SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. September 2021 Suni schrieb vor 2 Minuten: Merkt man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. September 2021 Suni schrieb vor 23 Minuten: Merkt man weil meine Beiträge seit 5 Jahren so toll sind? Danke für das Kompliment. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. September 2021 Grauer Prophet schrieb vor 33 Minuten: weil meine Beiträge seit 5 Jahren so toll sind? Danke für das Kompliment. Absolut die bestesten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 14. September 2021 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: was auch ein Mitgrund ist wieso ich seit 5 Jahren nix mehr trinke ... war früher auch jedes we dicht Du schreibst hier nüchtern? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. September 2021 Zippo schrieb vor 10 Minuten: Du schreibst hier nüchtern? immer deswegen seit ihr betrunkenen Narren nur selten in der Lage mir zu folgen und meine Weisheit zu vergöttern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 14. September 2021 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: immer deswegen seit ihr betrunkenen Narren nur selten in der Lage mir zu folgen und meine Weisheit zu vergöttern. Das ist der Grund? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. September 2021 Zippo schrieb Gerade eben: Das ist der Grund? Ja hab darüber nachgedacht und alle anderen Möglichkeiten kategorisch ausgeschlossen. ligrü dein Prophet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 14. September 2021 Grauer Prophet schrieb vor 11 Minuten: Ja hab darüber nachgedacht und alle anderen Möglichkeiten kategorisch ausgeschlossen. ligrü dein Prophet Ah okay, wenn du das empirisch aufgearbeitet hast bin jetzt auch überzeugt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 14. September 2021 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: weil meine Beiträge seit 5 Jahren so toll sind? Danke für das Kompliment. sollte nicht ein Beitrag, auch wenns nur ein klitzekleines Futzerl ist, etwas zu einer Sache beitragen um ein Beitrag zu sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. September 2021 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: sollte nicht ein Beitrag, auch wenns nur ein klitzekleines Futzerl ist, etwas zu einer Sache beitragen um ein Beitrag zu sein? Bei de way is das ned so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 14. September 2021 Suni schrieb vor 11 Stunden: Steht des no immer? Ich hab vor 10 Jahren fertig studiert Ja, ist aber in der Zwischenzeit verändert worden. Das "go" ist durchgestrichen worden und der Spruch lautet nun "Kärntner feel at home" Kein Scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 14. September 2021 Sanjis Law schrieb vor 3 Stunden: Ja, ist aber in der Zwischenzeit verändert worden. Das "go" ist durchgestrichen worden und der Spruch lautet nun "Kärntner feel at home" Kein Scherz was sollens den zuhause fühlen wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 14. September 2021 Demir kommt gegen die Bayern ins Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. September 2021 Alex011 schrieb vor 4 Stunden: Ich würd auch keine Sandler auf meinem Grund haben wollen Wer ist leicht a Sandler? Alex011 schrieb vor einer Stunde: Sowas werde ich vll. auch machen, hrhr - ich fahr sicher nicht dorthin um mich 3 Stunden in einem französichen Hafenbeisl zu besaufen. Du besaufst dich natürlich 5 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. September 2021 Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten: Wer ist leicht a Sandler? Du als normaler Grazer bist einem Sandler näher, als den Millionären/Millardären in Monte-Carlo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts