syke VI rings! Geschrieben 11. August 2017 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Jauk baut Scheiße? Als nächstes sagst du mir, dass Wasser nass ist! Eis ist kalt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. August 2017 Mario1909 schrieb Gerade eben: Aus welchem Grund (außer viel mehr Geld zu verdienen) sollte man sonst innerhalb der Liga vom Heimatclub zur größten Konkurrenz wechseln ? Ja, in dem Fall wechselt er aber nicht viel extrem viel Kohle, zu extrem noch mehr Kohle. Außerdem sind die Trainingsbedingungen die RB geschaffen hat, schwierig als Argument zu unterschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. August 2017 Anonymus schrieb vor 5 Minuten: Bin gespannt auf die Pressekonferenz, ob de irgendwas Preis geben. Wahrscheinlich: darüber möchten wir nix sagen, er ist Spieler von Sturm Graz und Blabla Könnt mir sogar vorstellen dass man die Fragen sogar komplett lässt und nur den üblichen langweiligen "Franco, wie geht es der Mannschaft?"-Mist fragt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. August 2017 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Ein User im RB Channel hat gemeint laut seiner Quelle ist der Transfer durch Ja der redet viel wenn der Tag lang is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2017 trolltoll schrieb Gerade eben: Du, einige Junge könnten in ihrer Heimatstadt angehimmelt werden und zur Legende werden und dann noch immer genug Geld verdienen um nie mehr arbeiten zu müssen. Wieso man das so kurzsichtig wegschmeisst ist mir ein Rätsel. Es geht IMMER ums Geld. UND bei RB geht es ihm sportlich auch besser. Wer sagt das Foda ihm spielen lassen wird. In Salzburg hat er zumindest Lierfering, und ich bin mir sicher der bekommt sehr schnell einer Chance bei den Bullen. Schade darum, Schuld ist Sturm. Schmid wäre KEIN Vorwurf zu machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. August 2017 shell schrieb vor 1 Minute: Aber jetzt mal ab von der vertraglichen Seite. Ich glaub auch einfach, dass Schmid gewusst hat, dass er wieder ins zweite Glied rückt sobald alle verletzten Verteidiger Spieler wieder fit sind. Machen wir uns nichts vor - trotz dieser Phase jetzt dürfte das Vertrauen in Franco Foda auf Seiten der jungen Spieler äußerst gering sein. Absolut, das Vertrauen in junge Spieler ist bei RB deutlich höher als bei uns. Glaubt jemand bei Foda hätte letzte Saison ein Hannes Wolf debütiert? Glaubt ihr ein Foda hätte mit Spielern wie Caleta-Car oder Hwang nach anfänglichen Schwierigkeiten die Geduld gehabt sie weiterhin zu bringen bis sie sich etabliert haben? Lovric hätte bei Salzburg vor 2 Jahren schon in der Ersten gespielt da leg ich mich fest. Auch wenn aktuell die Jungen bei uns spielen, heißt das nicht dass Foda plötzlich zum Jugendförderer mutiert. nero08 schrieb vor 1 Minute: Ich befüchte es zwar, aber es könnte ja an der Geschichte mit der Klausel nix dran sein... Zünden wir ein Kerzerl an! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. August 2017 Vuibrett schrieb Gerade eben: Könnt mir sogar vorstellen dass man die Fragen sogar komplett lässt und nur den üblichen langweiligen "Franco, wie geht es der Mannschaft?"-Mist fragt? Nur einmal möchte ich da drin sitzen und fragen stellen ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2017 syke schrieb vor 3 Minuten: Ich streu jetzt mal Salz in die Wunde: Der Vertrag von Schmid wurde durch Goldbrich geschlossen, Monate nachdem Goldi angeboten hat zurückzutreten und von jauk daran gehindert wurde Wenn es so war damals, hätte ich nix dagegen würde Jauk zurück treten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. August 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Absolut, das Vertrauen in junge Spieler ist bei RB deutlich höher als bei uns. Glaubt jemand bei Foda hätte letzte Saison ein Hannes Wolf debütiert? Glaubt ihr ein Foda hätte mit Spielern wie Caleta-Car oder Hwang nach anfänglichen Schwierigkeiten die Geduld gehabt sie weiterhin zu bringen bis sie sich etabliert haben? Bei RB bekommst aber auch nix anderes. Da sind Leute wie Soriano, Dabbur oder Yabo die "Senioren" schon eine Ausnahme. Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Könnt mir sogar vorstellen dass man die Fragen sogar komplett lässt und nur den üblichen langweiligen "Franco, wie geht es der Mannschaft?"-Mist fragt? Man könnte der Geschichte heute den Wind aus den Segeln nehmen und einen Kindersitz dazustellen und Schmid selber sagen lassen, er bleibt in Graz! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. August 2017 Mario1909 schrieb vor 4 Minuten: Aus welchem Grund (außer viel mehr Geld zu verdienen) sollte man sonst innerhalb der Liga vom Heimatclub zur größten Konkurrenz wechseln ? Vielleicht bessere Ausbildung, eventuell mehr Einsatzchancen? Und mehr Geld ist jetzt auch ein gutes Argument, ist es schlecht wenn man mehr verdienen will? SchwarzerRabe schrieb vor 1 Minute: Wenn es so war damals, hätte ich nix dagegen würde Jauk zurück treten! Es war so. Nach dem 2:2 gegen die Admira (Peter Zulj-Tor in Minute 96 nachdem Madl und Potzmann vom Platz geflogen sind) zuhause, wurde der Rücktritt seitens GG angeboten. Angeblich aber nicht in nüchternem Zustand. Am nächsten Tag war das Thema schon wieder vergessen. Wenn ich GK bin würde ich zu RB sagen: Jungs Deal, wir schenken euch die 600.000 Euro und bekommen dafür einen jungen Stürmer, nicht leihweise sondern fix. Tetteh oder Daka zB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Es war so. Nach dem 2:2 gegen die Admira (Peter Zulj-Tor in Minute 96 nachdem Madl und Potzmann vom Platz geflogen sind) zuhause, wurde der Rücktritt seitens GG angeboten. Angeblich aber nicht in nüchternem Zustand. Am nächsten Tag war das Thema schon wieder vergessen. Ah, danke! Wie kann man des nicht annehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 11. August 2017 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Jungs Deal, wir schenken euch die 600.000 Euro und bekommen dafür einen jungen Stürmer, nicht leihweise sondern fix. Tetteh oder Daka zB. So angrennt sind die nicht! Die Lachen über uns ob so einem naiven Vorschlag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. August 2017 Michael2015 schrieb vor 4 Minuten: Es geht IMMER ums Geld. UND bei RB geht es ihm sportlich auch besser. Wer sagt das Foda ihm spielen lassen wird. In Salzburg hat er zumindest Lierfering, und ich bin mir sicher der bekommt sehr schnell einer Chance bei den Bullen. Schade darum, Schuld ist Sturm. Schmid wäre KEIN Vorwurf zu machen Salzburg wäre in jeder Hinsicht ein Fortschritt für ihn. Geld, Möglickeiten, Mannschaft, Trainingsbedingungen und von den Einsatzzeiten will ich erst gar nicht anfangen. Rein objektiv absolut verständlich aus der Sicht von Schmid. Goldfuck is auch nicht mehr da, also is Sturm allein wiedermal der Gschälte... Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Man könnte der Geschichte heute den Wind aus den Segeln nehmen und einen Kindersitz dazustellen und Schmid selber sagen lassen, er bleibt in Graz! NIEMALS würde man da den Spieler zum Briefing schicken...Eier! Wir brauchen Eier!!! Anonymus schrieb vor 7 Minuten: Nur einmal möchte ich da drin sitzen und fragen stellen ? Ja warum glaubst hat man den Sky-Reporter nie mehr gesehen oder gehört!? Da wird schon alles dafür getan, dass nur Foda/Vereins-freundliche Fragen gestellt werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2017 Sorry aber da muss ich auch Kreissl die schuld daran geben. Er wusste seit seinen Amtsantritt welche Spieler eine AK haben und hat bis jetzt bei Horvath im Frühjahr nichts gemacht das man ihn die AK quasi abkauft noch hat er bei Schmid nichts gemacht das er ihn die AK quasi abkauft durch einen besser dotierten Vertrag. Kreissl ist da sicher nicht ganz unschuldig dabei, aber natürlich gehört die Hauptschuld daran GG. Bind neugierig ob man für Schmid eine Ersatz holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2017 Jaisinho schrieb Gerade eben: So angrennt sind die nicht! Die Lachen über uns ob so einem naiven Vorschlag. Die lachen sowieso schon über uns auf Grund unserer Verträge ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts