Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Ist denke ich ein guter Transfer. Hätte ihn mir auch bei uns als Ergänzungsspieler vorstellen können. Wobei er dafür wahrscheinlich zu teuer gewesen wäre.

Mit Auer kannst nie viel falsch machen - du kriegst einen Kicker den du auf 4-5 Positionen einsetzen kannst und dir sicher sein kannst das er es nicht völlig verkackt! In unserer situation - rv verletzt, lv mit abgangs gedanken - ein sehr guter transfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 23 Minuten:

Mit Auer kannst nie viel falsch machen - du kriegst einen Kicker den du auf 4-5 Positionen einsetzen kannst und dir sicher sein kannst das er es nicht völlig verkackt! In unserer situation - rv verletzt, lv mit abgangs gedanken - ein sehr guter transfer

sehe ich auch so, hilft sicher in der aktuellen Situation auch als gestandener Kicker, der sich nicht gleich aus der Bahn werfen lässt falls Felix intern wieder mal für Unruhe sorgt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 8 Stunden:

Ist denke ich ein guter Transfer. Hätte ihn mir auch bei uns als Ergänzungsspieler vorstellen können. Wobei er dafür wahrscheinlich zu teuer gewesen wäre.

Bin ganz bei dir, das ist ein Spieler bei dem du nix falsch machen kannst. Kein Weltkicker aber ein solider Mann, der vielseitig einsetzbar ist und offenbar auch charakterlich schwer in Ordnung, sonst hätte er sich nicht so lange bei Rapid gehalten. Hätte ihn auch in St. Pölten sofort genommen aber wie du richtig sagst - als Back Up wohl zu teuer und gerade auf den defensiven Außenbahnen kann man im Fall der Fälle bei Sperren oder Verletzungen auch mal jungen Spielern eine Chance geben. Stec ist damals auch relativ früh Ins kalte Wasser gestoßen worden und hat nicht lange gebraucht um Fuß zu fassen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 11 Stunden:

Es kommt immer wieder vor, und jedes Mal klingts in den Medien so als ob das was dramatisch außergewöhnliches ist! Klar ist es nicht OK, wobei das vermutlich eher ein Gericht als die VdF klärt, aber wärs nicht Magath, würds keine Sau interessieren ;) siehe Pavlovic / Alar, die sind/waren ja auch nur mehr Trainingsgäste (keine Ahnung ob mit der 1. oder nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

aber wärs nicht Magath, würds keine Sau interessieren

also bei uns hats die Medien brennend interessiert obwohl kein Magath zu sehen war. ;)

Die VdF muss halt von Zeit zu Zeit zeigen, dass sie eine Existenzberechtigung hat. Und da kommen ihnen solche Fälle gelegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten:

also bei uns hats die Medien brennend interessiert obwohl kein Magath zu sehen war. ;)

Die VdF muss halt von Zeit zu Zeit zeigen, dass sie eine Existenzberechtigung hat. Und da kommen ihnen solche Fälle gelegen

Ja weils damals auch Hip war auf euch drauf zu prügeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.