Raiden123 Elessar Geschrieben 6. Dezember 2018 Hospitiert Struber grad bei der Roma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar 2019 Hoffentlich noch keiner gepostet. Unser neuer Club Manager bei Liefring/AKA: https://www.transfermarkt.at/daniel-ernemann/profil/trainer/14281 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Januar 2019 red pack schrieb vor 53 Minuten: Hoffentlich noch keiner gepostet. Unser neuer Club Manager bei Liefring/AKA: https://www.transfermarkt.at/daniel-ernemann/profil/trainer/14281 Spielte ja mit Pamminger in Lustenau. war bei Lustenau eigentlich nicht co Trainer sondern Mädchen für Alles. Sehr netter Mensch. Was soll das für eine Funktion sein, Clubmanager bei Liefering AKA? Kann mir eigentlich nur vorstellen dass er den Job von Seonbuchner übernimmt, der sportl. aKA Leiter war und jetzt die u18 trainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 15. Januar 2019 Ich bin mir jetzt wirklich gar nicht sicher: Haben wir eigentlich schon einen Tanner-Nachfolger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2019 Chriti12 schrieb vor 3 Stunden: Ich bin mir jetzt wirklich gar nicht sicher: Haben wir eigentlich schon einen Tanner-Nachfolger? Ja – Manfred Pamminger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koku Superstar Geschrieben 22. Februar 2019 Gibt es heute gegen Horn einen livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 19. März 2019 Wäre eine Rückkehr von Letsch vorstellbar? Würde Rose evtl. auch gefallen wenn "Tommy" wieder da wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2019 Kann mir nicht vorstellen, dass er den Rückschritt machen will. Wenn, dann müsste man ihm entweder den Tanner-Nachfolger verkaufen oder den Rose-Nachfolgerplatz in Aussicht stellen, um ihn zu überzeugen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. März 2019 Niangbo hat ein Tor für die U23 von CIV gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. Mai 2019 Gibt es da schon Trainernews bzw. Spekulationen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 5. Mai 2019 wuschal schrieb am 3.5.2019 um 09:55 : Gibt es da schon Trainernews bzw. Spekulationen? Hätte noch nichts mitbekommen aber vielleicht wartet man ab bis Frank Kramer in der AKA übernommen hat und der da auch mitredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2019 Hat jemand die Aufstellungen für das FS gegen Nigeria gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 15. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 16 Stunden: Hat jemand die Aufstellungen für das FS gegen Nigeria gefunden? Mehr als den Torschützen finde ich nicht bei diesem auführlichen Bericht http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2018_19/testspielremis-gegen-nigeria-u20.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 24. Mai 2019 https://www.transfermarkt.at/zweitligist-wr-neustadt-wurde-lizenz-fur-2019-20-entzogen/view/news/336566 Null Abstiegssorgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2019 Jetzt ist der Gora fix weg. Bin gespannt auf den Nachfolger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts