Recommended Posts

ASB-Gott
grazer09 schrieb vor 58 Minuten:

Endlich hängen im Stadion Liebenau wieder klassisch-weiße Tornetze, und nicht mehr die unnötigen schwarz-"unsichtbaren", und schon treffen unsere Burschen gleich 4 mal ins Tor. ;)

Wie oft würden sie denn dann erst treffen, wenn die Netze rot wären? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
sturm_max schrieb vor 19 Stunden:

Hahaha, mir wäre das garnicht so aufgefallen. ;) Meine Schwester hat es auch erwähnt.

Ist die fesch?

themanwhowasntthere schrieb vor 22 Stunden:

politik ins beisl. danke

jeder weitere post dazu wird kommentarlos gelöscht

Sehr gut zeig endlich Härte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Eine Abgrenzung vom Stadt-Wappen mit dem Landes-Wappen ist aber wiedererkennungstechnisch schon einigermaßen schwierig, nachdem beide das gleiche Motiv in leichter Abwandlung haben:

image.png           image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
se_ultimativ schrieb vor einer Stunde:

Eine Abgrenzung vom Stadt-Wappen mit dem Landes-Wappen ist aber wiedererkennungstechnisch schon einigermaßen schwierig, nachdem beide das gleiche Motiv in leichter Abwandlung haben:

image.png           image.png

Ist doch leicht zu unterscheiden: Der Grazer Panther hat - passend zum Stadtklub - ein schwules Prinzessinen-Krönchen, wohingegen der stolze steirische Panther virile Hörner hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
tool_king schrieb vor 27 Minuten:

Der Grazer Panther hat - passend zum Stadtklub - ein schwules Prinzessinen-Krönchen, wohingegen der stolze steirische Panther virile Hörner hat

du meinst während der Grazer Panther stolz für Weltoffenheit steht, muss der steirische Panther sich kleinlaut seine Mikrohörnchen schönreden? 

Schmäh ohne: die schauen sich echt zum Verwechseln ähnlich. Da war die Stadt unkreativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Agonist schrieb vor einer Stunde:

du meinst während der Grazer Panther stolz für Weltoffenheit steht, muss der steirische Panther sich kleinlaut seine Mikrohörnchen schönreden? 

Dafür brennts dem Grazer Panther aus'm Beidl und aus'm Oasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
2 hours ago, Agonist said:

Schmäh ohne: die schauen sich echt zum Verwechseln ähnlich. Da war die Stadt unkreativ

Nagl ist Schuld !!1!11 :davinci:

13 minutes ago, herr_bert said:

Dafür brennts dem Grazer Panther aus'm Beidl und aus'm Oasch.

Weil das Feuer brennt immer noch lichterloh,
ganz so wie's früher war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute:

Schützenhofer:angry::facepalm:

Der hat im November eine Wahl vor sich und nachdem einer der Gründe warum die FPÖ 10% verloren hat nicht Ibiza, sondern die Gucci Tasche von Frau Strache war, wird er sich hüten vor der Wahl irgendwie auch nur irgendwelche Zugeständnisse zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Der Bischof Krautwaschl ist Sturmfan. Vielleicht sollten wir mal die katholische Kirche fragen, ob da was geht in Richtung Jesus-Christus-Arena. :lol:

Der Herr Bischof wird dem Jauk dann sagen: "Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf." :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr geschätzte Rivalen ;): weil ich mir heute das EL Spiel vom WAC anschauen werd und über den Ticketpreis diskutiert wurde; was haben bei Euch die Karten in der Quali gekostet? Weil ich 40€ jetzt per se für ein Gruppenspiel und AS Roma zu sehen, net massiv übertrieben find.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derGrazer schrieb vor 8 Minuten:

Sehr geschätzte Rivalen ;): weil ich mir heute das EL Spiel vom WAC anschauen werd und über den Ticketpreis diskutiert wurde; was haben bei Euch die Karten in der Quali gekostet?

Geld. In Naturalien wird in Österreich angeblich nur noch an Spieltagen der Mitsubishis in öffentlichen WCs bezahlt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag