tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2019 grazer09 schrieb vor 58 Minuten: Endlich hängen im Stadion Liebenau wieder klassisch-weiße Tornetze, und nicht mehr die unnötigen schwarz-"unsichtbaren", und schon treffen unsere Burschen gleich 4 mal ins Tor. Wie oft würden sie denn dann erst treffen, wenn die Netze rot wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 2. Oktober 2019 tool_king schrieb vor 13 Stunden: Wie oft würden sie denn dann erst treffen, wenn die Netze rot wären? sometimes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Oktober 2019 sturm_max schrieb vor 19 Stunden: Hahaha, mir wäre das garnicht so aufgefallen. Meine Schwester hat es auch erwähnt. Ist die fesch? themanwhowasntthere schrieb vor 22 Stunden: politik ins beisl. danke jeder weitere post dazu wird kommentarlos gelöscht Sehr gut zeig endlich Härte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2019 Eine Abgrenzung vom Stadt-Wappen mit dem Landes-Wappen ist aber wiedererkennungstechnisch schon einigermaßen schwierig, nachdem beide das gleiche Motiv in leichter Abwandlung haben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2019 se_ultimativ schrieb vor einer Stunde: Eine Abgrenzung vom Stadt-Wappen mit dem Landes-Wappen ist aber wiedererkennungstechnisch schon einigermaßen schwierig, nachdem beide das gleiche Motiv in leichter Abwandlung haben: Ist doch leicht zu unterscheiden: Der Grazer Panther hat - passend zum Stadtklub - ein schwules Prinzessinen-Krönchen, wohingegen der stolze steirische Panther virile Hörner hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2019 tool_king schrieb vor 27 Minuten: Der Grazer Panther hat - passend zum Stadtklub - ein schwules Prinzessinen-Krönchen, wohingegen der stolze steirische Panther virile Hörner hat du meinst während der Grazer Panther stolz für Weltoffenheit steht, muss der steirische Panther sich kleinlaut seine Mikrohörnchen schönreden? Schmäh ohne: die schauen sich echt zum Verwechseln ähnlich. Da war die Stadt unkreativ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2019 Agonist schrieb vor 38 Minuten: Schmäh ohne: die schauen sich echt zum Verwechseln ähnlich. Da war die Stadt unkreativ Stimmt schon, wenn man es nicht weiß, merkt man es wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2019 Agonist schrieb vor einer Stunde: du meinst während der Grazer Panther stolz für Weltoffenheit steht, muss der steirische Panther sich kleinlaut seine Mikrohörnchen schönreden? Dafür brennts dem Grazer Panther aus'm Beidl und aus'm Oasch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2019 2 hours ago, Agonist said: Schmäh ohne: die schauen sich echt zum Verwechseln ähnlich. Da war die Stadt unkreativ Nagl ist Schuld !!1!11 13 minutes ago, herr_bert said: Dafür brennts dem Grazer Panther aus'm Beidl und aus'm Oasch. Weil das Feuer brennt immer noch lichterloh, ganz so wie's früher war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2019 Schützenhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2019 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute: Schützenhofer Der hat im November eine Wahl vor sich und nachdem einer der Gründe warum die FPÖ 10% verloren hat nicht Ibiza, sondern die Gucci Tasche von Frau Strache war, wird er sich hüten vor der Wahl irgendwie auch nur irgendwelche Zugeständnisse zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. Oktober 2019 Der Bischof Krautwaschl ist Sturmfan. Vielleicht sollten wir mal die katholische Kirche fragen, ob da was geht in Richtung Jesus-Christus-Arena. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2019 GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde: Der Bischof Krautwaschl ist Sturmfan. Vielleicht sollten wir mal die katholische Kirche fragen, ob da was geht in Richtung Jesus-Christus-Arena. Der Herr Bischof wird dem Jauk dann sagen: "Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 3. Oktober 2019 Sehr geschätzte Rivalen : weil ich mir heute das EL Spiel vom WAC anschauen werd und über den Ticketpreis diskutiert wurde; was haben bei Euch die Karten in der Quali gekostet? Weil ich 40€ jetzt per se für ein Gruppenspiel und AS Roma zu sehen, net massiv übertrieben find. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2019 derGrazer schrieb vor 8 Minuten: Sehr geschätzte Rivalen : weil ich mir heute das EL Spiel vom WAC anschauen werd und über den Ticketpreis diskutiert wurde; was haben bei Euch die Karten in der Quali gekostet? Geld. In Naturalien wird in Österreich angeblich nur noch an Spieltagen der Mitsubishis in öffentlichen WCs bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts