Recommended Posts

Brudi vor Ludi
Fiasko schrieb vor 36 Minuten:

Lustig ist ja, dass der @phips1909 seinen Fehler nochmal ausgebessert hat, nachdem er keine Antwort auf mein Posting wusste. Kenne den Typen ja auch persönlich, armer Kerl... hat keine eigene Meinung, googelt immer irgendwelche Sachen und verkauft diese dann als sein „Wissen“, und zusätzlich noch ein Sturschädl... Jetzt wo ich das so schreibe wäre er eigentlich auch gut als Mod geeignet. :love:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hab noch nie so eine süße Zusammenfassung meines Lebens gehört :heart:

Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

@phips1909 ist wirklich ein Dolm.

Kompletter Doudl der Hawi, aber guter Brudi.

liegrü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 44 Minuten:

wenn du so etwas schreibst

sprichst du ihm logischerweise das potential dazu ab ohne überhaupt etwas über ihn zu wissen

"so etwas", geht's konkreter und wo bitte? Deine Fantasie ist bewundernswert blühend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sanktpetri schrieb vor 13 Minuten:

"so etwas", geht's konkreter und wo bitte? Deine Fantasie ist bewundernswert blühend.

ich habe es dir jetzt schon 2 mal zitiert, aber wahrscheinlich haben wir beide nur eine verschiedene definition des wortes "dennoch"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wo hast du zitiert, dass ich geschrieben hätte, dass der zu schwach wäre oder wo ich irgendetwas negativ wegen seiner Nationalität anmerke? Bitte das Zitat. Ansonsten besser schweigen und nicht fantasieren. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Wo hast du zitiert, dass ich geschrieben hätte, dass der zu schwach wäre

bitte

sanktpetri schrieb vor 1 Stunde:

Durchaus möglich, vor allem weil ja einige AMAs nach Kapfenberg sollen. Dennoch sollte mMn jeder im AMA-Team Potenzial für Profifußball haben, wenigstens für Ligazwa. Lassen wir uns positiv überraschen. 

eventuell checkst du es ja beim dritten mal

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zeig mir einfach meine diesbezüglichen Zitate, damit ich endlich weiß, wovon du redest. Steht irgendwo, dass ich den für zu schwach halte (woher auch, hab weder von ihm gehört, noch ihn spielen gesehen, und kenne nur die Statistik, die @wolkerl auch gelesen hat)? Oder dass ich mich daran stoße, dass er Albaner ist?

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sanktpetri schrieb Gerade eben:

Wer lesen könnte, wäre im Vorteil. 

daran scheiterts bei dir halt offensichtlich. wenn du "dennoch sollten die amas das potential für mind. ligazwa haben" schreibst, suggeriert das eben, dass er dieses potential deiner meinung nach nicht hat. abgerundet wird das am ende noch mit "positiv überraschen", aber ja das ist komplett wertneutral deinerseits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag