Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Juli 2019 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: I sogs glei, i wors net. Das richtige von vornherein nach Deutscher gründlichkeit Jetzt mal ohne spaß bitte erklärt mir für was jetz der Spekulationsthread da ist. I kenn mi ehrlich net mehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Juli 2019 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Das richtige von vornherein nach Deutscher gründlichkeit Jetzt mal ohne spaß bitte erklärt mir für was jetz der Spekulationsthread da ist. I kenn mi ehrlich net mehr aus du magst jetzt ernsthaft darüber diskutieren, dass ein poster vermeintlich bobic in graz gesehen hat und der nächste daraufhin maresic ins spiel bringt? ich frag mit deinen worten: is eich fad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juli 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: du magst jetzt ernsthaft darüber diskutieren, dass ein poster vermeintlich bobic in graz gesehen hat und der nächste daraufhin maresic ins spiel bringt? ich frag mit deinen worten: is eich fad? Ja es ist den Leuten fad, und dafür gibts den Transfer-Spamthread aka Spekulations-Thread. Der ist doch genau dafür da. Für alle sinnvollen Transfer-Sachen gibts eh den anderen Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Juli 2019 gut. soll so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 9. Juli 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: du magst jetzt ernsthaft darüber diskutieren, dass ein poster vermeintlich bobic in graz gesehen hat und der nächste daraufhin maresic ins spiel bringt? ich frag mit deinen worten: is eich fad? Das stellt eine Spekulation dar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2019 SteirAIR schrieb vor 4 Stunden: Ging aber gut aus, Bruce hat alle gerettet Ist dabei aber gestorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2019 gewei schrieb vor 3 Minuten: Ist dabei aber gestorben. Sonst hätte er nie in Six Sense mitspielen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2019 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Sonst hätte er nie in Six Sense mitspielen können... Schon komisch, das man zuerst stirbt, dann tot herumeiert und danach nochmal langsam stirbt. Sogar in 4.0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Juli 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten: du magst jetzt ernsthaft darüber diskutieren, dass ein poster vermeintlich bobic in graz gesehen hat und der nächste daraufhin maresic ins spiel bringt? ich frag mit deinen worten: is eich fad? Ok also ist der Transferthread für bestätige Transfers und der Spekulationsthread für Gerüchte mit Quelle? Das is eine ehrliche Frage. Ich dachte der wäre genau für solche Sachen wo jemand irgendwas was gesehen oder über drei Ecken gehört hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Juli 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Ich dachte der wäre genau für solche Sachen wo jemand irgendwas was gesehen oder über drei Ecken gehört hat ist er jetzt auch. tobt euch aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: ist er jetzt auch. tobt euch aus ohne uns wären die Spox-Journalisten arbeitslos - wir sollten eher eine Solidaritätszahlung zur Arbeitsplatzerhaltung bekommen oder das goldene Verdienstkreuz irgendeiner Republik oder sowas. bearbeitet 9. Juli 2019 von Alex011 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Juli 2019 schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute: Finds immer bissl befremdlich, wenn sich Leute freuen, wenn unsere Plan C und D Spieler zu einem anderen Verein wechseln. Also viel besser wirds beim Alphabet aufwärts nimmer. He, warum postest du das in diesen Thread? Du hast keine Quelle für deine Aussage! Mods bitte verschieben!1!11!!!einself!! #modmodusaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2019 Wir vertrauen dem Günter, Plan B(endtner) wirds richten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Juli 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: Wir vertrauen dem Günter, Plan B(endtner) wirds richten! Vielleicht schreibt der Günter Bendtner irrtümlich mit P und muss sich jetz bis zu diesem Buchstaben durchboxen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht schreibt der Günter Bendtner irrtümlich mit P und muss sich jetz bis zu diesem Buchstaben durchboxen Plan N(icklas) Plan L(ord Bendtner) wir haben viel Möglichkeiten bearbeitet 9. Juli 2019 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts