grasshopper ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2017 FAK-masteR schrieb am 19.1.2017 um 09:57 : bin zufrieden, auch wenn ich mich kaum auskenne. Wenigstens ist hier mal irgendeiner ehrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 22. Januar 2017 Er macht das was ein Präsident soll. In der Öffentlichkeit sieht man ihn nicht, jedoch ist er trotzdem da. Ich glaub niemand wünscht sich einen Präsidenten ala kartning ? und hat als Vorsitzender der Gewerkschaft sicher ein paar Beziehungen die der austria nicht schaden.... Ich bin zufrieden.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Januar 2017 Infinity schrieb vor 54 Minuten: Er macht das was ein Präsident soll. In der Öffentlichkeit sieht man ihn nicht, jedoch ist er trotzdem da. Ich glaub niemand wünscht sich einen Präsidenten ala kartning ? und hat als Vorsitzender der Gewerkschaft sicher ein paar Beziehungen die der austria nicht schaden.... Ich bin zufrieden.... ok, danke. jez weiß ichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2017 DrSaurer schrieb am 19.1.2017 um 09:22 : Am 18.1.2017 für die nächsten vier Jahre wiedergewählt. Eure Meinung dazu.... Gute Entscheidung. Ein Präsident der sich nicht in den Vordergrund stellt und Mediengeil ist. Und wohl auch nicht unwichtig ist bezüglich Sponsorsuche und Kontakten zur Wirtschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 23. Januar 2017 (bearbeitet) Ich "kenn" den Katzian in erster Linie als Gewerkschaftsboss. Wenn er die Aufgabe als Austria-Präsident genauso umsichtig wie die berufliche erledigt, könnt ihr Euch doch glücklich schätzen, so jemanden an der Vereinsspitze zu haben. bearbeitet 23. Januar 2017 von somberlain 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2017 somberlain schrieb vor 46 Minuten: Ich "kenn" den Katzian in erster Linie als Gewerkschaftsboss. Wenn er die Aufgabe als Austria-Präsident genauso umsichtig wie die berufliche erledigt, könnt ihr Euch doch glücklich schätzen, so jemanden an der Vereinsspitze zu haben. Sind wir doch eh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. Januar 2017 Hinzu kommt, dass er auch persönlich schwer in Ordnung ist und bei jedem Spiel mit der Austria mitfiebert als wäre es immer das Meisterschaftsfinale. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts