Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Halbzeitstand 0:0 - schmeichelhaftes Ergebnis für den LASK.

Saclic schrieb vor 18 Minuten:

Ich mach mich mit der Meinung sicher unbeliebt, aber mMn könnte Balic hervorragend zum LASK auf der Position von Frieser/Tetteh passen. 

Ich geh ohnehin davon aus, dass der LASK nächste Saison mitbieten wird und beim gebürtigen Linzer Balic nicht so schlechte Chancen haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

LASK präsentiert sich nicht schlecht, aber zum Aufstieg reicht das nie und nimmer wenn es so weitergeht. Ist halt auch eine andere Nummer. Beim Klauss sieht man das recht gut. In der Liga klappt das mit der Ballannahme, Kontrolle und Weiterleitung. Heute hat er andere Gegenspieler, da fällt erst auf, wie langsam er gegen sie wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

LASK präsentiert sich nicht schlecht, aber zum Aufstieg reicht das nie und nimmer wenn es so weitergeht. Ist halt auch eine andere Nummer. Beim Klauss sieht man das recht gut. In der Liga klappt das mit der Ballannahme, Kontrolle und Weiterleitung. Heute hat er andere Gegenspieler, da fällt erst auf, wie langsam er gegen sie wirkt.

Und das ist "nur" Brügge, die in der CL auch genau niemand sind. Da sieht man wie stark das Leistungsgefälle mittlerweile ist.

Ich traue selbst Salzburg bei entsprechender Auslosung eine ganz schlechte Gruppenphase zu.

Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

wie das 0:1 zur Pause für Brügge letzte Woche

Das stimmt, aber im Gesamten mMn doch Brügge um eine Spur stärker.

 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Und das ist "nur" Brügge, die in der CL auch genau niemand sind. Da sind wie stark das Leistungsgefälle mittlerweile ist.

ja stimmt. Wenn es der LASK noch schafft freut es mich für die Linzer. Aber realistisch gesehen wäre EL besser, da kannst leichtere Gegner bekommen und sportlich glänzen. Ist ja auch relativ sinnfrei wennst in der CL von einem Debakel ins andere rennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 18 Minuten:

ja stimmt. Wenn es der LASK noch schafft freut es mich für die Linzer. Aber realistisch gesehen wäre EL besser, da kannst leichtere Gegner bekommen und sportlich glänzen. Ist ja auch relativ sinnfrei wennst in der CL von einem Debakel ins andere rennst.

Das Konto der Linzer, welche ein Stadion bauen wollen, widerspricht dir ;)

Dansch10 schrieb vor 21 Minuten:

Das stimmt, aber im Gesamten mMn doch Brügge um eine Spur stärker.

Korrekt! Mit bisal Glück stehts aber in Linz zur Pause schon 3:0, da war Brügge etwas überrascht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SKN-Fan schrieb vor 18 Stunden:

ja stimmt. Wenn es der LASK noch schafft freut es mich für die Linzer. Aber realistisch gesehen wäre EL besser, da kannst leichtere Gegner bekommen und sportlich glänzen. Ist ja auch relativ sinnfrei wennst in der CL von einem Debakel ins andere rennst.

Sportlich ist die EL sicher leichter zu bestreiten als die CL. 

Aber finanziell und mit den Extrapunkten für die 5 Jahreswertung hat die CL schon ein paar Extrazuckerl die nicht zu vernachlässigen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nitro_85 schrieb vor 8 Minuten:

Aber finanziell und mit den Extrapunkten für die 5 Jahreswertung hat die CL schon ein paar Extrazuckerl die nicht zu vernachlässigen sind. 

Die Extrapunkte werden aber im Normalfall in der EL wieder eingespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nitro_85 schrieb vor 20 Minuten:

Aber finanziell und mit den Extrapunkten für die 5 Jahreswertung hat die CL schon ein paar Extrazuckerl die nicht zu vernachlässigen sind. 

finanziell für den Verein auf jeden Fall ein Unterschied. Bei der 5-Jahreswertung sind wir vermutlich mit der EL besser dran. Da sind Siege möglich, die ich in der CL für den LASK eher selten sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

finanziell für den Verein auf jeden Fall ein Unterschied. Bei der 5-Jahreswertung sind wir vermutlich mit der EL besser dran. Da sind Siege möglich, die ich in der CL für den LASK eher selten sehe

Naja, die Punkte die du in der Cl fix hast musst du in der El erst mal holen. Tut ja jeder so als wäre der Aufstieg in der El ein Kinderspiel für den Lask. In der Cl kannst unter Umständen mit zwei X überwintern ...

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.