Il calcio economico


Tom.

Recommended Posts

Tom. schrieb vor 5 Stunden:

Sehe ich gänzlich anders - von Beginn an war klar zu sehen, dass Lotito auf Zeit spielt und durch Verzögerungen genau diese Situation herbei führen wollte: Am Ende der Saison steigt Salernitana wieder ab, und man vergisst die Geschichte. 

Die Lega hätte hier auf eine Entscheidung VOR Saisonbeginn drängen müssen, so steht sie vor der Wahl zweier unattraktiver Entscheidungen, die beide der Serie A schaden werden. 

Okay, das ist natürlich zu 100% richtig. Lotito hat da quasi jedes Mal den Bluff der Liga gecallt.

Was man mMn machen müßte ist, daß Teams, die denselben Besitzer haben, wie ein Team in der Liga drüber, nicht aufsteigen dürfen. D.h. Salernitana hätte letztes Jahr nie um den Aufstieg mitspielen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden:

Was man mMn machen müßte ist, daß Teams, die denselben Besitzer haben, wie ein Team in der Liga drüber, nicht aufsteigen dürfen. D.h. Salernitana hätte letztes Jahr nie um den Aufstieg mitspielen dürfen.

Ja, das seh ich auch so - das hätte Lotito frühzeitig unter Druck gebracht, zur Lösung der Situation beizutragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 6 Minuten:

:kotz:

Prinzipiell sind die Gerüchte nicht neu. Zhang hat derweilen das Ganze als fake news bezeichnet. 

 

Derweilen kann man in Sachen Salernitana das Popcorn bereitmachen. Bis Jahresende muß ein Verkauf her, nachdem der Verband anders als die Liga auf Einhaltung der Frist besteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 6 Minuten:

Prinzipiell sind die Gerüchte nicht neu. Zhang hat derweilen das Ganze als fake news bezeichnet. 

 

Derweilen kann man in Sachen Salernitana das Popcorn bereitmachen. Bis Jahresende muß ein Verkauf her, nachdem der Verband anders als die Liga auf Einhaltung der Frist besteht. 

Die Saudi-Kohle braucht echt kein Mensch. Wenigstens muss man sich noch nicht wirklich mit dem Thema von zwei Teams im selben Wettbewerb befassen. Newcastle steigt hoffentlich ab.

Und bei Salernitana kann man nur hoffen, dass der Verband hart bleibt. Alternativ könnte Lotito ja auch Lazio runterschicken und deren Ergebnisse annullieren - damit hätt ich mehr Freude :davinci:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 1 Stunde:

Die Saudi-Kohle braucht echt kein Mensch. Wenigstens muss man sich noch nicht wirklich mit dem Thema von zwei Teams im selben Wettbewerb befassen. Newcastle steigt hoffentlich ab.

Und bei Salernitana kann man nur hoffen, dass der Verband hart bleibt. Alternativ könnte Lotito ja auch Lazio runterschicken und deren Ergebnisse annullieren - damit hätt ich mehr Freude :davinci:

Mit PIF wird sich die UEFA irgendwann sicher beschäftigen müssen. Die wollen ja angeblich auch Marseille kaufen. 

Bei Salernitana rechne ich damit, dass iegendein Vorvertrag oder ein Wisch hinsichtlich Kaufabsicht vorgelegt wird - und sich dann später komplett unerwartete Probleme ergeben, die das ganze platzen lassen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
papomilano schrieb vor 4 Stunden:

Alternativ könnte Lotito ja auch Lazio runterschicken und deren Ergebnisse annullieren - damit hätt ich mehr Freude :davinci:

Wäre natürlich natürlich wünschenswert, bin da ganz bei dir :D

Nein ernsthaft, eine Saison ohne Derby wär auch nicht das Wahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Salernitana soll es 2 Angebote zum Kauf geben. Wie gesagt: Ich denke eines wird angenommen, aber der Kauf selbst dann aufgrund unvorhersehbarer Probleme ins Wasser fallen...

EDIT:
Mittlerweile sollen es schon 4 Angebote sein...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 36 Minuten:

Sollte man den kennen? Gibt's Details zum Kaufpreis?

Gründer einer Online Universität, die er wenn ich richtig nachgelesen habe im September um eine Milliarde verkauft hat. 

Preis für Salernitana war angeblich etwas unter 20 Mille... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.