonzales schrieb am 29.1.2022 um 11:11 : Hoffentlich bleibt JJ abgesehen von seinen Scorern glaube ich das der dem jungen gut tut. Von JJ kann der noch was lernen dem Jungen? Zu viele Deutsche Bundesliga geschaut oder wat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Januar 2022 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: dem Jungen? Zu viele Deutsche Bundesliga geschaut oder wat? Dem Jungen Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts