Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2021 Ich bin momentan voll im Indie Sumpf. White Lies, Kid Kapichi, Ruby Haunt und was mir Spotify sonst noch ausspuckt. Sitz momentan auf dem seichten Rock Ast. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Dezember 2021 Doofenheinz schrieb vor 8 Minuten: Ich bin momentan voll im Indie Sumpf. White Lies, Kid Kapichi, Ruby Haunt und was mir Spotify sonst noch ausspuckt. Sitz momentan auf dem seichten Rock Ast. Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2021 Grauer Prophet schrieb vor 43 Minuten: Aha War keine Antwort auf dein überflüssiges Posting. Ging um eine sinnvolle "Musiksgeschmacks" Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 19. Dezember 2021 Doofenheinz schrieb vor einer Stunde: Ich bin momentan voll im Indie Sumpf. White Lies, Kid Kapichi, Ruby Haunt und was mir Spotify sonst noch ausspuckt. Sitz momentan auf dem seichten Rock Ast. White Lies hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehört. Gefielen mir aber damals richtig gut (farewell to the fairground <3). Was sagst zu Arcade Fire? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Dezember 2021 Doofenheinz schrieb vor 39 Minuten: War keine Antwort auf dein überflüssiges Posting. Ging um eine sinnvolle "Musiksgeschmacks" Diskussion. Eh und ich hab Aha geschrieben.... Überflüssig is nur die Lasagne von deiner Mama LEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2021 Sanjis Law schrieb vor 7 Stunden: White Lies hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehört. Gefielen mir aber damals richtig gut (farewell to the fairground <3). Was sagst zu Arcade Fire? Bissi traurig. Beirut taugt ma da mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. Dezember 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 25 Minuten: Der Erich... Wüth Erich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 20. Dezember 2021 Sanjis Law schrieb vor 9 Stunden: Was sagst zu Arcade Fire? Die sind mir dann doch etwas zu soft. Die spielen auch langsamer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. Dezember 2021 Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde: Der Erich... Dachte catonna is tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. Dezember 2021 Also wenn ich mir das beste lied von Arcade Fire auf YT anhör muss ich lachen ... da steht Indy wohl für schlecht -was nicht unpopulär ist in der Szene 80 Prozent der Indy Rock Bands fehlt halt jedes Talent für Songwriting .... Die besseren bzw guten wachsen ja sehr schnell aus der Szene raus ... Beste Beispiel sind The Killers ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. Dezember 2021 also i steh auf die Stoakogler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. Dezember 2021 MK7 schrieb vor 3 Minuten: also i steh auf die Stoakogler die sind auch geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Dezember 2021 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 35 Minuten: 80 Prozent der Indy Rock Bands fehlt halt jedes Talent für Songwriting .... ich weiss ja nicht welche indie rock bands du bisher gehört hast, aber bei bands wie modest mouse, built to spill, pixies, pavement, wilco, car seat headrest, guided by voices, brand new und wie sie alle heissen läuft dein "argument" wirklich ins leere. bearbeitet 20. Dezember 2021 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Dezember 2021 Was Indie-Rock angeht kann ich Friska Viljor empfehlen. Hab ich auch 5 oder 6 mal schon live gesehen udn war immer saugut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. Dezember 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 38 Minuten: ich weiss ja nicht welche indie rock bands du bisher gehört hast, aber bei bands wie modest mouse, built to spill, pixies, pavement, wilco, car seat headrest, guided by voices, brand new und wie sie alle heissen läuft dein "argument" wirklich ins leere. gerade hab ich mir Arcade Fire angetan -grauenhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts