FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Avdijaj kommt ja zusätzlich, als Allrounder für alle offensiven Positionen. Genau, aber das Wort "Allrounder" ist etwas zu kitschig, bleiben wir doch bei dem simplen "ein junger, talentierter Spieler, der in der Offensive auf allen Positionen flexibel einsetzbar ist." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 21. August 2017 SchwarzerRabe schrieb vor 6 Minuten: Findest du echt? Du eppa net? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. August 2017 Wird da noch jemand gehen? Mit Avdijaj wären einige Positionen überbesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 21. August 2017 Ad Avdijaj: Ich erinnere an die vielen Djuricin-Andeutungen und der spielt jetzt (oder ist dort zumindest unter Vertrag) bei den Grasshoppers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. August 2017 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Wird da noch jemand gehen? Mit Avdijaj wären einige Positionen überbesetzt Es waren bisher schon alle Positionen bis auf die Sturmspitze überbesetzt. Ein weiterer Stürmer noch dann wäre die Dichte überall gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. August 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Wird da noch jemand gehen? Mit Avdijaj wären einige Positionen überbesetzt Wer? Außer Hierländer würd mir keiner einfallen für die Offensiven Positionen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. August 2017 Anonymus schrieb vor 1 Minute: Wer? Außer Hierländer würd mir keiner einfallen für die Offensiven Positionen Wenn Hierländer jetzt geht müsste man sowieso schauen was man macht. Seine Rolle kann ein Avdijaj nicht spielen, da Hierli ja im Prinzip RM, RV und ZM in einem spielt. Potzmann könnte man das versuchen lassen aber du wirst nur wenige Spieler finden die das so spielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. August 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Wenn Hierländer jetzt geht müsste man sowieso schauen was man macht. Seine Rolle kann ein Avdijaj nicht spielen, da Hierli ja im Prinzip RM, RV und ZM in einem spielt. Potzmann könnte man das versuchen lassen aber du wirst nur wenige Spieler finden die das so spielen können. Eben, in der Offensive wüsste ich nicht wer da sonst infrage kommen würde außer Hierli. Aber eh Wurscht, wird net passieren, Bild kann man immer ändern.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 21. August 2017 Ein Avdijaj hätte immer in der Mannschaft Platz, selbst wenn alles so bleiben würde, wie es jetzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. August 2017 Anonymus schrieb vor 2 Minuten: Wer? Außer Hierländer würd mir keiner einfallen für die Offensiven Positionen Es geht nicht um die Rolle des Allrounders, sondern Allgemein hat man: Schmerböck, Röcher, Hierländer, Huspek, Zulj, Filip (Avdijaj) für 3 Positionen für 32-36 weitere Partien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2017 Ich bin gespannt, wie lange er Trainingsrückstand aufholen muss. Hoffentlich kein zweiter Ovenstad... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. August 2017 Wittgenstein schrieb Gerade eben: Ein Avdijaj hätte immer in der Mannschaft Platz, selbst wenn alles so bleiben würde, wie es jetzt ist. Wenn du wirklich die Chance hast den fix zu verpflichten musst sie annehmen, egal ob du Bedarf hast oder nicht. Allein wenn das mit den 1,5 Mio stimmt, bei einem langfristigen Vertrag verkaufst ihn um das 5-fache. Aber es wird nicht passieren, der hat das Bild halt aus Nostalgie-Gründen geändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. August 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Es geht nicht um die Rolle des Allrounders, sondern Allgemein hat man: Schmerböck, Röcher, Hierländer, Huspek, Zulj, Filip (Avdijaj) für 3 Positionen für 32-36 weitere Partien. Donis würde ich trd jederzeit wieder nehmen. Bei einer Fix Verpflichtung sowieso. Aber alles unrealistisch, wieso sollte er grad jetzt wieder kommen? Wir sind überall über besetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. August 2017 Wittgenstein schrieb vor 7 Minuten: Ad Avdijaj: Ich erinnere an die vielen Djuricin-Andeutungen und der spielt jetzt (oder ist dort zumindest unter Vertrag) bei den Grasshoppers. Zu spät! Der Hype geht lost. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. August 2017 Anonymus schrieb Gerade eben: Donis würde ich trd jederzeit wieder nehmen. Bei einer Fix Verpflichtung sowieso. Aber alles unrealistisch, wieso sollte er grad jetzt wieder kommen? Wir sind überall über besetzt. Warum? Weil Schalke ihn nicht mehr haben möchte. Nehmen müsste man ihn definitiv, alles andere wär dämlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts