Recommended Posts

Kombiniere...
Xaverl Nick schrieb vor 15 Minuten:

Ausnahmsweise ist mir mal relativ wurscht wer gewinnt. Hege für beide Sympathien.

:wos?:
Bei mir is es glaub' ich die erste Partie, bei der ich zu Nadal halte. Der Zverev mit seinem Prolo-Zuhälterketterl is ma ein bissl gar suspekt. Hab' mich zwar schon an ihn gewöhnt und kann natürlich sein, dass sein Gehabe seiner Jugend geschuldet ist... aber als halb Deutscher, halb Russe hat er sowieso keine Chance auf Charakter, wenn wir ehrlich sind :D

Istomin schon im Achtelfinale :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Campione schrieb vor 1 Minute:

Also an Zverev gibt es wenig auszusetzen. Ich habe selten eine so reife Sportpersönlichkeit in so jungem Alter gesehen. Und tennisspezifisch ist das sowieso hoch interessant.

Sehe ich auch so (Thiem eventuell?)

Der lange Ballwechsel war das Beste was Nadal passieren konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Campione schrieb vor 1 Minute:

Also an Zverev gibt es wenig auszusetzen. Ich habe selten eine so reife Sportpersönlichkeit in so jungem Alter gesehen. Und tennisspezifisch ist das sowieso hoch interessant.

Er ist Deutscher, das reicht zum Aussetzen ;)

Super Spiel, aber ich glaube jetzt geht er ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sehe ich auch so (Thiem eventuell?)

Der lange Ballwechsel war das Beste was Nadal passieren konnte.

Nichts gegen Thiem, das ist auch ein guter Typ, aber Zverev strahlt für mich zusätzlich eine besondere Intelligenz aus, die für mich außergewöhnlich ist in diesem Alter.

Die deutschen Tennisspieler haben mir aber eigentlich immer etwas gegeben. Mit Haas konnte ich sehr viel anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Er sammelt bei mir gerade irrsinnige Sympathiepunkte - Körperlich am Sand aber gibt nicht auf und macht trotzdem keine unnötigen Pausen und spielt auf Zeit :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Campione schrieb vor 7 Minuten:

Nichts gegen Thiem, das ist auch ein guter Typ, aber Zverev strahlt für mich zusätzlich eine besondere Intelligenz aus, die für mich außergewöhnlich ist in diesem Alter.

Gut, wenn es um Intelligenz geht ist man bei Thiem auf der falschen Adresse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Gegen sein Tennis wird keiner was sagen. Grandios. Und eine Siegermentalität dazu, die in seinem Alter in dieser Art auch ungewöhnlich ist - wie du schon sagst. Mir ging's da rein um Sympathie. Also Schimpftiraden und mangelnde Fairness.

Wie auch immer, heute verkauft er sich großartig. Konstant hohes Niveau von beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag