Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

die Welt ist kein Wunschkonzert. Wennst auf jeden Euro dringend angewiesen bist wirst jede Einnahmequelle gerne nehmen.

Es ist ja nicht so, dass dies nur der Vienna passiert. Die Admira hat sich auch in der größten Not in Schwadorf verwandelt und am Ende der Ära Trenkwalder eh gesehen, was sie davon haben. Nämlich fette Probleme.

Und laut Baumeister hätte die Admira auch vor dem Flyeralarm-Deal "nur noch wenige Monate existiert".

Finanzstarke Partner findest als österr. Fußballverein nicht wie Sand am Meer, da unterschreibst was der Gönner dir vorlegt wennst leben willst.

Das hab ich ja bei uns auch kritisiert! Aber ich muss doch zumindest solche verträge haben, dass der rest der saison noch möglich ist und ich bisal mehr zeit habe um alternativen aufzustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Das hab ich ja bei uns auch kritisiert! Aber ich muss doch zumindest solche verträge haben, dass der rest der saison noch möglich ist und ich bisal mehr zeit habe um alternativen aufzustellen

bei Hoffenheim (also ein Verein, der sicher eine professionelle Rechtsabteilung hat) ging damals (2013 ?) der Hauptsponsor bankrott. Diese chinesische Solarfirma. Gut, bei Hoffenheim ist halt der Gönner eingesprungen. Aber sonst hätten die auch ein massives Problem gehabt.

Bei der Vienna gibts ja auch kluge Köpfe. Ich nehme an, wenn sie die Möglichkeit gehabt hätten, hätten sie sich rechtlich abgesichert, dass die Zahlungen zumindest bis Saisonende weitergehen. Aber wennst ewig herumkrebst mit leeren Taschen und dann ein Gönner mit Visionen auftaucht, unterschreibst halt das, was er dir hinlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BARON schrieb vor 5 Stunden:

Das war doch Leverkusen? 

Halb richtig, sowohl bei Hoffenheim als auch bei Leverkusen ist der Trikotsponsor schon einmal pleite gegangen. Bei Hoffenheim war es Suntech (übrigens gab es bei Hoffenheim noch eine weitere Sponsorenpleite), bei Leverkusen war es TelDaFax. Dortmund hat ja zum Beispiel 2006 glaube ich mit einem Rufezeichen gespielt, da sie keinen Trikotsponsor finden konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Fc RedBull verleiht den israelischen Stürmer Munas Dabbur bis zum Saisonende zu seinem Ex-Klub Grasshoppers Zürich, haben ihn im Sommer für eh nur 6 Millionen Euro gekauft :glubsch:
https://kurier.at/sport/bundesliga/munas-dabbur-verlaesst-red-bull-salzburg/246.558.673

-------------

Weil wir ja mal geschrieben haben wegen diesem und den Bundesliga thread, ich bin dafür dass wir Transfers usw hier besprechen (auch von Klubs anderer Ligen wenn es passt) und im Bulithread über Ergebnisse, Tabellen und Befürchtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Fc RedBull verleiht den israelischen Stürmer Munas Dabbur bis zum Saisonende zu seinem Ex-Klub Grasshoppers Zürich, haben ihn im Sommer für eh nur 6 Millionen Euro gekauft :glubsch:
https://kurier.at/sport/bundesliga/munas-dabbur-verlaesst-red-bull-salzburg/246.558.673

-------------

Weil wir ja mal geschrieben haben wegen diesem und den Bundesliga thread, ich bin dafür dass wir Transfers usw hier besprechen (auch von Klubs anderer Ligen wenn es passt) und im Bulithread über Ergebnisse, Tabellen und Befürchtungen.

??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Der Sv Horn will in der neuen Saison unbedingt Meister werden.

wollten sie das nicht schon diese Saison? Ich freu mich schon drauf wenn sie in der Champions League die Bayern panieren. Das werd ich mir live im Horner Stadion anschauen, muss mich nur noch um ein Platzerl neben Uli Hoeneß kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden:

wollten sie das nicht schon diese Saison? Ich freu mich schon drauf wenn sie in der Champions League die Bayern panieren. Das werd ich mir live im Horner Stadion anschauen, muss mich nur noch um ein Platzerl neben Uli Hoeneß kümmern.

im käfig? :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

Is peinlich. Der Klub hätte sich finanziell konsolidieren sollen und das Thema Profifußball nicht erzwingen sollen. Alleine, dass man eine Tribüne baut, die man an dem Standort baut in ein paar Jahren sowieso abbauen muss, ist komplett jenseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.