Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Postinho

Sowohl Wattens als auch Ried in der 6ten Minute mit dem Führungstreffer. 

Wattens wäre mir komischerweise irgendwie lieber, die Fahrt ins heilige Land aufs Tivoli ist halt schon eine verdammt leiwande Auswärtsfahrt. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Wattens willkommen in der BuLi, auch wenn ich es eher Ried vergönnt hätte. Aber wer die meisten Punkte hat ist halt oben.

Die Leistung von Horn nicht unbedingt eine Werbung für die zweite Liga, da glaubst, du bist irgendwo in der Landesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SKN-Fan schrieb vor 19 Stunden:

Wattens willkommen in der BuLi, auch wenn ich es eher Ried vergönnt hätte. Aber wer die meisten Punkte hat ist halt oben.

Die Leistung von Horn nicht unbedingt eine Werbung für die zweite Liga, da glaubst, du bist irgendwo in der Landesliga

Na gut, darum stehen sie auch in der Tabelle wo sie hingehören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sturm ermauert sich den letzten EC-Platz. Vom Platz schleichen beide wie Verlierer- und das zurecht. 
Für dieses Spiel hätte es aber keine der beiden Mannschaften verdient, das war richtig richtig schlecht. Rapid auch weit weg von jeglicher Form- Spendlhofer hat's im Interview gut auf den Punkt gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb Gerade eben:

Als SKN müsstest den Schörgenhofer eigentlich auf Schadensersatz klagen

Die 200k€ hätten wir gut gebrauchen können. 

Das ist ein Skandal. Ich hab da so meine Zweifel, das Ganze hatte einen Beigeschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wegen den 200k: Ehrlich gesagt selber schuld wenn man sich drauf verlässt, dass ein Mitbewerber eh was zusammenbringen wird. Hier hätte man Härte zeigen müssen: mehr Kohle auf den Tisch, dafür keine Erfolgsprämien-Spielchen. Rapid muss im Sommer viel verändern, mit der Truppe wird es auch nächstes Jahr nicht für die Top 3 reichen trotz Kühbauer

Über Kühbauer kann man heute nur lachen. Rapid wäre mit ihm Dritter geworden seiner Rechnung nach. Na bald beginnt eh die neue Saison, da kann er dann neu rechnen lernen wenn seine Buben wieder gegen LASK und Salzburg antreten dürfen und wieder gscheit paniert werden

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.