Recommended Posts

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

neues von der speerspitze im kampf für pressefreiheit und erneut ein besonders exquisites stück qualitätsjournalismus:

https://www.grazer.at/de/gnMTfQQu/kind-im-rollstuhl-wurde-aus-vip-bereich-von-sk/?page=flow

Und? Was pudelst dich deswegen wieder auf? Kann sich ja eh jeder mündige Mensch selbst seine Meinung bilden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tool_king schrieb vor 6 Minuten:

Nein, geht es nicht, weil sonst der Bezug nicht klar ist, Schlaubi-Schlumpf! :facepalm:

eine meinungsbildung geht selbstverständlich ganz ohne mich zu zitieren, ganz einfach indem du deine meinung nach vollendeter bildung für dich behälst :super:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

eine meinungsbildung geht selbstverständlich ganz ohne mich zu zitieren, ganz einfach indem du deine meinung nach vollendeter bildung für dich behälst :super:

Ich merke schon, du als Mod hast den Sinn eines Forums besser verstanden als keiner sonst. :davinci:

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 47 Minuten:

Wie soll es denn aussehen? Hat sich schon ein Kandidat aus der Deckung gewagt? Mangels Alternativen wird Jauk wohl weitrmachen.

Man munkelt es soll ja auch noch einen Herrn Jauch geben! :looolguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Ich merke schon, du als Mod hast den Sinn eines Forums besser verstanden wie keiner sonst. :davinci:

na immerhin kommst du diesmal ganz ohne afd-vergleich aus :v: und mein desinteresse an deiner meinung bzw. die bitte darum mich durch das nicht-zitieren ein wenig davon zu verschonen ist jetzt genau wie eine verfehlte definition meinerseits?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 57 Minuten:

na immerhin kommst du diesmal ganz ohne afd-vergleich aus :v: und mein desinteresse an deiner meinung bzw. die bitte darum mich durch das nicht-zitieren ein wenig davon zu verschonen ist jetzt genau wie eine verfehlte definition meinerseits?

Naaa, passt schon, du hast eh voll den Durchblick. :super:

SchwarzerRabe schrieb vor einer Stunde:

Man munkelt es soll ja auch noch einen Herrn Jauch geben! :looolguy:

Jetzt mal abgesehen davon, dass sich mir der Sinn deines Postings nicht erschließt: Willst du uns mit dem Schluckluder-Gummipuppen-Emoji irgendetwas Bestimmtes sagen? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt mal abgesehen davon, dass sich mir der Sinn deines Postings nicht erschließt: Willst du uns mit dem Schluckluder-Gummipuppen-Emoji irgendetwas Bestimmtes sagen? :confused:

Irgend jemand hat in den letzten Tagen statt Jauk, Jauch geschrieben. Sollte ein Scherz sein! :( Der Emoji nennt sich looolguy.

SteirAIR schrieb vor 17 Minuten:

hä?

Siehe oben! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SchwarzerRabe schrieb vor 16 Minuten:

Irgend jemand hat in den letzten Tagen statt Jauk, Jauch geschrieben. Sollte ein Scherz sein! :( Der Emoji nennt sich looolguy.

Verstehe. Nur schaut das Emoji halt nicht aus wie ein looolguy, sondern wie ein Schluckluder-Gummipuppen-Emoji. @Sohnemann, kannst du das Gremium bitte mit der total wichtigen Frage der allfälligen Umbenennung des :looolguy:-Emojis befassen?! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag