Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb am 21.2.2018 um 16:15 :

ich stells hier ein weil er ja bei uns im Gespräch war: Rotpuller geht wahrscheinlich in die 2. spanische Liga

ist mittlerweile fix
http://www.weltfussball.at/news/_n3091874_/rotpuller-unterschreibt-fuer-real-valladolid/

Der hätte uns wirklich weiterhelfen können, aber leider nicht finanzierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 11 Minuten:

da wirds sicher nicht fad in Favoriten. Wenn man einen Kader mit mehreren selbsternannten "Stars" hat und dafür einen Trainer sucht, wäre wohl kaum einer auf Letsch als idealen Mann gekommen. Aber der Wohlfahrt wird schon wissen, was er macht. Und wenn nicht, kann´s uns auch wurscht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 14 Stunden:

da wirds sicher nicht fad in Favoriten. Wenn man einen Kader mit mehreren selbsternannten "Stars" hat und dafür einen Trainer sucht, wäre wohl kaum einer auf Letsch als idealen Mann gekommen. Aber der Wohlfahrt wird schon wissen, was er macht. Und wenn nicht, kann´s uns auch wurscht sein

:trollface: Das wage ich zu bezweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nitro_85 schrieb vor 5 Minuten:

Mattersburg hat gerade das 3:0 gegen Hartberg gemacht.

Aber diese Kulisse ist eine absolute Frechheit. Da könnt ma sich echt gleich den Cup sparen.

jetzt schon 4:0.

Zur Kulisse, ja die ist schlecht und das sind ungfähr 150 Leute, aber ich sag es ehrlich ich würde heute nicht einmal bei freiem Eintritt und gratis Getränken ins Stadion gehen, das ist einfach kein Fußballwetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 43 Minuten:

Zur Kulisse, ja die ist schlecht und das sind ungfähr 150 Leute, aber ich sag es ehrlich ich würde heute nicht einmal bei freiem Eintritt und gratis Getränken ins Stadion gehen, das ist einfach kein Fußballwette

sehe ich auch so. Klar konnte keiner damit rechnen, dass so eine Kaltfront kommt. Aber dann sollte man einfach die ganze Cuprunde verschieben, wer stellt sich schon bei -10 Grad aufn Fußballplatz? Bin gespannt, wie viele heute eingesetzte Spieler am Wocheennde im Bett liegen. Gesund ist das auch für einen fitten jungen Menschen nicht

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 28 Minuten:

sehe ich auch so. Klar konnte keiner damit rechnen, dass so eine Kaltfront kommt. Aber dann sollte man einfach die ganze Cuprunde verschieben, wer stellt sich schon bei -10 Grad aufn Fußballplatz? Bin gespannt, wie viele heute eingesetzte Spieler am Wocheennde im Bett liegen. Gesund ist das auch für einen fitten jungen Menschen nicht

Am Wochenede soll es angeblich wieder klare Plusgrade geben. Das ist mal gut. Da reicht eine Lage lange Unterwäsch sichet aus. :-) 

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Der Wac könnte bald am Trainermarkt aktiv werden.

das war zu erwarten. Deshalb hätte auch ein Sieg gegen Altach für mich keine größeren Hoffnungen gemacht. Denn die Kärntner holen sicher demnächst einen neuen Trainer, der dann wieder Aufschwung gibt und eine Aufholjagd so oder so unmöglich macht.

Sieg gegen Altach und kein Trainerwechsel beim WAC bis Saisonende .... nur dann hätten wir eventuell eine Chance gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die Niederlage gegen Altach war schon ein herber Schlag. Aber trotzdem muss man sehen, dass ihr nur 7 Punkte Rückstand habt, wenn man einen Heimsieg gegen den WAC einrechnet. Und dieses Spiel muss ja im Zweifelsfall ohnehin gewonnen werden, sonst braucht man ja über gar nichts mehr spekulieren.

Natürlich stellt sich die Frage - gegen wen sollen diese Punkte geholt werden, wenn man daheim gegen den 8. verliert? Aber unmöglich ist das halt nicht. Da wurden schon andere "Wunder" realisiert. Nach einem Sieg gegen Altach wärt ihr ohnehin wieder voll im Geschäft gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.