Iw4n Wappler Geschrieben 28. Januar 2017 Schön dass sich der Verein auch karitativ Betätigt uns muss gut gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. April 2017 Ich tu mir gerade ein besseres schwer auf dem Tablett mit dem verlinkten. Andreas Dober fehlt lt. Laola1.at genau 1 Spiel, damit er mit der B-Lizenz direkt anfangen darf. Sollte es möglich sein, und ich gehe davon aus, dass wir im letzten Heimspiel nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, würde ich gerne eingewechselt sehen. Er hat auch seinen Anteil an den Erfolgen, und das stelle ich über seine Blödheiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) Drifter schrieb vor 11 Minuten: Ich tu mir gerade ein besseres schwer auf dem Tablett mit dem verlinkten. Andreas Dober fehlt lt. Laola1.at genau 1 Spiel, damit er mit der B-Lizenz direkt anfangen darf. Sollte es möglich sein, und ich gehe davon aus, dass wir im letzten Heimspiel nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, würde ich gerne eingewechselt sehen. Er hat auch seinen Anteil an den Erfolgen, und das stelle ich über seine Blödheiten. http://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/dobers-fehlendes-spiel---dann-muss-ich-mit-canadi-reden-/ Würde mich freuen wenn wir ihn im letzten spiel einsetzen würden. bearbeitet 7. April 2017 von Wien_XI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. April 2017 Wenn man vorhat Dober in Zukunft auch innerhalb des Vereines als Trainer einzusetzen, dann sollte man das mMn schon machen, falls es die Tabellensituation es zulässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. April 2017 DC soll ihn auf die Bank setzen und einmal bei Führung in der 89. Minute einwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2017 psychodad schrieb vor 30 Minuten: DC soll ihn auf die Bank setzen und einmal bei Führung in der 89. Minute einwechseln. Auf alle Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2017 Als könnte man Dober nicht mehr zutrauen als bei einem 3:0 in der Nachspielzeit eingewechselt zu werden so schlimm is jetzt auch nicht. Ein Einsatz zum Schluss würde fast immer gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. April 2017 Drifter schrieb vor 2 Stunden: Ich tu mir gerade ein besseres schwer auf dem Tablett mit dem verlinkten. Andreas Dober fehlt lt. Laola1.at genau 1 Spiel, damit er mit der B-Lizenz direkt anfangen darf. Sollte es möglich sein, und ich gehe davon aus, dass wir im letzten Heimspiel nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, würde ich gerne eingewechselt sehen. Er hat auch seinen Anteil an den Erfolgen, und das stelle ich über seine Blödheiten. Er hat ja einmal gesagt, dass er 8 mal zum Führerschein angetreten ist oder? Somit wäre ein Überspringen sicher nicht schlecht. Neutral gesehen: Wenn ich sowas schon lese, stellt es mir direkt die Haare auf. Eine typisch österreichische Lösung. Was soll sowas bitte bewirken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts