Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 21 Minuten:

Wiener Neustadt möchte Kienast oder Hellquist als Salihi Ersatz wegen dessen Verletzung verpflichten, die wollen scheinbar auch „all in“ gehen ;) 

bitte Kienast nehmen, Hellquist könnte in der Relegation gefährlich werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Der Lask macht wirklich sehr viel richtig, fast schon beneidenswert was dort die letzten Jahre abgeht.

Und bei uns? Keiner weiß wie die Saison sportlich ausgeht, die wenigen Spieler deren Verträge auslaufen und man halten möchte werden sich verabschieden, und somit steht man egal wie es ausgeht wieder vor einer Baustelle :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Dansch10 schrieb vor 13 Stunden:

Holzhauser wechselt in die Türkei zu Malatyaspor.

scheinbar doch noch nicht fix.

 

Die Admira nimmt den im Sommer wechselnden Wostry nicht mit ins Trainingslager und wird ihn auch nicht mehr einsetzen. Machen die das mit Sax ebenfalls?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wostry-wechsel--die-admira-zieht-ihre-konsequenzen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 8 Stunden:

scheinbar doch noch nicht fix.

 

Die Admira nimmt den im Sommer wechselnden Wostry nicht mit ins Trainingslager und wird ihn auch nicht mehr einsetzen. Machen die das mit Sax ebenfalls?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wostry-wechsel--die-admira-zieht-ihre-konsequenzen/

Soweit ich weiß ist Sax dabei, für den gibt es aber nicht so viele Alternativen und anscheinend hat er seinen Wechselwunsch auch besser/fairer kommuniziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Chan_White schrieb vor 35 Minuten:

Soweit ich weiß ist Sax dabei, für den gibt es aber nicht so viele Alternativen und anscheinend hat er seinen Wechselwunsch auch besser/fairer kommuniziert. 

Okay danke für Info ;)

Ich sehe das eh komplett wertfrei und als gutes Recht der Admira, aber kann natürlich auch ein „Eigentor“ vom Verein sein. Man liest eh immer wieder in diversen Channels am besten gar nimma einsetzen, aber ihr seid glaub ich die ersten die das durchziehen. 

Wir wären nicht mal in der Lage auf einen Stammspieler zu verzichten.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 33 Minuten:

Ich sehe das eh komplett wertfrei und als gutes Recht der Admira, aber kann natürlich auch ein „Eigentor“ vom Verein sein.

der LASK bekommt im Sommer einen Kicker ohne Spielpraxis. Auf der anderen Seite ist er wohl der beste Verteidiger der Admira. Wenn sie ohne ihn den EL-Startplatz verpassen, beißen sie sich in den A...

Also ein riskantes Spiel. Ich versteh den Wostry da nicht ganz. Er kann ja jetzt beim LASK unterschreiben. Aber er muss es der Admira ja nicht sofort auf die Nase binden. Mit irgendeiner negativen Reaktion musste er rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 20 Minuten:

Ich versteh den Wostry da nicht ganz. Er kann ja jetzt beim LASK unterschreiben. Aber er muss es der Admira ja nicht sofort auf die Nase binden. Mit irgendeiner negativen Reaktion musste er rechnen.

Naja ist für den Spieler auch sicher angenehmer wenn Klarheit herrscht, wie wenn er alle Wochen ins Büro zu Verhandlungen muss wo er ohnehin schon weiß wohin die Reise geht.

Und wieso musste er mit einer negativen Reaktionen rechnen, ist doch usus dass sich Spieler am Ende ihres Vertrages verändern wenn sie es sich verbessern können, und fast immer wird einfach der Vertrag professionell erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 19 Minuten:

Naja ist für den Spieler auch sicher angenehmer wenn Klarheit herrscht, wie wenn er alle Wochen ins Büro zu Verhandlungen muss wo er ohnehin schon weiß wohin die Reise geht.

ich glaub der Wostry sieht es jetzt nach der Reaktion der Admira ein bissl anders :)

Solche Gschichten sind halt immer unangenehm. Ich hätte damit gerechnet, dass sie ihn gegen den LASK nicht einsetzen, sonst aber schon, weil er halt gut und wichtig für sie ist.

Wenns um einen EL-Startplatz auf Admira gegen LASK rausläuft wäre die Versuchung natürlich schon groß, in dem Spiel einen "schlechten Tag" zu erwischen wenn er dafür nächste Saison international spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus dem Wechsel von Schrammel zu Sturm wird scheinbar doch nix weil Rapid 300k Ablöse verlangt.  Ein "Insider" soll der Krone aber übermittelt haben dass der SKN bei Rapid um Schrammel angefragt hat und dass Rapid ihn zu uns ablösefrei ziehen hätte lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.