Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 7. Juni 2023 blaugelber joe schrieb vor 44 Minuten: .....so weit ist das "Thema Sponsorsuche" schon lange nicht mehr zurückgefallen....mir kommt vor, dass dieses Thema seit dem Katzer Abgang fast vollig erlahmt ist..Schade!!!...oder irre ich mich?????.... Wir haben schon so viel, dass sie Schlange stehen müssen💙💛 blaugelber joe schrieb vor 44 Minuten: .....so weit ist das "Thema Sponsorsuche" schon lange nicht mehr zurückgefallen....mir kommt vor, dass dieses Thema seit dem Katzer Abgang fast vollig erlahmt ist..Schade!!!...oder irre ich mich?????.... Wir haben schon so viel, dass sie Schlange stehen müssen💙💛 blaugelber joe schrieb vor 44 Minuten: .....so weit ist das "Thema Sponsorsuche" schon lange nicht mehr zurückgefallen....mir kommt vor, dass dieses Thema seit dem Katzer Abgang fast vollig erlahmt ist..Schade!!!...oder irre ich mich?????.... Wir haben schon so viel, dass sie Schlange stehen müssen💙💛 blaugelber joe schrieb vor 44 Minuten: .....so weit ist das "Thema Sponsorsuche" schon lange nicht mehr zurückgefallen....mir kommt vor, dass dieses Thema seit dem Katzer Abgang fast vollig erlahmt ist..Schade!!!...oder irre ich mich?????.... Wir haben schon so viel, dass sie Schlange stehen müssen💙💛 blaugelber joe schrieb vor 44 Minuten: .....so weit ist das "Thema Sponsorsuche" schon lange nicht mehr zurückgefallen....mir kommt vor, dass dieses Thema seit dem Katzer Abgang fast vollig erlahmt ist..Schade!!!...oder irre ich mich?????.... Wir haben schon so viel, dass sie Schlange stehen müssen💙💛 blaugelber joe schrieb vor 44 Minuten: .....so weit ist das "Thema Sponsorsuche" schon lange nicht mehr zurückgefallen....mir kommt vor, dass dieses Thema seit dem Katzer Abgang fast vollig erlahmt ist..Schade!!!...oder irre ich mich?????.... Wir haben schon so viel, dass sie Schlange stehen müssen💙💛 blaugelber joe schrieb vor 44 Minuten: .....so weit ist das "Thema Sponsorsuche" schon lange nicht mehr zurückgefallen....mir kommt vor, dass dieses Thema seit dem Katzer Abgang fast vollig erlahmt ist..Schade!!!...oder irre ich mich?????.... Wir haben schon so viel, dass sie Schlange stehen müssen💙💛 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2023 ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Juni 2023 blaugelber joe schrieb vor 7 Minuten: ?? Mit dem Poscht's ist der Redeschwall durchgegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2023 Auf der Homepage findet man noch: https://www.firstviennafc.at/news/2023-04-13/kpmg-bleibt-csr-partner-der-vienna.html https://www.firstviennafc.at/news/2023-03-30/goldbeck-parking-services-weiterhin-partner-der-vienna.html https://www.firstviennafc.at/news/2023-03-22/blklaeder-bleibt-teampartner-der-vienna.html https://www.firstviennafc.at/news/2023-03-16/zisanopower-und-vienna-es-geht-mit-power-weiter.html https://www.firstviennafc.at/news/2023-03-09/gefas-ein-wichtiger-partner-bei-blau-gelb.html Seit April sind dann allerdings keine neuen Meldungen mehr gekommen. Auf der Homepage hätt ich 77 Partner gezählt (neige aber zum Verzählen, also vielleicht sind's ein, zwei mehr oder weniger). Ich denk, wir stehen immer noch sehr gut da. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juni 2023 Ich denke, da muss man sich keine Sorgen machen 😉 Nur weil nicht dauernd neue Partner oder Verlängerungen auf der Offi stehen, heißt das nicht, dass nix geschieht. Das hat auch nix mit Katzer zu tun. Der lerzte Businessabend war wieder ein Erfolg, das Netzwerk funkt und es sind fähige Leute am Werk. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Weltklassekicker Geschrieben 30. Juni 2023 Weil ja auch nicht ganz unwichtig: bei den Partnern hat sich scheinbar etwas getan: Flyeralarm ist nun der fünfte Premiumparterv (siehe HP). Bei "Business" und "Team" sind wohl auch ein paar neue Firmen dabei... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. August 2023 https://www.firstviennafc.at/news/2023-08-02/dvb-gebaeudereinigung-ist-neuer-business-partner-der-vienna.html Darf man ev. damit rechnen, dass die Sitze fürs 1. Heimmatch gereinigt wurden ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2023 Fem Fan schrieb vor 58 Minuten: https://www.firstviennafc.at/news/2023-08-02/dvb-gebaeudereinigung-ist-neuer-business-partner-der-vienna.html Darf man ev. damit rechnen, dass die Sitze fürs 1. Heimmatch gereinigt wurden ? Regnet morgen eh drauf. Reinigung genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2023 DerBo1894 schrieb vor 21 Minuten: Regnet morgen eh drauf. Reinigung genug Zum Thema Sitze, neue wären auch mal schön.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. August 2023 DerBo1894 schrieb vor 30 Minuten: Regnet morgen eh drauf. Reinigung genug Nur wenn das Dach ein Loch hätte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2023 Regenreinigung funktioniert nur in Hernals 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 4. August 2023 hanhau schrieb vor 56 Minuten: Zum Thema Sitze, neue wären auch mal schön.... Ich glaub nicht, dass die so alt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. August 2023 hanhau schrieb vor einer Stunde: Zum Thema Sitze, neue wären auch mal schön.... Ja, obwohl ich glaub , dass die nicht älter als12-15 Jahre alt sind, mittlerweile sind sie so abgewetzt bzw porös, dass sich der Dreck so richtig reinwebt. Glaub so glatt lackiert waren die nie oder? Solche wären auch besser zu reinigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2023 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Ja, obwohl ich glaub , dass die nicht älter als12-15 Jahre alt sind, mittlerweile sind sie so abgewetzt bzw porös, dass sich der Dreck so richtig reinwebt. Glaub so glatt lackiert waren die nie oder? Solche wären auch besser zu reinigen. Klappstühle, wie in allen modernen Stadien, sind am besten. Sind in der kalten Jahreszeit etwas kalt sind aber sehr beständig und nicht dauernd verstaubt und verdreckt, weil man auch nicht draufsteigen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 4. August 2023 DerBo1894 schrieb vor 3 Stunden: Regnet morgen eh drauf. Reinigung genug Dach heißt das ZAUBERWORT Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Ja, obwohl ich glaub , dass die nicht älter als12-15 Jahre alt sind, mittlerweile sind sie so abgewetzt bzw porös, dass sich der Dreck so richtig reinwebt. Glaub so glatt lackiert waren die nie oder? Solche wären auch besser zu reinigen. Beim VIP gibts schönere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts