matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 22. Januar 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Was ist passiert? Es hätten alle zur Prüfung antreten sollen, aber Honey hat sie verweigert, sodass sie jetzt keine Sterne haben. Jetzt ist Honey natürlich der Buhmann. Das Beste ist ja, dass er ständig von seiner Bronchitis redet, aber trotzdem raucht er eine nach der anderen. So ein Trottel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Januar 2017 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Was ist passiert? Honey hat eine Gruppenprüfung abgelehnt, weil er angeblich keine Luft bekommen hat. Hat dabei aber durchgehend hinterlistig gegrinst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Januar 2017 Machts ihn fertig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2017 Ein bisschen mehr Durchdrehen, pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2017 Hanka geht mir aber auch schon wohin. Dass der noch niemand richtig reingefahren ist wundert mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2017 Faaaaaad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2017 Die Moderation ist noch immer das Beste der Sendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2017 (bearbeitet) Naja, verglichen zu früheren Staffeln ziemlich belanglos dieser Eklat. Dabei versucht RTL mit diversen Stilmitteln eh alles erdenkliche, es aufzubauschen. Warum der Typ mit Bronchitis aber wie ein Schlot raucht, wäre wirklich interessant bearbeitet 22. Januar 2017 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Januar 2017 Die Gina-Lisa ist aber auch strunz naiv.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2017 Die wollen alle auch noch den Streit schlichten, etc. einfach nur zäh. Alles war angerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Januar 2017 Ein Legat wäre ideal gewesen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 22. Januar 2017 #TeamHanka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. Januar 2017 MoLe schrieb vor 1 Minute: #TeamHanka Die hat ihre ganz eigene Show........falsch bis zum geht nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 22. Januar 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Die Gina-Lisa ist aber auch strunz naiv.. Die hat halt außer Botox auch nicht viel im Hirn. Und trotzdem mag ich sie irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Januar 2017 (bearbeitet) matthi81 schrieb vor 1 Minute: Die hat halt außer Botox auch nicht viel im Hirn. Und trotzdem mag ich sie irgendwie. Unsympathisch ist's eh ned aber halt ein naives "Mädchen". Hätte mir vorher nicht gedacht, dass mir Florian recht sympathisch sein wird. bearbeitet 22. Januar 2017 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts