Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. August 2017 Juran schrieb Gerade eben: Im Sommer kann er dann gerne für 1 Mio. den dann müssen wir noch Geld machen mit ihm, aber jetzt sicher noch nicht. Wenn jetzt nicht das 3 Mio. Angebot kommt gut dann bleibt er eben bis zum Winter bei uns, ich weiß nicht wieso hier alle so schnell den Preis senken wollen obwohl noch eine ganze Transferzeit bis zu seinen Vertragsende dazwischen liegen. Und im nächsten Sommer zahlt uns jemand eine Million für einen ablösefreien Spieler ? Nochmal: Crotone hat 400.000 Euro in dieser Transferphase für Neuzugänge ausgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. August 2017 Juran schrieb vor 2 Minuten: ich weiß nicht wieso hier alle so schnell den Preis senken wollen obwohl noch eine ganze Transferzeit bis zu seinen Vertragsende dazwischen liegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. August 2017 3 Millionen bei einem Jahr Restvertrag ist einfach nicht realistisch, sorry. Außer es geht nach England, dort spielt Geld eh keine Rolle. Man muss bedenken wenn er jetzt bleibt geht er entweder im Winter für einen Schas an Ablöse oder kommenden Sommer ablösefrei, daher kannst schon nicht so hoch anschlagen. Unterste Schmerzgrenze wäre mMn 1,5 Millionen - alles was mehr ist als das, super. Aber 3 wirds sicher nicht geben. Finde aber auch nicht dass Potzmann und Puchegger wirklich reichen. Bei beiden kannst dich nicht drauf verlassen dass sie gut spielen, auch wenn sie bisher gute Figur abgegeben haben diese Saison. Zumal ich Puchegger allein von der körperlichen Konstitution her eher als IV sehe, in Hard hat er schon einen ziemlich defensiven AV abgegeben, vor allem dann wenn wir Fünferkette spielen wäre er mMn nur links zentral eine Option. Was super wäre, wäre ein richtiger LV, ein Linksfuß, muss gar keiner vom Kaliber eines Lyko sein aber für einen Konkurrenzkampf mit Potzmann und Puchegger gewappnet sein, das würde mir schon reichen, im Optimalfall Österreicher und halbwegs jung (Pavic? Bin nicht sein größter Fan btw aber würde wohl reichen). Dann wäre wieder ein ordenticher Gewinn da (finanziell), was vor allem für die Stürmersuche wichtig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. August 2017 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Und im nächsten Sommer zahlt uns jemand eine Million für einen ablösefreien Spieler ? Nochmal: Crotone hat 400.000 Euro in dieser Transferphase für Neuzugänge ausgegeben. Eh logisch, die mussten ja die ganzen Millionen für Lyko aufsparen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2017 Sohnemann schrieb Gerade eben: Und im nächsten Sommer zahlt uns jemand eine Million für einen ablösefreien Spieler ? Nochmal: Crotone hat 400.000 Euro in dieser Transferphase für Neuzugänge ausgegeben. Die Italienische Liga nimmt 943 Mio. an TV Gelder ein, als ob dann der Verein kein Geld für einen 3 Millionen Transfer hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) Dazu kommt auch noch: Er könnte im Winter theoretisch gesehen schon einen Vorvertrag für kommenden Sommer unterzeichnen, das wäre dann auch ziemlich Oasch. Wirtschaftlich wäre ein Verkauf jetzt die beste Möglichkeit, allerdings bei dem Plus dass wir immer machen am Transfermarkt kann man grundsätzlich schon auch mal das sportliche über das finanzielle stellen. Aber wie gesagt: Für 1,5 Mio., kann man durchaus verkaufen. bearbeitet 10. August 2017 von DaWüde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2017 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: 3 Millionen bei einem Jahr Restvertrag ist einfach nicht realistisch, sorry. Außer es geht nach England, dort spielt Geld eh keine Rolle. Man muss bedenken wenn er jetzt bleibt geht er entweder im Winter für einen Schas an Ablöse oder kommenden Sommer ablösefrei, daher kannst schon nicht so hoch anschlagen. Unterste Schmerzgrenze wäre mMn 1,5 Millionen - alles was mehr ist als das, super. Aber 3 wirds sicher nicht geben. Finde aber auch nicht dass Potzmann und Puchegger wirklich reichen. Bei beiden kannst dich nicht drauf verlassen dass sie gut spielen, auch wenn sie bisher gute Figur abgegeben haben diese Saison. Zumal ich Puchegger allein von der körperlichen Konstitution her eher als IV sehe, in Hard hat er schon einen ziemlich defensiven AV abgegeben, vor allem dann wenn wir Fünferkette spielen wäre er mMn nur links zentral eine Option. Was super wäre, wäre ein richtiger LV, ein Linksfuß, muss gar keiner vom Kaliber eines Lyko sein aber für einen Konkurrenzkampf mit Potzmann und Puchegger gewappnet sein, das würde mir schon reichen, im Optimalfall Österreicher und halbwegs jung (Pavic? Bin nicht sein größter Fan btw aber würde wohl reichen). Dann wäre wieder ein ordenticher Gewinn da (finanziell), was vor allem für die Stürmersuche wichtig ist. Pavic ist nach Kroatien gewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. August 2017 einfachSturmfan schrieb Gerade eben: Pavic ist nach Kroatien gewechselt Gut, das hatte ich nicht mitbekommen. War eh nur Namedropping. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. August 2017 DaWüde schrieb vor 3 Minuten: 3 Millionen bei einem Jahr Restvertrag ist einfach nicht realistisch, sorry. Außer es geht nach England, dort spielt Geld eh keine Rolle. Man muss bedenken wenn er jetzt bleibt geht er entweder im Winter für einen Schas an Ablöse oder kommenden Sommer ablösefrei, daher kannst schon nicht so hoch anschlagen. Unterste Schmerzgrenze wäre mMn 1,5 Millionen - alles was mehr ist als das, super. Aber 3 wirds sicher nicht geben. Finde aber auch nicht dass Potzmann und Puchegger wirklich reichen. Bei beiden kannst dich nicht drauf verlassen dass sie gut spielen, auch wenn sie bisher gute Figur abgegeben haben diese Saison. Zumal ich Puchegger allein von der körperlichen Konstitution her eher als IV sehe, in Hard hat er schon einen ziemlich defensiven AV abgegeben, vor allem dann wenn wir Fünferkette spielen wäre er mMn nur links zentral eine Option. Was super wäre, wäre ein richtiger LV, ein Linksfuß, muss gar keiner vom Kaliber eines Lyko sein aber für einen Konkurrenzkampf mit Potzmann und Puchegger gewappnet sein, das würde mir schon reichen, im Optimalfall Österreicher und halbwegs jung (Pavic? Bin nicht sein größter Fan btw aber würde wohl reichen). Dann wäre wieder ein ordenticher Gewinn da (finanziell), was vor allem für die Stürmersuche wichtig ist. https://www.transfermarkt.at/ylli-sallahi/profil/spieler/159162 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 10. August 2017 @ Juran Du bist unglaublich, weiter so Zum Thema, wenn man 1 - 1,5 Mille für Lyko sollte man den Deal eintüten,... mehr ist sicherlich nicht mehr drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2017 1-1.5 Mio. wäre für Lyko wirklich verschenkt die würde man im Winter auch für ihn bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. August 2017 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: https://www.transfermarkt.at/ylli-sallahi/profil/spieler/159162 Ja den hast schon mehrfach gebracht. Halt ich auch nix davon, aber in dem Fall sicher auch eine Möglichkeit mit der man leben könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2017 Juran schrieb vor 3 Minuten: Die Italienische Liga nimmt 943 Mio. an TV Gelder ein, als ob dann der Verein kein Geld für einen 3 Millionen Transfer hat. Nächstes Jahr bekommen wir für Lyko 0 Euro (in Worten: null) Crotone ist a Würstlverein für italienische Verhältnisse und wird ziemlich sicher wieder an Stock tiefer sein nächstes Jahr Dann musst du auch schreiben wie die 943 mio so verteilt werden. Da wird nämlich in Italien nach Tradition, Größe, sportliche Erfolge, eingetragene Fans usw. verteilt - da wird Crotone net grad vorn dabei sein als Aufsteiger. Siehe Deutschland: RB Leipzig bekommt von den TV Geldern mit ca. 30 mio am wenigsten von allen 18 Bundesligisten, obwohl sie 2. geworden sind. In Spanien gibt es auch sehr viel TV Geld - nur bekommen Real und Barca 80 % von dem ganzen Kuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. August 2017 Juran schrieb Gerade eben: 1-1.5 Mio. wäre für Lyko wirklich verschenkt die würde man im Winter auch für ihn bekommen. Träumer, wenn wir im Winter solche Forderungen stellen machen er und der neue Verein einfach einen Vorvertrag für Sommer, dann ist er ablösefrei weg und dann stellt sich auch zurecht die Frage ob man ihn im Frühjahr überhaupt noch einsetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2017 DaWüde schrieb vor 5 Minuten: Gut, das hatte ich nicht mitbekommen. War eh nur Namedropping. Pavic hätte ich mir auch gut vorstellen können in Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts