Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2017 Natürlich wird nix gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2017 Kein Kommentar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. August 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: So ist es. Jugend- und Akademiespieler verlassen uns fast jährlich Richtung Salzburg, glaub nicht dass das irgendwen noch groß ärgert. Wennst dann aber einen hast der bei dir bleibt und dafür genau dann geht wo er am Sprung in die KM ist - der Zeitpunkt könnte nicht blöder sein. ja, alles klar und verständlich. aber du hättest ihm keinen vertrag gegeben, wenn er auf die ausstiegsklausel bestanden hätte, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. August 2017 Wie ich gesagt hab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. August 2017 Was wurde zu Schmid gesagt? Bei mir funzt der Stream ned.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. August 2017 Hab schon wieder abgedreht. War so klar...schon allein foda's dummer grinser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Was wurde zu Schmid gesagt? Bei mir funzt der Stream ned.. Es wird nichts kommentiert, bis Kreissl aus dem Urlaub kommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. August 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Was wurde zu Schmid gesagt? Bei mir funzt der Stream ned.. Nix! Offizielles Statement vom Verein: Kein Kommentar. Konzentration gilt der Partie morgen. Mäh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2017 DaWüde schrieb vor 9 Minuten: Spendlhofer, Lyko, Jeggo, Alar - wurden alle von GG geholt. Ich sage euch wir ärgern uns nicht zum letzten Mal. Alar wurde von Kreissl finalisiert oder? Also der hat da unterschrieben noch und hatte schon die Möglichkeit hier etwas ab zu ändern. Abgesehen davon ist es bei Alar ja weniger das Problem, Geld wurde uns eh genug geboten schon, AK dürfte er keine haben. Aber da scheint wohl der Spieler selbst nicht unbedingt ins Ausland zu wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Was wurde zu Schmid gesagt? Bei mir funzt der Stream ned.. kein Kommentar.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2017 Die Gesichter wirken auf mich jetzt net sooo happy... Wann kommt Kreissl wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Was wurde zu Schmid gesagt? Bei mir funzt der Stream ned.. Nix, warum auch. Es ist noch nicht fix, der Sportdirektor ist nicht da und morgen ist ein Spiel gegen Wolfsberg. Da werdens nicht unnötig noch Unruhe einbringen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2017 nero08 schrieb vor 1 Minute: Die Gesichter wirken auf mich jetzt net sooo happy... Wann kommt Kreissl wieder? Lt. Foda GLAUBT er nächste Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2017 herr_bert schrieb vor 1 Minute: Nix, warum auch. Es ist noch nicht fix, der Sportdirektor ist nicht da und morgen ist ein Spiel gegen Wolfsberg. Da werdens nicht unnötig noch Unruhe einbringen wollen. Ist die nicht schon da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. August 2017 wenn schmid morgen nicht auf der ersatzbank sitzt, ist eh alles klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts