Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wenns jz noch zumindest von 2 der 4 Teilnehmer im internationalen Geschäft gute Vorstellungen gibt bin sogar ich geneigt zu sagen, dass sich unsere Liga immer mehr zu einer der Top Ligen entwickelt. Natürlich unter Ausschluss der absoluten Top Klubs ala Bayern, Barca, Real, Liverpool etc. 
macht find ich auch mehr Lust auf die Liga wennst im Hinterkopf hast das die Jungs am Platz gg. sehr starke Klubs aus dem Ausland auch bestehen können.

und für uns Fans der kleinen machts Lust unsere jungs die großen der Liga ärgern zu sehen.

Salzvurg muss halt irgendwie Platz 3 erreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Solche Erfolge sind halt die Bestätigung einer tollen Arbeit bei diesen Klubs und es zeigt, was möglich ist mit den richtigen Spielern und dem passenden System.

Der LASK hat es halt in den letzten Jahren gezeigt, dass man auch mit 2. Liga Spielern eine tolle Mannschaft aufbauen kann und durch gesteigerte Marktwerte auch gutes Geld verdienen kann. Da sind schon ein paar Spieler dabei, bei denen Ablösen von 1-5 Millionen drinnen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nosky schrieb vor einer Stunde:

wenns jz noch zumindest von 2 der 4 Teilnehmer im internationalen Geschäft gute Vorstellungen gibt bin sogar ich geneigt zu sagen, dass sich unsere Liga immer mehr zu einer der Top Ligen entwickelt. Natürlich unter Ausschluss der absoluten Top Klubs ala Bayern, Barca, Real, Liverpool etc. 
macht find ich auch mehr Lust auf die Liga wennst im Hinterkopf hast das die Jungs am Platz gg. sehr starke Klubs aus dem Ausland auch bestehen können.

und für uns Fans der kleinen machts Lust unsere jungs die großen der Liga ärgern zu sehen.

Salzvurg muss halt irgendwie Platz 3 erreichen. 

Derzeit traue ich allen österreichischen Teams den Aufstieg zu sofern keine Monstergruppe zustande kommt. Salzburg hat letztes Jahr eine beeindruckende Leistung geliefert, der LASK gestern war auch beeindruckend, was der WAC spielt sieht auch sehr nach einem Plan aus und Rapid kommt auch noch in die Gänge. International könnte es für uns ein Topjahr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

Nachdem ich das Areal sehr gut kenn, bin ich der Meinung, dass da ein paar aus dem Fall Anfang 2000 nicht viel gelernt haben. Das Tivoli ist ein feines Stadion, man könnte das unnötige Mundloch auf der Nord schließen und sich freuen, dass es sicher noch 20 Jahre lang gut verwendbar ist.
8 Fußballfelder rundherum würden bedeuten, dass die Beachvolleyballplätze, welche öffentlich und sehr beliebt sind, sowie die kleine angrenzende Grünanlage wegfallen würde. So nebenbei haben sich die Footballer genau hinterm Tivoli eine Heimstätte errichten lassen, welche dann wohl ebenfalls aufgekauft werden müsste. Selbst dann hätte man meine ich erst Platz für Stadion und 6 Nebenplätze, sprich das Feld Richtung Sillhöfe müsste auch erstanden und verbaut werden.
Das wird wohl kaum passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 33 Minuten:

Das wird wohl kaum passieren.

das glaub ich auch, das Areal gehört ja gar nicht dem Verein, also müssten sie es erst von der Stadt kaufen und dann könntens alles wegreißen. Was im Grunde Schwachsinn wäre, das aktuelle Stadion wäre gut genug wenn der Verein endlich aufsteigen würde.

Und das ist das verräterische finde ich: statt dass man groß in den Kader reinpumpt, setzt man sich hin und schwafelt von irgendwelchen Visionen. Davon hat der Fan und der Verein nix. Vermutlich alles heiße Luft.

 

Admira hat sich das mit "Schössi" scheinbar auch einfacher vorgestellt:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/causa-schoesswendter--rechtliche-schritte-der-vdf-gegen-die-admira

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Oder Ritzmaier oder Michorl :lol:

Ritzmaier soll der Schwab und nicht der Murg Ersatz sein. Michorl natürlich absolut unrealistisch.

In 2 1/2 Stunden nimmt der Transferirrsinn ein Ende. Zum Glück sind wir schon fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.