_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Januar 2021 Altach verpflichtet einen argentinischen Stürmer. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-nimmt-argentinischen-stuermer-unter-vertrag/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. Januar 2021 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Altach verpflichtet einen argentinischen Stürmer. liest sich wie das Paradebeispiel von einem Wandervogel. Aber irgendwas müssens im Ländle ändern sonst sinds wirklich ein heißer Abstiegskandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Januar 2021 SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden: liest sich wie das Paradebeispiel von einem Wandervogel. Aber irgendwas müssens im Ländle ändern sonst sinds wirklich ein heißer Abstiegskandidat laut Gerüchten und mittlerweile auch Medien präsentieren sie am Montag noch den langjährigen Dortmunder Neven Subotic für die Verteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2021 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: laut Gerüchten und mittlerweile auch Medien präsentieren sie am Montag noch den langjährigen Dortmunder Neven Subotic für die Verteidigung. okay...wenn der wirklich dort unterschreibt, MUSS ich ins Stadion gegen Altach da schlummert schon Jahre was in mir, das ich ihm mal sagen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar 2021 subotic ist natürlich schon ein großer name. für den abstiegskampf sicher eine verstärkung, seine beste zeit hat er aber jedenfalls hinter sich. da gefällt mir langfristig gesehen die strategie von zellhofer/schreier, auf heimische und nun offenbar auch internationale talente zu setzen, doch deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. Januar 2021 torshavn schrieb vor 31 Minuten: da gefällt mir langfristig gesehen die strategie von zellhofer/schreier, auf heimische und nun offenbar auch internationale talente zu setzen, doch deutlich besser. das ist auch sicher der bessere Weg. Aber wenn wir in der Situation von Altach wären würden wir auch panisch mögliche Heilsbringer verpflichten. Wobei ich mir bei den Vorarlbergern nicht sicher bin, ob da nicht auch der Trainer seinen Teil zum Tabellenplatz beiträgt. Aber geht uns nix an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Februar 2021 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 30.1.2021 um 00:49 : okay...wenn der wirklich dort unterschreibt, MUSS ich ins Stadion gegen Altach da schlummert schon Jahre was in mir, das ich ihm mal sagen muss Schon offiziell. Eventuell bekommst du deine Chance 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2021 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Schon offiziell. Eventuell bekommst du deine Chance muss man nur noch die Regierungs-PK abwarten, um zu erfahren wies weitergeht...ich will wissen, wann ich wieder ins Stadion kann und dann wann ich wieder normal zur Arbeit kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Februar 2021 Hartberg holt Florian Flecker zurück. Bei dem wollte es im Ausland auch nicht sein. Ich wundere mich dennoch immer mehr über die angeblichen Personalkosten der Hartberger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Februar 2021 SKN-Fan schrieb am 21.1.2021 um 00:33 : ja, der Weg der jungen Österreicher und weiter gehts. Diesmal ist es ein 27 jähriger kroatischer Innenverteidiger der zuletzt bei Fehevar in der ungarischen Liga spielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 2. Februar 2021 (bearbeitet) Die Vereine des Unteren Playoffs allesamt mit soliden bis sehr guten Verstärkungen im Winter, das kann ganz schnell gefährlich werden da unten, besonders nach der Punkteteilung. Und weils schon ab und zu so funktioniert hat Verpflichtungen zu prophezeien: Klarer folgt dem SKN nach Unterbrechung seit kurzem wieder auf Instagram bearbeitet 2. Februar 2021 von Saclic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2021 Saclic schrieb vor 26 Minuten: Die Vereine des Unteren Playoffs allesamt mit soliden bis sehr guten Verstärkungen im Winter, das kann ganz schnell gefährlich werden da unten, besonders nach der Punkteteilung. Und weils schon ab und zu so funktioniert hat Verpflichtungen zu prophezeien: Klarer folgt dem SKN nach Unterbrechung seit kurzem wieder auf Instagram Aber der SKN folgt ihm nicht. Ergo, er hat Interesse und hat angerufen, aber bei uns hat keiner abgehoben? Im Ernst, es wär schön und er wäre sicher eine entscheidende Hilfe im sehr wahrscheinlich drohenden Abstiegskampf (Im UPO ist meiner Meinung nach jeder Verein akut abstiegsgefährdet durch den Modus). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 2. Februar 2021 Dansch10 schrieb vor 15 Stunden: Ich wundere mich dennoch immer mehr über die angeblichen Personalkosten der Hartberger. Wenn man bei den Steuern und Lohnnebenkosten spart, könnte man unterm Strich höhere Gehäter zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Februar 2021 Die Austria verpflichtet Djuricin. Die haben die Ansprüche auch schon weit runter geschraubt. Den hätte ich nicht mal in St.Pölten wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2021 Dansch10 schrieb vor 7 Minuten: Die Austria verpflichtet Djuricin. Die haben die Ansprüche auch schon weit runter geschraubt. Den hätte ich nicht mal in St.Pölten wollen. Und der kommt auch, nur weiß die Austria angeblich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts