Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2018 Ich werf mal Mavis tchibota ins Spiel von bnei Yehuda. LF, schließt aber sehr oft mit rechts ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2018 Pinkman schrieb vor 24 Minuten: Ich werf mal Mavis tchibota ins Spiel von bnei Yehuda. LF, schließt aber sehr oft mit rechts ab Solomon wäre mir lieber Oder dieser skov olsen der schon mal erwähnt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2018 ein engländer wäre doch mal kultig. kann auf der rechten seite alles spielen https://www.transfermarkt.at/curtis-edwards/profil/spieler/244223 ein blick in die zweite französische Liga würde sich auch mal anbieten. das ist ein sammelbecken für talente. so wie dieser junge mann: https://www.transfermarkt.at/thierry-ambrose/profil/spieler/265763 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2018 Orgill schon ante portas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 29. Dezember 2018 ooeveilchen schrieb vor 33 Minuten: Orgill schon ante portas? Über das macht man keine witze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2019 https://www.transfermarkt.at/kiril-despodov/profil/spieler/221540 Verfolge ihn schon seit er 19 ist ein super flügelspieler mit klasse scorerwerten und guter grundschnelligkeit. Wurde letztes jahr winter glaub ich auch mal von wem erwähnt leider ist da der lange vertrag https://www.transfermarkt.at/kerim-mrabti/profil/spieler/225569 Auch mrabti ist seit gestern vereinslos das wäre ein coup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Januar 2019 Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.at/kiril-despodov/profil/spieler/221540 Verfolge ihn schon seit er 19 ist ein super flügelspieler mit klasse scorerwerten und guter grundschnelligkeit. Wurde letztes jahr winter glaub ich auch mal von wem erwähnt leider ist da der lange vertrag https://www.transfermarkt.at/kerim-mrabti/profil/spieler/225569 Auch mrabti ist seit gestern vereinslos das wäre ein coup Zu ersteren. 2 Mille Marktwert angegeben und Vertrag bis 2022. Danke fürs Gespräch. Zu zweiterem: klingt ganz gut, nur hat das Namendropping HIER wenig Sinn, oder? Interessanter wäre ob solche Spieler im Fokus unseres SD stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horr_Forever Superkicker Geschrieben 1. Januar 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: Zu ersteren. 2 Mille Marktwert angegeben und Vertrag bis 2022. Danke fürs Gespräch. Zu zweiterem: klingt ganz gut, nur hat das Namendropping HIER wenig Sinn, oder? Interessanter wäre ob solche Spieler im Fokus unseres SD stehen. Wenn nicht im Spekulationsthread wo sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Januar 2019 Horr_Forever schrieb Gerade eben: Wenn nicht im Spekulationsthread wo sonst? Ein dritter Legionär als Stürmer macht besonders viel Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horr_Forever Superkicker Geschrieben 1. Januar 2019 Im Spekulationsthread ist das völlig egal, dafür ist der Thread ja da um den Wintertransferthread nicht mit Namedropping zu zumüllen, ist dir aber zu hoch gelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Januar 2019 Horr_Forever schrieb Gerade eben: Im Spekulationsthread ist das völlig egal, dafür ist der Thread ja da um den Wintertransferthread nicht mit Namedropping zu zumüllen, ist dir aber zu hoch gelle. Und nur weil's der Spekulationsthread ist, sind unrealistische, bzw sinnbefreite Namen legitim? Ist mir wirklich zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horr_Forever Superkicker Geschrieben 1. Januar 2019 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Und nur weil's der Spekulationsthread ist, sind unrealistische, bzw sinnbefreite Namen legitim? Ist mir wirklich zu hoch. War klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 42 Minuten: Und nur weil's der Spekulationsthread ist, sind unrealistische, bzw sinnbefreite Namen legitim? Ist mir wirklich zu hoch. Naja wenn du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Januar 2019 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde: Naja wenn du meinst Ich finde Mrabti auch interessant. Aber wie realistisch ist es zu Turgeman, Ewandro und Edmonwonyi einen vierten Legionär für die Stürmerposition bzw als Offensivspieler zu holen. Selbst wenn Friesenbichler geht. Ich bin überzeugt davon dass jeder realistisch denkende erkennt wie sinnbefreit solch ein Transfer wäre. bearbeitet 1. Januar 2019 von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Aber wie realistisch ist es zu Turgeman, Ewandro und Edmonwonyi einen vierten Legionär für die Stürmerposition bzw als Offensivspieler zu holen. Selbst wenn Friesenbichler geht. Ich bin überzeugt davon dass jeder realistisch denkende erkennt wie sinnbefreit solch ein Transfer wäre. Bei einem Abgang von Friesenbichler wird wahrscheinlich intern nachbesetzt. (Fitz) Bei einem Venuto Abgang kann man anders planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts