Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

Hat sich das Fanveto gegen Schinkels also nicht ausgezahlt. Den Schritt von Weissenböck finde ich aber bemerkenswert, sieht man kaum mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 10 Stunden:

Roman Mählich jetzt auch offiziell neuer Sturm Trainer. Auf die Grazer gilt es einen 7 Punkte Vorsprung zu verteidigen ;)

Wer hätte im Sommer bei der Relegation gedacht dass die Trainer dieser 2 kleinen Klubs paar Monate später Cheftrainer bei Rapid und Sturm sind :winke:

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

In Ried tritt nach Trainer Weißenböck auch Manager Schiemer freiwillig zurück.

Schauts wirklich finanziell schon so schlecht aus?

https://kurier.at/sport/fussball/schiemer-hoert-als-manager-der-sv-ried-auf/400324113

Ich denke man hat schon mit einem sofortigen Wiederaufstieg kalkuliert. Der Kader ist ja +- gleichgeblieben. Da kann’s bei einem kleinen Verein mit hohen Infrastrukturkosten schon mal knapp werden. Bin gespannt wie sich das entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 15 Minuten:

Ich denke man hat schon mit einem sofortigen Wiederaufstieg kalkuliert.

ich glaub, man hat nicht nur spekuliert sondern es zum Muss erklärt. Soweit ich mich erinnere hat man nach dem verpassten Aufstieg im Mai erklärt, man wird noch eine Saison diese Ausgaben packen, also der Aufstieg muss kommen. Scheinbar ist der Druck jetzt zu groß geworden für Trainer und Manager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

weiß nicht wo es besser passt, also stell ich es hier rein: Bendtner muss ins Häfn

https://kurier.at/sport/fussball/trondheim-stuermer-muss-ins-gefaengnis/400331556

Es ist Bendtner, also entweder in einen Ballon d‘Or Faden oder „Ein bissal Spaß muss sein“. ;) 

Ich verstehe ja nicht wie dieser Typ immer wieder einen Job bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 1 Stunde:

Ich verstehe ja nicht wie dieser Typ immer wieder einen Job bekommt.

naja, es gab schon Zeiten, wo er relativ häufig ins gegnerische Tor einnetzte. Ein Urlaub im Häfn ist halt jetzt nicht unbedingt förderlich für die weitere Karriere. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 10 Minuten:

naja, es gab schon Zeiten, wo er relativ häufig ins gegnerische Tor einnetzte. Ein Urlaub im Häfn ist halt jetzt nicht unbedingt förderlich für die weitere Karriere. ;)

Er hatte zwei Saisonen wo er über 10 in der Ligasaison machte. In der englischen 2. Liga zu Beginn seiner Karriere und letztes Jahr in Norwegen.

Er ist sicher kein Blindgänger und würde in Österreich bei Salzburg sicher seine 30 Tore machen. Aber er ist bei weitem nicht auf den Niveau auf dem er sich selbst sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 22 Minuten:

naja, da gab es ja schon mehrere. Maierhofer, Hildebrand, ....

Meinst wirklich? Ich glaub der Maierhofer weiß selbst am Besten, dass er nur durch harte Arbeit und nicht durch sein begnadetes Talent dort hingekommen ist wo er war.

Hätte jeder österreichische Spieler sein Potenzial dermaßen ausgereizt wie Maierhofer würden wir meiner Meinung nach regelmäßig in den KO Runden der Europa- und Weltmeisterschaften stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Meinst wirklich? Ich glaub der Maierhofer weiß selbst am Besten, dass er nur durch harte Arbeit und nicht durch sein begnadetes Talent dort hingekommen ist wo er war.

ich meinte, dass er in jungen Jahren zeitweise von noch höheren Aufgaben geträumt hat. Dass er aus seinem Talent das Optimum rausgeholt hat ist schon klar.

Arnautovic war auch so ein Kandidat als er sich als Champions League Sieger bezeichnet hat weil er bei Inter damals auf der Gehaltsliste stand. Ihm muss man aber zugestehen, dass er noch die Kurve bekommen hat, was ihm viele (ich auch) nicht mehr zugetraut hätten. Ich hätte damals eher getippt, dass er mit seiner verdrehten Wahrnehmung mit 30 bei irgendeinem FC Schnitzelplatzl in einer unteren LIga Wiens spielt

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Admira erwirtschaftete letzte Saison ein Plus von € 517.000. Nicht schlecht so ehrlich muss man sein.
http://flyeralarmadmira.at/positives-wirtschaftliches-ergebnis-fuer-den-fc-flyeralarm-admira/

Wobei ihnen natürlich die Transfers da sehr gut hineingespielt haben. 1,5 Millionen letzte Saison laut Transfermarkt, wobei ich denke dass der Monschein Transfer zur Saison 15/16 gezählt gehört, aber das weiß ich natürlich nicht.

Wie gesagt, ich hätte gerne bei uns auch eine ähnliche Bekanntgabe. Auch wenn die letzte Saison inkl 2 Trainerwechsel und Nottransfers nur negativ gewesen sein kann, trotz der gesparten Punkteprämien :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.