piranha023 Postinho Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) Marc hat am meisten fürs Team gemacht. Absolut verdienter Sieger! Mit Tittmoning (Bayern) gabs auch noch mal einen schönen Ort zum Abschluss bearbeitet 28. Januar 2017 von piranha023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Januar 2017 Ich fand die Staffel ziemlich ok. Die beste Show hat Hanka geliefert, dass reicht immerhin zum zweiten Platz. Marc trat very sympathisch auf und hat wohl alles richtig gemacht. Der erste Dschungelkönig, seit ich die Show sehe (2014) mit dem ich voll einverstanden bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Januar 2017 Joke schrieb am 26.1.2017 um 23:25 : Hanka nervt nur noch ..wird aber leider trotzdem ins Finale kommen mit Marc und Florian. Marc wird das gewinnen. Mark my words Gut haben eh alle schon geahnt im Lauf der Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Januar 2017 Die Votingergebnisse sind da.. http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2017-das-sind-die-voting-ergebnisse-der-elften-staffel-ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-4075555.html Marc eigentlich immer vorne, nur an den ersten beiden Tagen (als es dann drum ging jemanden rauszuwählen) zweimal hinter Hanka Zweiter gewesen. Finale dann deutlich gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2017 War insgesamt eine durchschnittliche Sendung. Nichts besonderes aber auch nicht durchgehend fad. Hanka war sicher daran beteiligt, dass es nicht fad wurde aber so genervt hat mich lange niemand. Marc ein verdienter Sieger, Florian passt auch als dritter. Heute die Reunion könnte auch noch lustig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Januar 2017 LiamG schrieb vor 3 Stunden: aber so genervt hat mich lange niemand. Dann hast die letzten beiden Staffeln wohl nicht gesehen, bzw. aus deinem Gedächtnis gestrichen. Ich gebs zu - hab ich auch. Aber bei einem Rückblick in die alten Threads hat da wohl Helena Fürst die Nase vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Januar 2017 Beim Jens wartet offensichtlich schon der Kuckuck. Bin gespannt bei wem noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2017 honey hat sich wohl wirklich mit seiner verweigerung noch ein paar tage geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2017 halbe südfront schrieb vor 18 Minuten: Dann hast die letzten beiden Staffeln wohl nicht gesehen, bzw. aus deinem Gedächtnis gestrichen. Ich gebs zu - hab ich auch. Aber bei einem Rückblick in die alten Threads hat da wohl Helena Fürst die Nase vorn. Stimmt die habe ich vergessen Da sieht man mal wieder wie unwichtig diese Leute sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Januar 2017 Schaut keiner das große Wiedersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) Joke schrieb vor 15 Minuten: Schaut keiner das große Wiedersehen? Doch... diese Scheinheiligkeit und Verurteilungen von den Menschen kotzen mich an. Und Honey. Oh.. endlich gehts mal um den Dschungelkönig. bearbeitet 29. Januar 2017 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) Dieses Wiedersehen zeigte wie völlig uninteressant die heurigen Teilnehmer waren. Überraschend, dass die eine halbwegs unterhaltsame Staffel bieten konnten. Aber wahrscheinlich liegt dies auch daran, dass die letzten beiden Staffeln so schwach waren. An 2014 kommt sowieso nicht leicht mehr was heran. Daran müssen sich wohl alle Ibes-Ausgaben messen lassen. bearbeitet 30. Januar 2017 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2017 halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: An 2014 kommt sowieso nicht leicht mehr was heran. Daran müssen sich wohl alle Ibes-Ausgaben messen lassen. Nein an 2011 mit König Peer aber sowas wird wohl nicht mehr kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Januar 2017 Mr_Rotten schrieb vor 25 Minuten: Nein an 2011 mit König Peer aber sowas wird wohl nicht mehr kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Januar 2017 Mr_Rotten schrieb vor 2 Stunden: Nein an 2011 mit König Peer aber sowas wird wohl nicht mehr kommen Die Einschaltziffern und der Marktanteil sagen was anderes. Ich kann das jedenfalls nicht beurteilen. Das Format ist, dank der Medienhysterie, erst 2014 bis zu mir vorgedrungen. Also haben wohl alle Staffeln davor etwas falsch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts