Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 29. Januar 2017 jetzt, wo anscheinend die ersten von nadal kommen, ist das leider für federer verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Januar 2017 Das Legenden-Finale in 5 Sätzen, was will man mehr?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Januar 2017 flanders schrieb vor 3 Minuten: Federer und Nadal haben erst jetzt einigen den Orsch ausgehaut denen du einen Grand Slam Titel zutraust. Den beiden, die gerade großartiges Tennis spielen, traust das nicht mehr zu. Klingt für mich unlogisch, aber wir werden es am Ende des Jahres eh sehen wer Recht hat. Den beiden trau ich einfach nicht zu Murray und Djoker im direkten Duell zu schlagen. Da haben andere bessere Chancen. Außerdem so wahnsinnig sehr beeindrucken mich die beiden trotzdem nicht. Nishikori - dem du NIE einen GS-Titel zutraust - hatte gegen Roger den Sieg am Schläger. Die beiden werden einfach nicht mehr jünger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 29. Januar 2017 game over... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) hat wer einen anderen stream als den spanischen? bearbeitet 29. Januar 2017 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2017 ja, die breakchancen hätt er verwerten müssen. jetzt wars das wohl, nadal spielt seit satz 4 wirklich ausgezeichnet, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Januar 2017 Xaverl Nick schrieb vor 20 Minuten: Den beiden trau ich einfach nicht zu Murray und Djoker im direkten Duell zu schlagen. Da haben andere bessere Chancen. Außerdem so wahnsinnig sehr beeindrucken mich die beiden trotzdem nicht. Nishikori - dem du NIE einen GS-Titel zutraust - hatte gegen Roger den Sieg am Schläger. Die beiden werden einfach nicht mehr jünger. Nadal ist 1,5 Jahre älter wie Nishikori. Auch der GS sieglose Japaner wird nicht jünger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Januar 2017 #sagenhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Januar 2017 Immer wieder interessant wie Nadal seine Gegner zerlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) flanders schrieb vor 11 Minuten: Nadal ist 1,5 Jahre älter wie Nishikori. Auch der GS sieglose Japaner wird nicht jünger. Ok, du hast einfach keine Ahnung. Daran liegt es also. (Das mein ich übrigens nicht so despektierlich wie es klingt, ich schätze deine Beiträge sonst nämlich) Der Japaner 1989 Nadal 1986 bearbeitet 29. Januar 2017 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Januar 2017 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Ok, du hast einfach keine Ahnung. Daran liegt es also. Der Japaner 1989 Nadal 1986 Ok, da hab ich mich echt vertan. Dachte Nishikori ist älter. Um es abzuschließen, ich geb es gerne am Ende des Jahres zu wenn du Recht hast. Hab kein Problem damit, ist ja legitim wenn man unterschiedlicher Meinung ist. Gerne kannst dann wie immer die Posts ausgraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 29. Januar 2017 Leper Messiah TR schrieb vor 21 Minuten: hat wer einen anderen stream als den spanischen? !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 29. Januar 2017 Mittlerweile wiirklich ein tolles Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2017 5:3 + Service bei Federer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2017 nicht gedacht dass federer das schafft Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts