Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Experte für eh alles

sportlich auch vom LASK bisher eine tolle Leistung.

Was die Trikotfarbe betrifft bin ich vielleicht ein bissl altmodisch, aber eine Männermannschaft so in pink zu verpacken .... ich find halt, man sollte die Hosen für einen Sponsor (BWT) nicht so weit runterlassen. Bei uns gibts monatelang Kritik weil spusu im Wappen steht, die Linzer müssen wie die Gölsentaler Mädchenmannschaft auflaufen. Vielleicht nur meine Meinung, mir hauts da halt das Aug ein

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SKN-Fan schrieb vor 13 Stunden:

sportlich auch vom LASK bisher eine tolle Leistung.

Was die Trikotfarbe betrifft bin ich vielleicht ein bissl altmodisch, aber eine Männermannschaft so in pink zu verpacken .... ich find halt, man sollte die Hosen für einen Sponsor (BWT) nicht so weit runterlassen. Bei uns gibts monatelang Kritik weil spusu im Wappen steht, die Linzer müssen wie die Gölsentaler Mädchenmannschaft auflaufen. Vielleicht nur meine Meinung, mir hauts da halt das Aug ein

soweit ich weiß macht das der lask für die europäischen spiele doch ganz bewusst. bwt ist bei diesen spielen praktisch der "ausrüster" der linzer. vermute die kohle stimmt auch. und mir wäre das rosa trikot für ein paar europäische spiele lieber als ein verschandeltes wappen/logo für die ganze saison ... just my 2 cents

bearbeitet von sir_KiNgSiZe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sir_KiNgSiZe schrieb vor 49 Minuten:

soweit ich weiß macht das der lask für die europäischen spiele doch ganz bewusst. bwt ist bei diesen spielen praktisch der "ausrüster" der linzer. vermute die kohle stimmt auch. und mir wäre das rosa trikot für ein paar europäische spiele lieber als ein verschandeltes wappen/logo für die ganze saison ... just my 2 cents

wie gesagt - Ansichtssache. Für mich wären männliche SKN-Spieler in pink ein No-Go, beim Mädels-Team würde es ja vermutlich süß aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SKN-Fan schrieb vor 41 Minuten:

wie gesagt - Ansichtssache. Für mich wären männliche SKN-Spieler in pink ein No-Go, beim Mädels-Team würde es ja vermutlich süß aussehen.

Dieses Klischee präsentierte ihnen SKN-Fan am 04.10.2019 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

warum dieses? Würd mich ernsthaft interessieren

ernsthaft jetzt? du erklärst uns mit voller überzeugung, dass männer nicht in pink spielen, aber bei frauen wäre es ok. das lässt jetzt nur zwei schlüsse zu 

1) männer in pink stellen für dich irgendwas homosexuelles dar. und dem gegenüber bist du sagen wirs freundlich nicht so offen. 

2) oder du hast ein ansehen wie mitte des 20. jahrhunderts - pink ist für mädls. blau für jungs. mädls sollen brav kochen und der herr geht abends ins wirzhaus auf a paar bier. 

aber nachdem du die lask spieler bereits mit der gölsentaler mädchenmannschaft verglichen hast, kann somti eh nur punkt 1 in frage kommen..

 

es ist deine meinung - die steht dir zu. nur steht uns auch zu diese als very odlschool anzusehen und zumindest für mich eher zum kotzen. 

und bevor sich hier wieder irgendwer in seinen tanga macht - nein ich habe niemanden beleidigt, nur meine meinung geäußert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

und dennoch kann jeder seine eigene Meinung haben :ratlos:

Keine Frage, man kann aber auch einer anderer Meinung sein und dies kundtun ;)

SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

warum dieses? Würd mich ernsthaft interessieren

Siehe @sir_KiNgSiZe ... seine Antwort trifft meine ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sir_KiNgSiZe schrieb vor 40 Minuten:

ernsthaft jetzt? du erklärst uns mit voller überzeugung, dass männer nicht in pink spielen, aber bei frauen wäre es ok. das lässt jetzt nur zwei schlüsse zu 

1) männer in pink stellen für dich irgendwas homosexuelles dar. und dem gegenüber bist du sagen wirs freundlich nicht so offen. 

2) oder du hast ein ansehen wie mitte des 20. jahrhunderts - pink ist für mädls. blau für jungs. mädls sollen brav kochen und der herr geht abends ins wirzhaus auf a paar bier. 

aber nachdem du die lask spieler bereits mit der gölsentaler mädchenmannschaft verglichen hast, kann somti eh nur punkt 1 in frage kommen..

soviel zum Thema Vorurteile und Unterstellungen, alles klar.

Da wir in einem Land mit Meinungsfreiheit leben erlaube ich mir weiterhin zu finden, dass rosa keine geeignete Farbe für Männerkleidung ist. Vor allem wenn man es nur der Kohle wegen macht. Und es wäre nett, wenn mir diese freie Meinung gegönnt bleibt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 29 Minuten:

Vor allem wenn man es nur der Kohle wegen macht.

Manche Klubs ändern das Wappen / Logo für Kohle, andere machen die Auswärtsdress in Farbe des Sponsors .... ich seh eigentlich zweiteres unproblematischer, auch wenn ich mit ersterem leben kann

SKN-Fan schrieb vor 31 Minuten:

Und es wäre nett, wenn mir diese freie Meinung gegönnt bleibt.

Tut man ja eh, teilen muss man sie halt nicht, und man gönnt sich die Freiheit dies kund zu tun;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.