Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2017 Man kann eigentlich nur mehr hoffen das Schmid noch einmal ein klares Bekenntnis zu Sturm abgibt, und er nur von RB quasi gejagt wird, und er bei uns einen neuen Vertrag ohne AK unterschreibt. So ganz verstehe ich seine Sichtweise bei einen Wechsel zu RB nicht wirklich, er ist oft zum spielen gekommen in dieser Saison bei uns, wenn er sich so weiterentwickelt hätte wäre ich nicht überrascht gewesen wenn er bereits im Herbst einen Stammplatz gehabt hätte. Was erwartet ihn den bei RB dort wird er abgeschoben zu Liefering und kann dort maximal Erste Liga spielen, bei uns hätte er sich doch relativ schnell zu einen Stammspieler in der Bundesliga mausern können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 11. August 2017 ich möchte den tag erleben, wenn wir mal eine ausstiegsklausel bei einem der top 3 Teams ziehen werden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. August 2017 humankapital schrieb Gerade eben: Natürlich sollte man immer das bestmögliche rausholen. Besser 600000 plus AE als damals nur AE. Natürlich tut's weh, einen jungen talntierten Spieler zu verlieren. Noch dazu unter Wert und GG ist zu verfluchen, aber jetzt lamentieren bringt null Die 600k bringen sich recht wenig. Wenn er sich in Salzburg durchgesetzt hat geht er für das 5-10fache. Im Grunde muss Sturm in erster Linie für sich selbst Spieler ausbilden. Entweder aus sportlichen Interessen - Lovric und Maresic machen sich ganz gut derzeit - oder eben aus wirtschaftlichen. Wir sind kein großer Klub international gesehen und die ganz großen Talente werden nie lange bei uns sein, dann gehen sie im Optimalfall aber für gutes Geld. Kann mir nicht vorstellen dass bei Sturm jetzt irgendjemand sagt: "Geil, 600.000 Euro verdient" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2017 Die Höhe der Ausstiegsklausel ist eine Frechheit. Wenn diese einen mittleren 7 stelligen Betrag hat, ists kein Problem ihn dafür ziehen zulassen, zumal man sich ziemlich sicher sein kann dass die ein österreichischer Verein zieht, aber 600k ist schon ein Schlag ins Gesicht. Echt schlimm wie lange uns diese GoldbrichÄra geplagt hat und richtig traurig dass uns die Nachwehen dieser immer noch leiden lassen. Mit dem verloren Geld dieser Zeit könnte man womöglich ein eigenes Stadion bauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2017 GRUABN schrieb vor 4 Minuten: Gösser oder Murauer? A Stammbräu wars! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. August 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Die 600k bringen sich recht wenig. Wenn er sich in Salzburg durchgesetzt hat geht er für das 5-10fache. Im Grunde muss Sturm in erster Linie für sich selbst Spieler ausbilden. Entweder aus sportlichen Interessen - Lovric und Maresic machen sich ganz gut derzeit - oder eben aus wirtschaftlichen. Wir sind kein großer Klub international gesehen und die ganz großen Talente werden nie lange bei uns sein, dann gehen sie im Optimalfall aber für gutes Geld. Kann mir nicht vorstellen dass bei Sturm jetzt irgendjemand sagt: "Geil, 600.000 Euro verdient" im großen und ganzen hast du recht, aber was hätte uns ein früherer abgang aus der jugend gebracht? da nehm ich lieber die paar netsch und ärger mich ein bisserl weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. August 2017 Sollten solche Sachen nicht eigentlich durch die Kontrolle des Aufsichtsrats verhindert werden? Aber wir sind Sturm, am Ende war niemand schuld, ist halt einfach passiert. Für die Medien am ehesten noch Kreissl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) Gut das war schon immer klar dass uns die Ära Goldbrich noch hachhängen wird. Aus Fodas Zeit als Trainer und SD in Personalunion hatten wir ja auch 2-3 Jahre später noch unter den Folgen zu leiden. Wäre wieder an der Zeit mal daran zu erinnern wieviele Sturm-Fans Hrn. Goldbrich regelmäßig in Schutz genommen und verteidigt haben als er noch im Amt war. Besonders unser "Breaking News aus Messendorf" Insider wegethemega hat uns erzählt GG sei unterschätzt. Erst wenn der letzte GG-Vertrag weg ist und alle Spieler die von ihm geholt wurden, entweder weg sind oder mit einem Kreissl-Vertrag verlängert, wird er nicht mehr allgegenwärtig sein. Spendlhofer, Lyko, Jeggo, Alar - wurden alle von GG geholt. Ich sage euch wir ärgern uns nicht zum letzten Mal. humankapital schrieb vor 3 Minuten: im großen und ganzen hast du recht, aber was hätte uns ein früherer abgang aus der jugend gebracht? da nehm ich lieber die paar netsch und ärger mich ein bisserl weniger. Glaubst man hätte sich weniger geärgert wenn er als Akademiespieler ablösefrei weggegangen wäre? Ich nicht. bearbeitet 11. August 2017 von DaWüde 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 11. August 2017 Juran schrieb vor 5 Minuten: Was erwartet ihn den bei RB dort wird er abgeschoben zu Liefering und kann dort maximal Erste Liga spielen, bei uns hätte er sich doch relativ schnell zu einen Stammspieler in der Bundesliga mausern können. Bei Salzburg spielt er sicher mehr Bundesliga, als er bei Sturm gespielt hätte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. August 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Glaubst man hätte sich weniger geärgert wenn er als Akademiespieler ablösefrei weggegangen wäre? Ich nicht. das wär aber die essenz draus gwesen ihm keinen vertrag zu geben, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2017 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Bei Salzburg spielt er sicher mehr Bundesliga, als er bei Sturm gespielt hätte. Ja in 1-2 Jahren vielleicht, aber jetzt wird er sicher einmal diese Saison bei Liefering verbringen müssen, und selbst dann ist die Konkurrenz bei Salzburg verdammt stark. Da hätte er es bei Sturm sicher schneller in die Bundesliga geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. August 2017 humankapital schrieb Gerade eben: das wär aber die essenz draus gwesen ihm keinen vertrag zu geben, oder? So ist es. Jugend- und Akademiespieler verlassen uns fast jährlich Richtung Salzburg, glaub nicht dass das irgendwen noch groß ärgert. Wennst dann aber einen hast der bei dir bleibt und dafür genau dann geht wo er am Sprung in die KM ist - der Zeitpunkt könnte nicht blöder sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2017 DIe PK hat begonnen: https://www.sksturm.at/de/sksturmtv/live/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 11. August 2017 Juran schrieb vor 1 Minute: Ja in 1-2 Jahren vielleicht, aber jetzt wird er sicher einmal diese Saison bei Liefering verbringen müssen, und selbst dann ist die Konkurrenz bei Salzburg verdammt stark. Da hätte er es bei Sturm sicher schneller in die Bundesliga geschafft. kurz und bündig: nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. August 2017 Juran schrieb Gerade eben: Ja in 1-2 Jahren vielleicht, aber jetzt wird er sicher einmal diese Saison bei Liefering verbringen müssen, und selbst dann ist die Konkurrenz bei Salzburg verdammt stark. Da hätte er es bei Sturm sicher schneller in die Bundesliga geschafft. Wer sagt das? Schmid und Salzburg verhandeln ja auch einen Vertrag. Glaubst der geht wenn er nur bei Liefering spielt für mindestens 1 Jahr? Ich würde nicht drauf wetten dass man als Junger bei Sturm mehr Minuten bekommt als bei Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts