Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Mattersburg holt Prosenik. Mal sehen, ob er dort trifft

Ich dachte er hat keinen Bock auf kleine Vereine. 

Wer den Schaden hat...

Klassischer Fall von Selbstüberschätzung. Mit den bisherigen Leistungen ja nicht einmal für die 2. Liga gut genug. Mal sehen ob er die Kurve kratzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
  • 2 weeks later...
Experte für eh alles

und schon geht das muntere Ratespiel los: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainerkandidaten-kuehbauer-und-einige-ueberraschungen/400132370

Wie gesagt, falls die Kühbauer holen wollen und er in dieser Situation wirklich hingehen will, kannst eh nur ordentlich die Hand aufhalten und Kohle sprudeln lassen. Und ich würd dann gleich Baumgartner kontaktieren, ihm würde ich zutrauen, das weiterzuführen. Aber warten wir mal ab, was die Rapid-Führung da ausbrütet

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 47 Minuten:

und schon geht das muntere Ratespiel los: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainerkandidaten-kuehbauer-und-einige-ueberraschungen/400132370

Wie gesagt, falls die Kühbauer holen wollen und er in dieser Situation wirklich hingehen will, kannst eh nur ordentlich die Hand aufhalten und Kohle sprudeln lassen. Und ich würd dann gleich Baumgartner kontaktieren, ihm würde ich zutrauen, das weiterzuführen. Aber warten wir mal ab, was die Rapid-Führung da ausbrütet

Wenn Rapid den Didi unbedingt will und bereit ist a halbe Mille hinzulegen bin ich dem Abgang nicht komplett negativ eingestellt. Ich glaub auch, dass ein Baumgartner das Radl weiter am laufen halten kann, zumindest bis zum Ende der 22 Runde und uns damit ins obere Play-Off buxieren. Alles danach ist eine draufgabe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich würde Baumgartner schon als Langzeittrainer sehen, ich glaube, der hat damals Mattersburg gerettet und könnte auch heute noch das Ruder rumreißen können im Burgenland wenn da nicht ein paar gscheite Herren gegen ihn gearbeitet hätten.

Aber ich bleib dabei, Rapid wird Kühbauer nicht holen wollen, der ist zu geradlinig und spricht auch Mißstände im Verein offen an. Die holen lieber einen pflegeleichteren Typ, damit die  Fantasie der grünen religiösen Welt erhalten bleibe

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.