loewinger Kombiniere... Geschrieben 21. Januar 2017 Xaverl Nick schrieb vor 15 Minuten: Ausnahmsweise ist mir mal relativ wurscht wer gewinnt. Hege für beide Sympathien. Bei mir is es glaub' ich die erste Partie, bei der ich zu Nadal halte. Der Zverev mit seinem Prolo-Zuhälterketterl is ma ein bissl gar suspekt. Hab' mich zwar schon an ihn gewöhnt und kann natürlich sein, dass sein Gehabe seiner Jugend geschuldet ist... aber als halb Deutscher, halb Russe hat er sowieso keine Chance auf Charakter, wenn wir ehrlich sind Istomin schon im Achtelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Januar 2017 Istomin loewinger schrieb vor 2 Minuten: Bei mir is es glaub' ich die erste Partie, bei der ich zu Nadal halte. Dann erübrigt sich sowieso jeder Diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2017 Also an Zverev gibt es wenig auszusetzen. Ich habe selten eine so reife Sportpersönlichkeit in so jungem Alter gesehen. Und tennisspezifisch ist das sowieso hoch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 21. Januar 2017 Starke Partie Fürchte nur Zverevs Fitness wird jetzt das Problem nach der intensiven Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Januar 2017 Campione schrieb vor 1 Minute: Also an Zverev gibt es wenig auszusetzen. Ich habe selten eine so reife Sportpersönlichkeit in so jungem Alter gesehen. Und tennisspezifisch ist das sowieso hoch interessant. Sehe ich auch so (Thiem eventuell?) Der lange Ballwechsel war das Beste was Nadal passieren konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2017 Campione schrieb vor 1 Minute: Also an Zverev gibt es wenig auszusetzen. Ich habe selten eine so reife Sportpersönlichkeit in so jungem Alter gesehen. Und tennisspezifisch ist das sowieso hoch interessant. Er ist Deutscher, das reicht zum Aussetzen Super Spiel, aber ich glaube jetzt geht er ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2017 Sehe ich auch so (Thiem eventuell?) Der lange Ballwechsel war das Beste was Nadal passieren konnte.Nichts gegen Thiem, das ist auch ein guter Typ, aber Zverev strahlt für mich zusätzlich eine besondere Intelligenz aus, die für mich außergewöhnlich ist in diesem Alter. Die deutschen Tennisspieler haben mir aber eigentlich immer etwas gegeben. Mit Haas konnte ich sehr viel anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2017 Also ich bin wirklich begeistert und das passiert bei mir eigentlich nicht so oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 21. Januar 2017 Er sammelt bei mir gerade irrsinnige Sympathiepunkte - Körperlich am Sand aber gibt nicht auf und macht trotzdem keine unnötigen Pausen und spielt auf Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Januar 2017 Rafa gute Partie, so is Gael auch noch drin. Raonic wird schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Januar 2017 Campione schrieb vor 7 Minuten: Nichts gegen Thiem, das ist auch ein guter Typ, aber Zverev strahlt für mich zusätzlich eine besondere Intelligenz aus, die für mich außergewöhnlich ist in diesem Alter. Gut, wenn es um Intelligenz geht ist man bei Thiem auf der falschen Adresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 21. Januar 2017 Gegen sein Tennis wird keiner was sagen. Grandios. Und eine Siegermentalität dazu, die in seinem Alter in dieser Art auch ungewöhnlich ist - wie du schon sagst. Mir ging's da rein um Sympathie. Also Schimpftiraden und mangelnde Fairness. Wie auch immer, heute verkauft er sich großartig. Konstant hohes Niveau von beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Januar 2017 Erlebt man auch nicht mehr oft, dass Spieler körperlich so eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2017 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Gut, wenn es um Intelligenz geht ist man bei Thiem auf der falschen Adresse. Inwiefern? Warum bescheinigt man ihm mangelnde Intelligenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2017 Hat er sich verdient. Ich wünsche mir, dass es für ihn und Federer so weiter geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts