Sommertransfers 17/18

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Die wurden vom Goldie geholt und was Kreissl in Wr. Neustadt aufgeführt hat, ist mir persönlich wurscht

In Neustadt haben die beiden auch funkioniert...anders als bei uns. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Douglas schrieb vor 8 Minuten:

Die wurden vom Goldie geholt und was Kreissl in Wr. Neustadt aufgeführt hat, ist mir persönlich wurscht

Darum geht's nicht. Nur wurden die beiden Wappler hier im ASB von gewissen Usern vorab euphorisch gehypt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Chabbi hat nicht so gepasst und hat aber bei den Amas auch nicht getroffen. Er verstellt halt nen Platz für Bobal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Chabbi hat nicht so gepasst und hat aber bei den Amas auch nicht getroffen. Er verstellt halt nen Platz für Bobal.

Suni schrieb vor 2 Minuten:

Bobal im ernst, ist das net schon wieder a Hagmayer Kicker

tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Darum geht's nicht. Nur wurden die beiden Wappler hier im ASB von gewissen Usern vorab euphorisch gehypt...

Da haben sich halt mir eingeschlossen, viele von ihren Leistungen bei WRN. blenden lassen, Shit happens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Michael2015 schrieb vor 2 Minuten:

Wer ist Bobal ?

Irgendein 21 jähriger Ungar, dessen Name hier schon seit 2 Saisonen als "Wünsch dir was" genannt wird...ähnlich wie Havenaar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Passt, dann hat sich das Thema Djuricin endlich erledigt.

Ein mögliches Tauschgeschäft mit Salzburg wird es damit auch nicht geben. Daraus könnte man schließen, dass Salzburg kein wirkliches Interesse (mehr) an einer Lykogiannis-Verpflichtung zeigt. Hätte mich auch gewundert, er passt mMn nicht zu deren Spielweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Styria schrieb Gerade eben:

Ein mögliches Tauschgeschäft mit Salzburg wird es damit auch nicht geben. Daraus könnte man schließen, dass Salzburg kein wirkliches Interesse (mehr) an einer Lykogiannis-Verpflichtung zeigt. Hätte mich auch gewundert, er passt mMn nicht zu deren Spielweise.

Wird wohl an Djuricins Gehaltwünsche liegen, denk nicht das sich da Salzburg querlegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lyko soll Wunschspieler von Garcia sein. Ich denke Salzburg wird nun die Möglichkeiten von Abgabespielern durchgehen. Was haltet ihr von Rzatkowski?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
Douglas schrieb vor 48 Minuten:

@ tool king

Da Zulechner sicher nicht vermittelbar ist, wäre es toll wenn wenigstens der andere Flop mit Ansage den Verein verlässt!

Sollte lieber öfter im ASB mitlesen, dann würde er sich so manchen Flop ersparen:handtuch:

Na, am besten gleich direkt das Scoutingteam mit Juran & Co. ergänzen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Suni schrieb Gerade eben:

Lyko soll Wunschspieler von Garcia sein. Ich denke Salzburg wird nun die Möglichkeiten von Abgabespielern durchgehen. Was haltet ihr von Rzatkowski?

Sag den Namen hier nicht zu laut...27 jähriger ZM/DM mit deutschem Pass...passt wie die Faust aufs Auge für Foda...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
wolkerl schrieb vor 42 Minuten:

Kein Djuricin ist ja schon mal positiv.

Wieso?

wolkerl schrieb vor 43 Minuten:

Chabbi zu Ried könnte auch passen, auch wenn er eigentlich nie eine faire Chance bekommen hatte.

Um ehrlich zu sein, habe ich diese "Notlösung" nie als Verstärkung/Edi-Ersatz eingeschätzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Ist das nicht auch ein Sechser od. Achter, wäre ein starkes Stück Lovric wird zum Bleiben  überredet und dann wird ihm ein anderer vor die Nase gesetzt, außerdem wer sollte diesen Kicker bezahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wolkerl schrieb vor 12 Minuten:

Irgendein 21 jähriger Ungar, dessen Name hier schon seit 2 Saisonen als "Wünsch dir was" genannt wird...ähnlich wie Havenaar. 

Womit hat der sich einen Status als Wunschspieler erkämpft? Noch nie in der 1. ungarischen Liga durchgesetzt, Deutschland Regionalliga gespielt und gerade mal heuer in der 2. ungarischen Liga einen passablen Torschnitt. Kenn ihn jetzt aber auch nur von 5 Minuten transfermarkt Recherche. Wer aus dem asb kennt ihn aber darüber hinaus besser? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten