Spekulationsthread

Recommended Posts

DaMarkWied schrieb vor 10 Minuten:

Also zumindest Tabakovic MUSS man eigentlich verkaufen. Ist doch ideal. Man holt einen Spieler günstig aus Liga 2 und verkauft ihn ein Jahr später um ein Vielfaches. Genau das muss unser Weg sein. Wichtig ist halt, dass man einen passenden Ersatz verpflichtet und nicht einfach immer weiter an Qualität abbaut.

Tabakovic soll verlängern und die Saison bestätigen! Dann haben wir etwas davon. Sonst gibts ein Butterbrot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Westside schrieb vor 48 Minuten:

Ohne jemanden enttäuschen zu wollen - aber ohne Verkäufe wird’s nicht gehen und damit mein ich nicht Motzl 

Es gibt Interesse an Haris und Fitz - und das nicht zu knapp 

Kannst du was zur ominösen Klausel bei Haris sagen? 

Mein Tipp wäre ja, dass man sowas bewusst streut um Interessenten anzulocken (wie hoch ist sie denn?) und sie dann zwar zu enttäuschen aber einzuladen mal eine Summe auf einen Zettel zu schreiben. 

Wäre aus Vermarktungssicht wohl nicht die dümmste Aktion über die Medien suggerieren zu lassen, dass einer der Top-Torjäger des Frühlings eine AK haben könnte, um Leute auf einen Spieler der Wiener Austria aufmerksam zu machen, die sich sonst eher nicht so für unsere Auslage interessieren würden. 

Genau für sowas ist Sky auch ein toller "Leak", weil international, im Gegensatz zu Krone, Kurier und Co. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Violettesbluat schrieb vor 54 Minuten:

Das habe ich genau anders gehört - interesse ja - aber an haris und motz .....

Das Interesse an Braunöder gibts seit Monaten - TabakoFitz haben mit der Rückrunde ihren Marktwert gesteigert und eben das Interesse auch (für beide gibt es Anfragen) 

Selbst eine Vertragsverlängerung von Haris würde einen Verbleib nicht zwingend garantieren 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht pokern wir um eine EC Gruppenphase inkl. genügend Punkte dort samt Wertsteigerung der Spieler und UEFA-Gelder (die Transferzeit ist lange)...

...weil es ja neue Sponsoren geben soll (alle ziehen am Strang) & dadurch der finanzielle Verkaufsdruck nicht ganz so groß erscheint ?!?

Die Strategie zur Verpflichtung von ablösefreien Spielern wäre ein Indikator dazu...

Jo freilich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 13 Minuten:

Kannst du was zur ominösen Klausel bei Haris sagen? 

Mein Tipp wäre ja, dass man sowas bewusst streut um Interessenten anzulocken (wie hoch ist sie denn?) und sie dann zwar zu enttäuschen aber einzuladen mal eine Summe auf einen Zettel zu schreiben. 

Wäre aus Vermarktungssicht wohl nicht die dümmste Aktion über die Medien suggerieren zu lassen, dass einer der Top-Torjäger des Frühlings eine AK haben könnte, um Leute auf einen Spieler der Wiener Austria aufmerksam zu machen, die sich sonst eher nicht so für unsere Auslage interessieren würden. 

Genau für sowas ist Sky auch ein toller "Leak", weil international, im Gegensatz zu Krone, Kurier und Co. 

nein… der Verdacht liegt aber nahe wenn man jetzt einen Vetrag der noch 2 Jahre läuft vorzeitig verlängern möchte .., da kann’s quasi nur um eine Abgeltung der AK gehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 9 Minuten:

Das Interesse an Braunöder gibts seit Monaten - TabakoFitz haben mit der Rückrunde ihren Marktwert gesteiger und eben das Interesse auch (für beide gibt es Anfragen) 

Selbst eine Vertragsverlängerung von Haris würde einen Verbleib nicht zwingend garantieren 

Wäre aber das beste man muss ihn verlängern und verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Alles gut. 

Ich hab das anscheinend falsch verstanden. :) 

Wird natürlich nicht entschuldigt… wo kämen wir denn da hin… :nein: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß man eigentlich, ob der Verein mit Dovedan verlängern möchte und wie da der Verhandlungsstand ausschaut? Zu Mühl, Ranftl, Leidner und Teigl gibt es ja immer wieder Infos, zu Dovedan hab ich bisher noch gar nichts gehört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb Gerade eben:

Weiß man eigentlich, ob der Verein mit Dovedan verlängern möchte und wie da der Verhandlungsstand ausschaut? Zu Mühl, Ranftl, Leidner und Teigl gibt es ja immer wieder Infos, zu Dovedan hab ich bisher noch gar nichts gehört. 

WECK mit dem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag