Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) https://www.packliste-reise.de/packtor/#/ könnte man zumindest mal ausprobieren ;-) bearbeitet 2. Februar 2017 von Jonny Rainbow 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2017 Jonny Rainbow schrieb vor 13 Stunden: https://www.packliste-reise.de/packtor/#/ könnte man zumindest mal ausprobieren ;-) Gerade ausprobiert. 14 Paar Socken für 4 Tage finde ich aber doch etwas übertrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2017 MC MarkusW schrieb vor 40 Minuten: Gerade ausprobiert. 14 Paar Socken für 4 Tage finde ich aber doch etwas übertrieben. was muss man da eingeben? hab gerade für ">14 tage" als rucksacktourist die zahl von 10 paar socken bekommen (die auch passt, mmn). nur den fön werd ich wohl trotzdem zuhause lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2017 laugenstangerl schrieb vor 44 Minuten: was muss man da eingeben? hab gerade für ">14 tage" als rucksacktourist die zahl von 10 paar socken bekommen (die auch passt, mmn). nur den fön werd ich wohl trotzdem zuhause lassen 3 Tage Obertauern. Kalt, Hotel, Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2017 MC MarkusW schrieb vor 1 Stunde: Gerade ausprobiert. 14 Paar Socken für 4 Tage finde ich aber doch etwas übertrieben. haha, was hast du bitte für eine reisedestination angegeben? südpol, dann würde es ja passen? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2017 Jonny Rainbow schrieb vor 13 Minuten: haha, was hast du bitte für eine reisedestination angegeben? südpol, dann würde es ja passen? ;-) Dann würde das mit den Socken passen. Aber ob ich dann die Flip-Flops, die vorgeschlagen wurden, mitnehmen sollte, weiß ich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2017 Jonny Rainbow schrieb vor 14 Minuten: haha, was hast du bitte für eine reisedestination angegeben? südpol, dann würde es ja passen? ;-) Hab auch 10 Paar Socken und 10 Unterhosen für 4 Tage Hamburg bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2017 Also mit der Anzahl der Socken etc dürfte es etwas haben. Kleidung ist aber allgemein schwierig zu "berechnen". Aber sonst bin ich eigentlich sehr positiv überrascht von dem Tool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2017 Kurze Hose für London im Februar ist auch gewagt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2017 Wetter in USA für die nächsten 7 Tage: Nieselregen am Dienstag mit steigender Temperatur von 24°C am Montag. ich verlass mich da jetzt voll darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts