sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2023 Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: vorher wart ich mal ab welche Stürmer wir bekommen. Ich hoffe zwei sehr gute, bei Legionären hast halt leider oft auch Wundertüten dabei blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: warum eigentlich. Halte ihn für einen Spieler der für 15-20 Tore gut ist, groß, körperlich stark…genau das was uns derzeit fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Juni 2023 sportfreund1 schrieb vor einer Stunde: Halte ihn für einen Spieler der für 15-20 Tore gut ist, groß, körperlich stark…genau das was uns derzeit fehlt Dafür über ein dreiviertel Jahr kein Spiel in den Beinen. Halte ihn auch für einen ganz guten, aber glaub nicht dass er sofort funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Juni 2023 Ibrakovic bleibt Kapfenberg Trainer - MMn ihre einzige Chance die Klasse zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Juni 2023 Die Vienna verkauft Itamar Noy nach Israel zu Hapoel Haifa. Da könnte durchaus Interesse an Knasmüllner als Nachfolger bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: Die Vienna verkauft Itamar Noy nach Israel zu Hapoel Haifa. Da könnte durchaus Interesse an Knasmüllner als Nachfolger bestehen. Marco Sulzner ebenfalls von der Vienna wechselt zu Amstetten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2023 Dansch10 schrieb vor 45 Minuten: Die Vienna verkauft Itamar Noy nach Israel zu Hapoel Haifa. Da könnte durchaus Interesse an Knasmüllner als Nachfolger bestehen. Gut möglich aber wenn Knasmüllner wirklich auf Angebote aus der Bundesliga wartet sehe ich eher Hartberg, Linz (als Seidl-Ersatz), Altach, Wattens und WAC als Stationen Bei der Vienna kommt noch dazu dass sie offenbar vor einem ziemlich Umbruch stehen wenn man die ganzen Abgänge sieht und für mich heuer doch deutlich von den Titelanwärtern entfernt sind. Da würde ein Knasmüllner allein das Kraut auch nicht viel fetter machen So wie es sich bisher entwickelt sehe ich eher Gak, Admira und Ried in der Reihenfolge als härteste Konkurrenz, dahinter Vienna, Leoben, Liefering Amstetten, Fac und Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Juni 2023 Was ich so gehört habe ist, dass Kasmüllner eine Station in Wien oder nicht allzuweit weg davon bevorzugt, aus privaten Gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2023 halbe südfront schrieb vor 42 Minuten: Was ich so gehört habe ist, dass Kasmüllner eine Station in Wien oder nicht allzuweit weg davon bevorzugt, aus privaten Gründen. Wenn er sich das alles selber aussuchen kann trotz schlechter Saison bei Rapid dann ist ja alles Gut bei ihm.Hört sich für mich so an wie,,Ich möchte schon noch kicken aber irgendwie bin ich nimmer bereit mich zu plagen,am liebsten vor der Haustür bleiben und zusätzlich zwischen 10 und 20k im Monat verdienen exkl Prämien,würde denke ich a jeder von uns so machen wenn es jemanden gäbe der uns das bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Juni 2023 Skn Freak schrieb vor 2 Minuten: Wenn er sich das alles selber aussuchen kann trotz schlechter Saison bei Rapid dann ist ja alles Gut bei ihm Kann er ja. Zumindest von uns hat er schon mal sicher eine Anfrage. Also kann er schon mal in der Umgebung mit Fußball sein Geld verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Juni 2023 Andreas Leitner wechselt zu Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2023 Dansch10 schrieb vor 10 Minuten: Andreas Leitner wechselt zu Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Juni 2023 Skn Freak schrieb vor 10 Stunden: Wenn er sich das alles selber aussuchen kann trotz schlechter Saison bei Rapid dann ist ja alles Gut bei ihm.Hört sich für mich so an wie,,Ich möchte schon noch kicken aber irgendwie bin ich nimmer bereit mich zu plagen,am liebsten vor der Haustür bleiben und zusätzlich zwischen 10 und 20k im Monat verdienen exkl Prämien,würde denke ich a jeder von uns so machen wenn es jemanden gäbe der uns das bezahlt. Knasmüllner ist für die 2. Liga noch immer ein Guter, auch wenn die letzte Saison nix war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2023 halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: Knasmüllner ist für die 2. Liga noch immer ein Guter, auch wenn die letzte Saison nix war. Das Fussballerische können reicht bei ihm für die BL auch,das spreche ich ihm gar nicht ab,aber es gibt eben das andere auch ,ein Mentalitätsspieler der voran geht so wie ein Ronivaldo zbsp.ist er eben keiner und genauso jemanden brauchen wir für unsere Jungen.Übrigens DSV Leoben mit nächstem neuzugang,Horvat von Hartberg wechselt nach Leoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Juni 2023 Skn Freak schrieb vor 2 Minuten: Das Fussballerische können reicht bei ihm für die BL auch,das spreche ich ihm gar nicht ab,aber es gibt eben das andere auch ,ein Mentalitätsspieler der voran geht so wie ein Ronivaldo zbsp.ist er eben keiner und genauso jemanden brauchen wir für unsere Jungen.Übrigens DSV Leoben mit nächstem neuzugang,Horvat von Hartberg wechselt nach Leoben. Ich hab kein Problem damit, wenn ihr ihn nicht holt. Mir wäre er eh lieber bei uns als bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Juni 2023 Leoben hat übrigens auch noch Marija Horvat verpflichtet. Die haben auch einen sehr guten Kader. Dort stellt sich halt die Frage wann die Blase platzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts