Recommended Posts

flanders schrieb vor 3 Minuten:

Federer und Nadal haben erst jetzt einigen den Orsch ausgehaut denen du einen Grand Slam Titel zutraust. Den beiden, die gerade großartiges Tennis spielen, traust das nicht mehr zu. Klingt für mich unlogisch, aber wir werden es am Ende des Jahres eh sehen wer Recht hat.

Den beiden trau ich einfach nicht zu Murray und Djoker im direkten Duell zu schlagen. Da haben andere bessere Chancen. Außerdem so wahnsinnig sehr beeindrucken mich die beiden trotzdem nicht. Nishikori - dem du NIE einen GS-Titel zutraust - hatte gegen Roger den Sieg am Schläger. 

Die beiden werden einfach nicht mehr jünger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Xaverl Nick schrieb vor 20 Minuten:

Den beiden trau ich einfach nicht zu Murray und Djoker im direkten Duell zu schlagen. Da haben andere bessere Chancen. Außerdem so wahnsinnig sehr beeindrucken mich die beiden trotzdem nicht. Nishikori - dem du NIE einen GS-Titel zutraust - hatte gegen Roger den Sieg am Schläger. 

Die beiden werden einfach nicht mehr jünger.

Nadal ist 1,5 Jahre älter wie Nishikori. Auch der GS sieglose Japaner wird nicht jünger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 11 Minuten:

Nadal ist 1,5 Jahre älter wie Nishikori. Auch der GS sieglose Japaner wird nicht jünger.

Ok, du hast einfach keine Ahnung. Daran liegt es also. (Das mein ich übrigens nicht so despektierlich wie es klingt, ich schätze deine Beiträge sonst nämlich)

Der Japaner 1989

Nadal 1986

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Ok, du hast einfach keine Ahnung. Daran liegt es also.

Der Japaner 1989

Nadal 1986

Ok, da hab ich mich echt vertan. Dachte Nishikori ist älter. Um es abzuschließen, ich geb es gerne am Ende des Jahres zu wenn du Recht hast. Hab kein Problem damit, ist ja legitim wenn man unterschiedlicher Meinung ist. Gerne kannst dann wie immer die Posts ausgraben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag