Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Altach verpflichtet einen argentinischen Stürmer.

liest sich wie das Paradebeispiel von einem Wandervogel. Aber irgendwas müssens im Ländle ändern sonst sinds wirklich ein heißer Abstiegskandidat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

liest sich wie das Paradebeispiel von einem Wandervogel. Aber irgendwas müssens im Ländle ändern sonst sinds wirklich ein heißer Abstiegskandidat

laut Gerüchten und mittlerweile auch Medien präsentieren sie am Montag noch den langjährigen Dortmunder Neven Subotic für die Verteidigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut Gerüchten und mittlerweile auch Medien präsentieren sie am Montag noch den langjährigen Dortmunder Neven Subotic für die Verteidigung.

okay...wenn der wirklich dort unterschreibt, MUSS ich ins Stadion gegen Altach :D  da schlummert schon Jahre was in mir, das ich ihm mal sagen muss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

subotic ist natürlich schon ein großer name. für den abstiegskampf sicher eine verstärkung, seine beste zeit hat er aber jedenfalls hinter sich.

da gefällt mir langfristig gesehen die strategie von zellhofer/schreier, auf heimische und nun offenbar auch internationale talente zu setzen, doch deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 31 Minuten:

da gefällt mir langfristig gesehen die strategie von zellhofer/schreier, auf heimische und nun offenbar auch internationale talente zu setzen, doch deutlich besser.

das ist auch sicher der bessere Weg. Aber wenn wir in der Situation von Altach wären würden wir auch panisch mögliche Heilsbringer verpflichten. Wobei ich mir bei den Vorarlbergern nicht sicher bin, ob da nicht auch der Trainer seinen Teil zum Tabellenplatz beiträgt. Aber geht uns nix an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 30.1.2021 um 00:49 :

okay...wenn der wirklich dort unterschreibt, MUSS ich ins Stadion gegen Altach :D  da schlummert schon Jahre was in mir, das ich ihm mal sagen muss ;)

Schon offiziell. Eventuell bekommst du deine Chance :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon offiziell. Eventuell bekommst du deine Chance :davinci:

muss man nur noch die Regierungs-PK abwarten, um zu erfahren wies weitergeht...ich will wissen, wann ich wieder ins Stadion kann und dann wann ich wieder normal zur Arbeit kann :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb am 21.1.2021 um 00:33 :

ja, der Weg der jungen Österreicher ;)

und weiter gehts. Diesmal ist es ein 27 jähriger kroatischer Innenverteidiger der zuletzt bei Fehevar in der ungarischen Liga spielte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Vereine des Unteren Playoffs allesamt mit soliden bis sehr guten Verstärkungen im Winter, das kann ganz schnell gefährlich werden da unten, besonders nach der Punkteteilung.

Und weils schon ab und zu so funktioniert hat Verpflichtungen zu prophezeien: Klarer folgt dem SKN nach Unterbrechung seit kurzem wieder auf Instagram :davinci:

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb vor 26 Minuten:

Die Vereine des Unteren Playoffs allesamt mit soliden bis sehr guten Verstärkungen im Winter, das kann ganz schnell gefährlich werden da unten, besonders nach der Punkteteilung.

Und weils schon ab und zu so funktioniert hat Verpflichtungen zu prophezeien: Klarer folgt dem SKN nach Unterbrechung seit kurzem wieder auf Instagram :davinci:

Aber der SKN folgt ihm nicht. Ergo, er hat Interesse und hat angerufen, aber bei uns hat keiner abgehoben? :lol: 

Im Ernst, es wär schön und er wäre sicher eine entscheidende Hilfe im sehr wahrscheinlich drohenden Abstiegskampf (Im UPO ist meiner Meinung nach jeder Verein akut abstiegsgefährdet durch den Modus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer
Dansch10 schrieb vor 15 Stunden:

Ich wundere mich dennoch immer mehr über die angeblichen Personalkosten der Hartberger.

Wenn man bei den Steuern und Lohnnebenkosten spart, könnte man unterm Strich höhere Gehäter zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Die Austria verpflichtet Djuricin. Die haben die Ansprüche auch schon weit runter geschraubt. Den hätte ich nicht mal in St.Pölten wollen.

Und der kommt auch, nur weiß die Austria angeblich nix :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag